Wrestlemania Revenge Toure 19.4.07

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
So heute ist der 21.4.07
Wow ich merke meinem Körper an das die letzten Tage doch sehr anstrengend waren, und ich endlich den wenigen Schlaf den ich hatte, nachholen konnte.
Am Donnerstag war es soweit die WWE kam mit einem Teil des RAW und des ECW Rosters in die Olympiahalle nach München.
Und eigentlich waren die letzten Minuten bevor ich mein Cousin vom HBF abholen musste wider etwas besonderes.
Denn als ich mein Rated R Superstar Shirt angezogen habe, und mir klar wurde das ich an diesen Abend EDGE live sehen werde, war diese Vorfreude doch wider groß.
Da eine Woche vorher die Kartenpreise um die Hälfte gesenkt wurden weil die Nachfrage ne so groß war, machte dies natürlich keine gute Laune bei mir.
Weil wir damals gleich nach Bekanntgabe des Events die Karten kauften, und somit 50€ pro Person mehr gezahlt haben.
Auch das die Halle nicht sehr gut gefüllt sein wird, hatte man jetzt vergessen denn der Gedanke war da.......

Ich machte mich also kurz vor 18.30 los mein Cousin abzuholen da er wie ich aus dem schönen "Sachsenland" kommt, und eine weite Reise hinnehmen muss.Hatten wir ne soviel Zeit bevor die veranstaltung losging.
Erstes Problem, ich hab ihn gesagt wir treffen uns beim Burger King beim HBF.
Hab vergessen das es zwei da gibt.
Ok er war nicht da, am Zug hatte ich ihn auch ne gesehen.
Was macht ein cleverer Mensch wie ich?
Richtig er benutzt sein Handy:)
Tja gut das mein Cousin wenn er in eine fremde Stadt fährt, wo er keinen kennt außer mich, sein Handy nicht auflädt und so der Akku runter war.
Glücklicherweiße hatten wir uns dann doch gefunden.
So erstmal mussten wir wider heim da er doch ein bissl was dabei hatte und das wollten wir ne mitschleppen.
Oh man die Zeit war glaube unser größter Feind an dem Abend.
Es war jetzt schon bissl Spät und naja also wir wären auch pünktlich gekommen, aber die dummen Münchner mussten ja wieder in der UBahn scheiße bauen weshalb der Fahrer ne los konnte......
Jedenfalls waren wir 20.02 an der Halle angekommen und ok wir waren zuspät, 2Minuten das heißt wir haben Anfangsfeuerwerk verpasst:(
Dann wurden wir noch von den freundlichen Securitybeamten durchsucht(was scheinbar neu ist denn in Nürnberg war dies nicht der Fall zumindest, bei mir)
Und ein paar Späße wurden gemacht weil wir zuspät waren.......
Naja ok wir waren also da aber wo sitzen wir.
Nach der schlechten Ausschilderrung und Nachfragen bei dem Personal.
Haben wir unseren Platz eingenommen.
Block D Reihe 9 Platz 14
Und das erste Match lief schon

Santino Marella vs. Chris Masters
Da ich diese Woche zu dem Zeitpunkt noch nix von den RAW Ereignissen wusste.
Konnte ich auch nix mit Santino anfangen.
Ich fragte mein Cousin und er erklärte mir alles.
Naja ich glaube es war halt der Oppener und gut ist, da muss ne soviel Interesse da sein;)
Nach dem Match hatten wir erstmal bissl Ruhe und konnten die Kameras auspacken.
Leider ist es mir immernoch vergönnt Tonaufnahmen bei den Events zumachen.
Das ist wirklich Schade denn manchmal hätte ich schon gern die Stimmung aufgenommen.

Ok nächstes Match war
Val Venis & Super Crazy vs. Kenny Dykstra & Daniel Rodimer
Ok das Heelteam Kenny Dykstra & Daniel Rodimer hab ich garne erkannt.
Aber als dann ab und zu jemand fuck you Kenny gerufen hatte, war mir klar wer das ist.
An der Stelle muss ich auch sagen das ich die aktuelle Card der Show nicht kannte und somit nur von Überraschungen lebte;)
Jedenfalls war bei mir der Funke noch ne ganz übergesprungen da ich in einem wirklich schlechten Block saß.
Naja die Faces wurden gut angefeuert und Stimmung war hierfür ok.
Ich hab auch ab und zu mal bei Super Crazy EC-DUB gechantet.

