Blue screen bei WOW

Blimmi

NPC
Kommentare
3
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das problem, dass mein Acer LapTop beim Spielen von Wow, und nur da, ab und an einen Bluescreen zeigt leider bleibt diese Meldung nur für ein paar Sekunden und dann startet der Rechner neu. Bis Dato hat es nie Probleme gemacht.

Hat evtl. jem eine Idee was das sein könnte?

Repair habe ich ausgeführt, Defrag ChkDsk auch, brachte nur alles nichts.

Google danach, wie du den sofortigen Reboot nach Bluescreens abschalten kannst. Weiß das grad nich aus dem Kopf und bei Vista und XP is das auch bisschen unterschiedlich.

Dann poste die GENAUE Meldung des Blue Screen hierrein, dh genauer STOP CODE, die Treiberdatei usw.

Ja danke, werde ich machen, bin nur gerade auf der Arbeit und habe das Laptop zuhause. melde mich dann heute abend nocheinmal.

Google danach, wie du den sofortigen Reboot nach Bluescreens abschalten kannst. Weiß das grad nich aus dem Kopf und bei Vista und XP is das auch bisschen unterschiedlich.

Dann poste die GENAUE Meldung des Blue Screen hierrein, dh genauer STOP CODE, die Treiberdatei usw.

Also jaein.
Bei mir ist es so eingsetellt das Bluescreen kommt ohne Rebott jedoch ist es bei einigen Fehlern so, dass der PC dennoch rebootet egal ob die Einstellung drin ist oder nicht

hoffen wir mal, dass ers bei ihm nicht macht
wink.gif
Ausnahmen bestätigen die Regel
tongue.gif

Zurück