Todesritter DPS Guide für 3.3

Ich hät da mal eine dumme Frage zu dem Eingangspost.
Warum bringt uns Tempowertung seid dem letzten Patch nix mehr?
Habe die Patchnotizen noch einmal studiert und finde dort keinen Beleg für diese Aussage.
 
naja manche dinge verlieren an wert indem sie schlechter gemacht werden, und andere dinge verlieren an wert indem andere besser gemacht werden!
 
also an der blut rota muss ich mal meckern.. sinvoller wäre : It,Ps,Ds,Hs,Hs,Dm bis runemacht leer ist.
(nicht bösse gemeint
smile.gif
)
Mfg Rippex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso ist diese sinnvoller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheGui
Können wir diese fiktiven "Dinge" vielleicht in eine greifbare Form bringen?
Ein Verweis auf eine Passage der Patchnotes wäre mir am liebsten.
Mir reicht aber auch irgendeine Quelle in der diese Behauptung gestützt wird.
 
also an der blut rota muss ich mal meckern.. sinvoller wäre : It,Ps,Ds,Hs,Hs,Dm bis runemacht leer ist.
(nicht bösse gemeint
smile.gif
)
Mfg Rippex
Aber auch nur am Anfang vom Kampf, sonst nicht. Und man hat ja meist einen MM-Hunter oder Enh-Shamy dabei.
 
@Rekla
Ich glaube meine eigentliche Frage ist verloren gegangen. Ich bezog mich auf dien Aussage im Eingangspost.
Zitat: "Tempo: Durch die Änderungen in Patch 3.3 ist Tempo für keine Skillung zu gebrauchen."
Ich wollte nur wissen warum Tempo nun nichtmehr zu gebrauchen ist
smile.gif
 
Schlau kombiniert mit dem post von TheGui und meiner wenigkeit ergibt sich folgendes:

Mit den änderungen in 3.3 gewinnt Rüstungsdurchschlagswertung, oder kurz ArP, mehr an bedeutung, aufgrund der Änderung am Geißselstoß (Scourgestrike). Logischerweise werden dadurch andere Attribute weniger nützlich, oder kurz gesagt schlechter.

Im moment sieht es so aus: Stärke > ArP > Crit > Tempo > Beweglichkeit. Tempo und ArP haben also Plätze getauscht aufgrund der Änderung am SS.
 
Ah ok eine Änderung an einer Fähigkeit des UnheiligDK's wirkt sich auf den Schaden der anderen Skillrichtungen
und deren Statsgewichtungen aus. oO
Auf diese schlaue Kombination bin ich leider nicht gekommen.
Auch die formulierung "nicht zu gebrauchen" aus dem Eingangsthread führte bei mir wohl zu Missverständnissen.
Für mich bedeutet dies das ich wenn wo Tempo oben ist das komplett ignorieren kann bei meinem Statvergleich.
Ich entschuldige mich für meine Begriffsstutzigkeit
smile.gif
 
Trefferwertung: Hier braucht man 263, was 8% entspricht. Ab diesem Wert kann man einen Boss nichtmehr verfehlen. Als DW-Todesritter braucht man aufgrund des Talents „Nerven aus kaltem Stahl“ nur 5% Trefferwertung.

Sicher das man als DW nicht mehr brauch? Ich dachte das man sobald man mit 2 Waffen Kämpft doppelt soviel Trefferwertung brauch. Sprich 16% - 3 = 13%

Mfg Kalva
 
über 8% hinaus lohnt es sich nicht da nurmehr whitehits verfehlen soviel ich weis.
schaden tuts definitiv ned wenn du als dw mehr hast aber angepeilt sollten die 8% werden
(bitte verbessern fals ich da jetz falsch liege war schon ne weile nicht mehr dw)
 
Despard: Nein, die Änderung am Geißelstoß betrifft weder Blut noch Frost, allerdings konnten diese beiden Bäume auch vorher auf Tempo verzichten.

Zum DW: Sobald man 2 Einhandwaffen führt, benötigt man:

8% für Styles
27% für White-Hits
16% für Zauber

Da man aber sowieso wie immer nur auf die 8% für Styles geht, und das Talent "Nerven aus kaltem Stahl" die benötigte Trefferwertung um 3% senkt, braucht man als DW nur 5% Trefferwertung.

Zu dem Schmuckstück: Tempo bringt schonmal wenig. Der Procc ist für mich nicht überzeugend, da 20 Stapel sich langsam aufbauen und vermutlich auch nicht 100% uptime haben.

Glyphe Geißelstoß bringt nichts. Andere Glyphen sind besser, und was sollen bitte 9 sek länger anhaltende Krankheiten groß bringen im Vergleich zu anderen Glyphen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich benutze die Glyphe Geißelstoß sehr gern da ich ned so oft die Krankheiten erneuern muss und zumindest bei mir 1 Geißelstoß mehr dmg macht als Eisige Berührung und Seuchenstoß (in den meisten Fällen)

Zum Trinket, ja sowas dacht ich mir schon, da bleib ich lieber beim Todesurteil und der Grandeur Karte :-)

mfg Jeria
 
Es wird für alle Skillungen die Blutpräsenz verwendet.

nö. ich mach mit der unholy skillung immer noch mehr dmg in unholy präs. als in blut

Scheinbar nimmt man jetzt überall die Glyphe Krankheit mit rein.

n, in der unholy skillung is die fehl am platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du kennzeichnen wen du zitierst?

Und wenn du in Unholy Presence mehr DMG machst als in Blood, machst du was falsch...
 
wiso sollte er etwas falsch machen?
bis zum letzten patch war ich auch unholy in uh präsenz und die singletarget dps war um knapp 200-400 dps höher.
machte mir einfach mehr spaß und das merkte man wohl am schaden

wenn ich mich ned irre war er auch als frost dw von uh präsenz überzeugt. schätze mal ihm liegt diese art von rota einfach besser
 
wiso sollte er etwas falsch machen?
bis zum letzten patch war ich auch unholy in uh präsenz und die singletarget dps war um knapp 200-400 dps höher.
machte mir einfach mehr spaß und das merkte man wohl am schaden

wenn ich mich ned irre war er auch als frost dw von uh präsenz überzeugt. schätze mal ihm liegt diese art von rota einfach besser
damit die uh präsi aber für den dw etwas bringt, muss der nahkampf mindestens unter den top2 der schadensquellen des dw dks sein. bei aber nur 5% hit(damit die styles treffen) verfehlen die nahkampfangriffe einfach zu oft um genug bonus aus der präsi zu schlagen. da hab ich lieber 15% mehr dmg auf meine top 3 schadensquellen(OB,FS und HB) und dem nahkampf. außerdem muss ich in uh präsi sonst auf meine runen warten was ziemlich dps einbrüche mit sich zieht
 
wieviel Crit sollte ein Blut-DD haben? also min. und max.
 
Zurück