........*blub*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Hiho,

tja wieder viel passiert in der langen Zeit .... mein Profil werd ich nicht löschen wie es aussieht... schon allein weil ich auf Arbeit manchmal viel zu viel Zeit habe und dadurch verleitet bin, dann doch mal was zu schreibseln.

Cyral hat sich den Kolben über Heromarken geleistet und auch endlich die Schuhe ergattern können in Mecha Hero. Desweiteren ist sie endlich ehrfüchtig bei den Sehern und tummelt sich seit dem so durch WoW. Ob nun hin und wieder Daylies oder kurz farmen für Bufffood und den ganzen Kram.... Ansonsten is mein Hexer Nyhmk nun endlich 34 und lässt sich son bissel durchs Schlingen eskortieren. Ja ^^ wenn man schon Hilfe von nem 70iger kriegt, dann kann man auch in die gefährlichen Gebiete wandern. Und es ist immer wieder sehr lustig wie die Allys den vermeintlich allein umherstreunenden Hordler killen wollen, bis se dann plötzlich am Boden liegen und nochn bissel verpeilt sind ..weil se nicht wussten was im Verborgenen auf Sie lauerte. Schurken sind praktisch ^^

Das einzig wirklich schlimme seitdem .... gestern mussten wir (die Offis und der liebe Gildenchef) eine folgenschwere Entscheidung treffen. Die Gilde Illuminatus wurde aufgelöst. Die Twinks der Offis (also auch Nyhmk) bleiben in dieser zum Schutze des Namens... aber der Rest .. weg.... Für viele war das gestern ein Schock, aber was soll man machen ...? Ich für meinen Teil hab auch schon ne Bewerbung am laufen. Wird sich dann evtl heut Abend zeigen, was aus dieser werden wird.

Aus lauter Frust, hab ich erstmal gestern einen Schamanen begonnen .... aber noch keine weiteren konkreten Ziele. Vlt das horten von Buffzeugs, falls ich bald wieder Raide. Ach ja .. meine Bank ... die is extrem übervoll..... auch die vom Bankchar ... *heul* Kein Platz mehr .. nirgends... also muss ich heute Abend mal aufräumen ... denn auch im Briefkasten is noch etwas xDD Die ganze Zeit habe ich mich davor gedrückt. Aber jetzt gibt es wohl kein zurück mehr.

Im RL is nix neues, abgesehn davon, dass ich endlich mal meinen B-day Gutschein einlöste und die Haare nu bis zur Schulter ab sind. Bissel rot mit rein und voilá hat man ne neue Franzy. Somit is auch das Bild nicht mehr aktuell.
Auf was ich mich aber freue, is das verlängerte Wochenende. Da ich ja grade wieder auf der Arbeit hocke und dadurch nicht viel zu tun habe (is ja immerhin Brückentag) düse ich ma wieder in den weiten des Internets und vertrödel so zumindest ein wenig Zeit. (natürlich ständig auf der HP wo ich meine Bewerbung geschrieben habe xDD ja ich bin nervös ...... ^^ ) Und grade weil so wenig los ist, habe ich mir am Montag freigenommen. Muss an dem Tag zwar zum Bürgeramt dackeln um meinen Perso zu verlängern, aber das is ja morgens schnell erledigt.

In dem Sinne, und drückt ma die Daumen ^^ versuch ich den weiteren Tag über mich zu bringen.
 
Zurück