Blut-DD Skillung 3.2

scotti666

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Moin!

Ich habe nach dem 3.2 Patch von Unholy auf Blut DD umgeskillt. Habe dabei die "Standard" Blutskillung 51/0/20 verwendet mit den Glyphen Todestsoß, Dunkler Tod und natürlich Tanzende Runenwaffe.
Ich überlege nun, ob ich vllt. mal die Skillung 50/0/21 (ohne Runenwaffe, dafür mit unheilige Verseuchung) testen soll. Dann natürlich mit der Verseuchung glyphe statt Runenwaffe. Ich denke mal, dass dadurch zwar der Burst der Runenwaffe verloren geht, aber dafür mehr regelmäßiger Dmg rüberkommt, durch die Glyphen macht der Todesmantel ja eh mehr Dmg, dadurch ja auch die Verseuchung und durch Hereinbrechende Verdammnis hat man ja öfter mal einen Todesmantel 4 free.

Hat jemand vllt Erfahrungen mit dieser Skillung oder bereits Vergleiche angestellt?
 
es ist genauso wie die 50/0/21 skillung

vor 3.2 es ist einfach schwächer
 
Kann ja nicht so sein wie bei 3.1, da die Verseuchung bei 3.1 für Blut-DK nicht erreichbar war.
 
du hast nicht kappiert wie ich es meine

uv hat sich damals nicht gelohnt und das neue talent tut es auch nicht
 
klar lohnt sichs!
man muss die skillung nur spielen können. Ist ne sehr sehr straffe rotaion und es muss alles so schnell wie möglich gehen damit möglichst viele DC's reinbekommt in die rota
alle die behaupten das sie schlecht is haben sie noch nicht gespielt
 
klar lohnt sichs!
man muss die skillung nur spielen können. Ist ne sehr sehr straffe rotaion und es muss alles so schnell wie möglich gehen damit möglichst viele DC's reinbekommt in die rota
alle die behaupten das sie schlecht is haben sie noch nicht gespielt


da muss ich zustimmen.

ich war gestern ema 25er und hab gute 3.8k dps gemacht. da ich eigendlich tank bin ist das dmg euip nicht so der burner.

arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Burgunder

Skillung ist ne 50/0/21
 
klar lohnt sichs!
man muss die skillung nur spielen können. Ist ne sehr sehr straffe rotaion und es muss alles so schnell wie möglich gehen damit möglichst viele DC's reinbekommt in die rota
alle die behaupten das sie schlecht is haben sie noch nicht gespielt

Die Rota ist die selbe wie bei der normalen Blutskillung, wer RP verschenkt sollte sowieso ne andere Klasse spielen.

Immer diese "Man muss die Skillung nur spielen können" Behauptungen nerven, vor allem wenn sie nichtmal stimmen.
 
weiss nicht was ihr dazu sagt aber ich probiere mal blut skillung mit begleiter aus ich lass da die tanzende runenwaffe weg (is gut für die die immer vergessen sie zu aktivieren
tongue.gif
) man macht zwar weniger dmg und bissl weniger rüstungsignore aber der ghul hatt auch seine 300 dps + die erhöhte ap der magieangriffe

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...86;63333;59336;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zieh mit der 50/0/21 grad fast alles im schaden ab in ulduar und ich habe grad mal bissle t7 und sonst epics aus uldu, naxx, heros und pdc. Außerdem hab ich ne schlechte waffe (Titanstahlzerstörer). ich denke was sich halt gut rechnet bei blut ist Rüssi ignore und davon is halt auf den neuen items so viel.

MFg
 
ich zieh mit der 50/0/21 grad fast alles im schaden ab in ulduar und ich habe grad mal bissle t7 und sonst epics aus uldu, naxx, heros und pdc. Außerdem hab ich ne schlechte waffe (Titanstahlzerstörer). ich denke was sich halt gut rechnet bei blut ist Rüssi ignore und davon is halt auf den neuen items so viel.

Von einem Raid kannst du nicht auf alle schließen, und ArP skaliert wohl mit der Runenwaffe genausoschlecht wie mit dem "UB-Ersatztalent".
 
Also ob diese Skillung jetzt besser ist wie die DRW Geschichte ist immer noch nicht geklärt??
Ich sehe nur geradf das einige der TOP Gilden ihre DK´s mit selbiger ausrüsten! Was mich nur Interesieren würde ist ob das Stackt ?? du verballerst ja bestimmt mehr Todes Mäntel in 10 sek. wie einen und wenn der nächste immer den Dot vom Vorgänger ablöst wüede dir doch schaden verlohren gehen .
An sonsten finde ich den Gedanken mal ohne meinen 18 sek. Begleiter zu Spielen recht nett!

der alte Sack
 
Zurück