Bluescreen

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich benutze seit gestern den Opera 10.10 Browser,bin mir sicher daran liegts nicht aber auf jeden fall rennte der wie kein 2 schneller als firefox,deswegen bin ich auch bei ihm geblieben, als ich aber später damit ins internet gegangen bin hing er sich auf einmal auf und ich bekam einen bluescreen ( der kam aber nur 1 mal ) so nach dem neustart wollte ich wieder ins internet da habe ich gemerkt das der browser extrem langsam war aber nicht nur der sondern auch der firefox, ich habe tuneUp 2010 auf dem rechner und die zeigt mir nach dem bluescreen der prefetech ordner wäre geleert ok, der ist aber nicht leer habe nach geschaut. jetzt gehts wieder einigerweise aber trozdem alles nich wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was sagte der Bluescreen?
 
Zurück