Als nächstes kam
CM Punk vs. Snitsky
Zuerst kam Schnitzel raus, der Name schien doch einigen geläufig zusein an diesem Abend, und er wurde schön ausgebuht.
Man sagt ja immer so ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben, aber ich glaube die hatte damit auch schon ziemliche Probleme.
Ok ich wusste ne wer sein gegner sein wird......
Und die Boxen ertönten killswitch engage-this fire burns
Das war der erste Markout-Moment denn schon zum zweiten Mal durfte ich CM Punk in Deutschland sehen.Und da er bei mir Over ist bin ich auch ziemlich abgegangen.
Natürlich hab ich das ganze Match gefilmt und Punk angefeuert, auch wenn jedem klar war der ein bissl Ahnung hat, das er verlieren wird.
So hat es mir schon gefallen ihn zusehen und ich war natürlich der einzige in unserem Block der ab und zu ROH gechantet hatte.
Denn irgendwie war da wo ich saß keine Stimmung.(Ich konnte mir bei den Shirts die die da hatten auch denken warum
wink.png
)
Jedenfalls war jetzt die Stimmung bei mir da und ich war bereit alles zugeben:)

Carlito vs. Johnny Nitro
Ok das war schwer für mich da ich kein großer Carlitofan bin, aber weiß das beide Athleten super Worker sind, konnte es ja ne schlecht werden, war es auch ne.
Carlito bekam viele Pops und ich achtete auf Kleinigkeiten zB wie die Wrestler sich verständigen und so.
Mir hat es gefallen. Aber ich muss auch sagen Carlitos Haare sehen im Tv anders als aus im realen Leben. Der hat schon eine ganz schöne Matte also mal ehrlich.

World Tag Team Titel: Hardys vs. Cade & Murdoch
Cade & Murdoch kamen rein sorgten für guten Heat, sie legten sich sinnbildlich mit dem Publikum an und wurden auch schön ausgebuht.
Dann wurde eine kurze Pause gemacht und mir war klar wen ich gleich sehen werd, die Leute weswegen ich damals zum Wrestling gekommen bin.
In wenigen Momenten werde ich die Hardys sehen.....Oh man dachte ich mir innerlich wie geil ist das denn.
Ich bin sicherlich heute kein Jeff Mark mehr aber so im großen und ganzen sind die natürlich auch richtig over bei mir.
Und die Halle Chantete schon Hardys Hardys Hardys
Die Musik erklang und es wurde zum ersten Mal richtig laut in der Halle, ich versuchte natürlich das Feuerwerk zufilmen und ja ich hab es geschafft.
Da wir nicht am Entranceberreich saße war es natürlich da immer schwer was zusehen, ich wollte auch ne vor zu den ganzen Kindern rennen.
Naja aber sie kamen endlich in den Ring und ich dachte mir
WIE GEIL
Ich habe gefilmt und gejubelt, das erste mal auch das emin Block irgendwas gemacht hat, außer die zwei neben mir..........
Das Match war cool und man merkte auch das die Hardys over waren.
Ich erinnere mich noch das sie eine Doubleteam aktion machen wollten und wirklich alle um den Ring standen, das kam selten vor.
Die ging schief und die ganzen Kinder die vor gerannt sind sind wider auf ihren Platz gegangen.
Dan kam irgendwie der Twist of Faith von Matt durch und jeder wusste was gleich kommt.....Jeff der eh schon auf den Turnbuckle war machte sich bereit zur Swanton Bomb.
Wie geil das Live aussieht man...hammer dachte ich mir.
Und One ...Two...Three
Schön die Hardys konnten logischerweise gewinnen.
Aber was danach los war hab ich ganz selten gesehen.
Zuerst liesen sie sich ganz normal feiern.
Dann hob Matt den Arm von Jeff und zeigt auf ihn die Halle fing an Jeff zu Chanten und wow was für Stimmung. Jeff bedankte sich nochmal mit Verbeugung und Huldigung und dann hob er Matt seinem Arm.
Und auch da stand die Halle...wow echt....
Und dann Chanteten alle Hardys Hardys Hardys Hardys.....
Wie geil das war
Sicherlich sind die hardys niemand die jemals in ihrem leben World Champ werden aber sie sind cool wie sau.
Aber es war für mich schon ein besonderer Moment da ich ja wegen den Leuten damals Wrestling geschaut habe und ihre Karriere schon eine gewisse Zeit verfolge.

