Scourge Strike: Redesigned. The base ability now deals 50% weapon damage plus an additional amount as physical damage. However, for each disease the death knight has on the target, the target will take additional shadow damage equal to 25% of the physical damage done.
Aber auch nur am Anfang vom Kampf, sonst nicht. Und man hat ja meist einen MM-Hunter oder Enh-Shamy dabei.also an der blut rota muss ich mal meckern.. sinvoller wäre : It,Ps,Ds,Hs,Hs,Dm bis runemacht leer ist.
(nicht bösse gemeint)
Mfg Rippex
Trefferwertung: Hier braucht man 263, was 8% entspricht. Ab diesem Wert kann man einen Boss nichtmehr verfehlen. Als DW-Todesritter braucht man aufgrund des Talents „Nerven aus kaltem Stahl“ nur 5% Trefferwertung.
damit die uh präsi aber für den dw etwas bringt, muss der nahkampf mindestens unter den top2 der schadensquellen des dw dks sein. bei aber nur 5% hit(damit die styles treffen) verfehlen die nahkampfangriffe einfach zu oft um genug bonus aus der präsi zu schlagen. da hab ich lieber 15% mehr dmg auf meine top 3 schadensquellen(OB,FS und H und dem nahkampf. außerdem muss ich in uh präsi sonst auf meine runen warten was ziemlich dps einbrüche mit sich ziehtwiso sollte er etwas falsch machen?
bis zum letzten patch war ich auch unholy in uh präsenz und die singletarget dps war um knapp 200-400 dps höher.
machte mir einfach mehr spaß und das merkte man wohl am schaden
wenn ich mich ned irre war er auch als frost dw von uh präsenz überzeugt. schätze mal ihm liegt diese art von rota einfach besser