blut des nordens in verbindung mit klingenbarriere

M

marcloker

Guest
hey... vielleicht ne blöde frage....aber ich habe mich gefragt wie das ist mit blut des nordens in verbindung mit klingenbarriere... blut des nordens wandelt blutrunen in todesrunen. klingenbarriere erhöhrt die parrierchance wenn einen blutrunen auf cd ist... ist die parrierchance denn auch erhöht wenn meinen blutrunen zur todesrunen gewandelt ist? weil das wäre sonst ja blöd^^
hat wer ne idee?

mfg

p.s. ich meine das ich dies bezüglich mal irgendwo was gelesen hatte. habe schon gesucht aber nichts gefunden. danke

muss ja so sein. Sonst wäre das Talent eht für den Po
sad.gif

Du machst 2x Blutstoße, bekommst 2 Todesrunen. Hast 2 Todesrunen statt Blutrunen. verbrauchst du nun wieder beide Todesrunen erhältst du wieder Klingenbarriere wei sie ja auch als Blutrunen zählen.

Du machst 2x Blutstoße, bekommst 2 Todesrunen. Hast 2 Todesrunen statt Blutrunen. verbrauchst du nun wieder beide Todesrunen erhältst du wieder Klingenbarriere wei sie ja auch als Blutrunen zählen.

Stimmt, wenn du ein Frosttalent oder Unheiligtalent brauchst, aber nur noch beide Todesrunen frei hast, rechargen Sie als Blutrunen - was Klingenbarriere aktiviert.

Was ist aber, wenn ich beide Todesrunen für Blutstoß oder Siedendes Blut verwende? Sie rechargen dann als Todesrunen... gilt das?
Müsste ich mal probieren, laut meiner MagicRunes anzeige werden Sie nämlich kurz zu Blutrunen, und dann wieder als Todesrunen angezeigt, wenn ich Blutstoß oder Siedendes Blut anwende.

Hm...

Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, da beide Runen innerhalb eines GcDs im Normalfall verbraucht sind. Lohnen tut das Talent auf jeden Fall.

Zurück