Nach so einem Match rauszukommen ist bestimmt schwer
Denn jetzt kam
ECW Championship: Bobby Lashley vs. Kevin Thorn
Und was soll man sagen als die Musik von Thorn ertönte, dachte ich mir nur hoffentlich hat er Ariel mit.
Die sieht aber auch geil aus also das Gimmik ist schon Hammer.....und ja sie war dabei und ja meine Kamera ist scheiße denn sie konnte bei dem roten Licht kaum was Filmen:(
Aber ich hab schon paar Bilder von anderen Zuschauern gesehen:)
Ok jetzt kam der schwarze Cena und was soll man sagen ich fand ihn in Nürnberg scheiße und ja richtig ich fand ihn in München noch beschissener unser Block blieb relativ ruhig.
Ich Chantete gegen Lashley wie sau und wurde wider komisch angeschaut.
Der Mann kan nix der ist kein Titelträger aber WWE beweist ja immer mehr das es nur noch auf die Muskeln ankommt.
Naja hier viel mir das erste mal ein junger Mann hinter mir auf der auch die ganze Zeit die gleiche Meinung hatte wie ich. Er buhten ihn auch aus.
Naja Match war mir eigentlich egal weil naja jeder weiß das man hier Lashley wider gut aussehen lassen hat. Videos hatte ich nur von Ariel und Thorn gemacht der andere war mir egal.

Jetzt war pause
Und hier noch ne kleine Geschichte....
Die WWE sagte ja die Pausen immer an und eigentlich nur in Englisch.
In Nürnberg hatten das damals ne soviele Verstanden und da sind glaube 1/5 der Halle gegangen weil sie ne wussten das Pause ist.
Diesmal lernte die WWE dazu und sagte noch locker und flockig 10Minuten Pause:)
Ich habe vor lachen geklatsch und wurde von einer vor mir blöde angemacht......auf die Tshirts in meinem Block geh ich erst später ein dann erklärt sich das alles;)

nach der Pause kamen Maria und Eugene
Und verteilten Tshirts naja gut war jetzt ne aufregend aber ich muss mal sagen Maria sieht ja im Tv schon geil aus aber Live denkst du dir auch man Hammer.......
Jetzt kam für mich das langweiligste Match des Abends

Women's Championship: Melina vs. Mickie James vs. Victoria
Zuerst kam Mickie James die ich ja cool finde und sie kann wrestlen und sieht auch noch gut aus.
Denke mal in paar jahren wird sie die Fusstapfen von trish füllen können.
Dann Victoria naja sie kann ja wrestln;)
und Melina die zwar ein schönen Arsch hat aber sonst total widerlich aussieht.
Naja wie gesagt hat mich ne interessiert ich schaute mir daweile bissl die leeren Ränge an.
Und fragte mich wie das sein muss wenn du die sagst ach ich geh zum Wrestling und nimmst dir die billigste Kategorie.
Sitzt dann oben so in einem Rang und keine Sau sitzt da weil die Halle war ja nur um den Ring und einzelne Passagen auf den Rängen gefüllt.
Und da saß wirklich einer ganz alleine. Wie muss sowas sein ........
Naja dachte ne weiter drüber nach aber sah schon lustig von unten aus.

Jedenfalls das Match zog sich unglaublich lange und meine Stimmung war unten und ih beschäftigte mich damit meine Batterien zu wechseln das mach ich immer bei so einem Damenmatch.
Naja als es dann zu Ende war und ich wider meine Augen auf den Ring richtete.
War es soweit, der Augenblick warum ich da war....diese Augenblick wo einem der Puls hoch geht wie bei nix anderem.....diese Moment wo ich Jahre lang drauf gewartet habe....dieser eine Moment wo man wirklich noch einmal Mark ist, dieser Moment wo ich jetzt noch Gänsehaut bekomme......
Die Musik von EDGE ertönte.....und ich sprang auf und schrie schon wie geil....
Ich konnte ne mehr er ist es wirklich Edge, mein Block blieb relativ verhalten und buhten nur leicht.
Als er dann endlich in den ring kam und auf den Ringpfosten stieg.
Dachte ich mir meine Fresse das hat sich gelohnt.
Und er schaute sich um und als er endlich in meine richtung schaute und ich der einzige war der stand und wie ein bekloppter rumgesprungen ist und mich freute schaute er schon etwas verdutzt. Denn schließlich spielt er ja ein Bösewicht(Heel) und da wird man ne bejubelt. Und ich wusste das er zu mir schaute und freute mich noch mehr.....hier bereute ich das ich mir kein Schild gemacht habe.
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich ja das mein Kamera alles aufgenommen hat, doch bei genauerem hinschauen war das ne der Fall.......ich musste sie so schnell wie möglich startklar bekommen und ich hab es geschafft aber leider ist mir der Moment verwehrt geblieben wo er zu mir schaute......schon schade aber naja
Ich wusste ne wer sein Gegner war und dachte erst hier kommt jetzt Randy Orton und Edge siegt....
Aber es kam die Musik von "HBK" Shawn Michaels
Und ich dachte mir wow wie geil für mich kam auch keine Sekunde in Frage das ich nicht hinter Edge stehen soll...auch wenn ich HBK sehr gut finde aber ne gegen mein absoluten Fave.
Doch es war nur die Musik HBK kam nicht raus und Edge machte sich nochmal lustig
Super wie er das Publikum gegen sich aufbringen kann
Dann kam nochma die musik und diesmal kam er raus mit Feuerwerk.
Ja Match will ich jetzt ne nach erzählen ich hab es gefilmt und mir hat es richtig gut gefallen auch wenn ich wusste das HBK gewinnt......aber die Hoffnung war ja da....
Edge ist einfach einer den man unbedingt den Titel geben sollte und diesen auch mal eine Ziet halten sollte
Wow jetzt nach dem Match war der Abend eigentlich für mich zuende denn ich habe das gesehen warum ich da war.

Naja ich glaube jetzt kam die zeit für meinen Block......
WWE Championship: John Cena vs. Umaga
Es war die Zeit der cena-Marks und in meinem Block saßen viele.
Die Reihe vor mir fast nur Cena shirts die Reihe davor auch und davor die ganzen Kinder...
Jetzt komm ich mal auf das Thema Kinder zurück....
Wie geht das das zwei 6jährige Kinder in die Halle kommen.
Vor mir in den Reihen 2Kinder, die die ganze Zeit entweder auf den Stühlen standen oder auf den Schultern ihrer Eltern.
Was soll das Bitte sowas sollte Verboten werden das ging voll auf den Sack die Leute hinter denen(nicht nur ich) sahen nix und haben auch die ganze Zeit nach vorgeschrien aber keine Interesse. Echt solche Assis......

Aber Zurück die zeit der Cena Marks ist gekommen und naja :yo:
Was soll man sagen das Match war für mich vorbei bevor es angefangen hat
Ich find Cena scheiße nicht weil er unsympatisch ist und nicht weil er das Business nicht Liebt ich denke schon das er es tut und ich denke auch das er Privat sicherlich nett ist.
Aber so jemand wie ein John Cena sollte man nicht alles Gewinnen lassen und nicht jeden besiegen lassen er ist nunmal ein guter Midcarder aber ne mehr.
Ja wie gesagt die ganzen Typen in meinem Block haben sofort angefangen zu jubeln und was weiß ich nicht alles zu machen....Nur der junge Mann hinter mir buhten Cena mit mir aus mein Cousin machte sogar Photos von Cena oh man......

Naja fast alle in meinem Block freuten sich und was weiß ich..... können sie ja auch sag ja nix dagen aber für mich kam nur in Frage ihn auszubuhne auch wenn ich da immer angeschaut wurde als ob ich vom anderen Stern kam....
Naja Match war typisch.
Umaga leitet das Match und Cena macht erst gegen Ende sein Programm hatte denke ich jeder gesehen und naja war schon ok man kann halt ne mehr machen als man kann.......
Jedenfalls haben sich als Cena gewonnen hat alle gefreut und naja vor mir hat sich das Pärchen geküsst und ihre tollen Cena shirts gerubbelt(weiß ne ob das eine geste ist oder so)
Ich hab ihn die ganze Zeit die Finger gezeigt so wie es sich gehört.
Naja das beste an dem Match war der Entrance der rest war mir egal.
cena hat noch bissl gefeiert aber so extrem over scheint der auch ne zu sein.
Ich wollte nur das RAW Theme von papa Roach hören das war schön :9
Der junge Mann hinter mir tippte auf mein Shirt und zeigte den Daumen nach oben und wir verabschiedeten uns ohne Worte
Jetzt mussten wir noch zur überfüllten Ubahn gehen .
Und unseren langen Tag zu ende bringen.
Als wir zuhause waren schuaten wir noch die Pokernacht bei pro7 zuende und naja schauten Photos und Videos an und die tollen Sammelhefte(ich wollte die Sammelkarte von Edge was hatte ich Batze, Cena, Hogan was für ein Abschluss....)
Naja so hat es mir schon gefallen aber auch nur wegen Hardys und Edge sonst wäre es der totale Reinfall gewesen.
Beim nächsten Mal will ich wwe-germany usertreffen und fanveranstaltung mitmachen.
Da wir schon 4.30 wider nach Leipzig fahren mussten war die Nacht für mich sehr kurz da ich nur knapp 2 1/2 stunden geschlafen habe und naja im Zug war da auch nicht mehr soviel.
Aber ich fands trotdem alles schön auch wenn ich müde und kaputt war....
Allerdings war es das letzte Mal das ich ein Event in München gemacht habe.
top.gif
 
Zurück