Todesritter DPS Guide für 3.3

0,1-100%!
Oder anders ausgedrückt: es ist praktisch VOLLKOMMEN schnuppe! NIEMALS CRIT SOCKELN! (Denke das du da draufhin hinaus wolltest)
 
Welche Trinkets habt ihr eigentlich?

Spiele Unholy und hab neben der Grandeur Karte noch den Spiegel der Wahrheit. Ruf des Siegers is noch nicht gedroppt, gibs da sonst noch welche?
 
0,1-100%!
Oder anders ausgedrückt: es ist praktisch VOLLKOMMEN schnuppe! NIEMALS CRIT SOCKELN! (Denke das du da draufhin hinaus wolltest)
genau das meinte ich
fragte, weil ein Gilden-DK (auch unser Main-Juwe) mir nen Stein mit Crit für meine T9-Stulpen geben wollte (also gelber Sockel, SB +4ST) -> hoffe er hat sich vertan, weil er Unholy ist
rolleyes.gif


also nehme ich auch hier wieder den +20ST
victory.gif


hatte ich Euch schon ein frohes Fest gewünscht? wenn nein, dann aber jetzt ^^
 
ich hab 13% Hit und damit ist Nahkampf 2. im dmg, nach Todesmantel
(crittet 10k). 3. platz ist Geiselstoss (addiert).
Der Ghul profitiert auch vom speed der Unholy Präs, nicht aber von den 15%
der Blutpräs. Die Blut ist mir zu langsam, ich mach aber mit unholy p.
absolut gut schaden, also ist nix verhakt.

7400dps am todesbringer saurfang, damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie sieht das nen bisschen aus wie der dps guide dens auf der ensidia seite gibt, vielleicht taeusch ich mich auch
rolleyes.gif
selbst wenn manche leute können kein bzw nicht so gut englisch da is es doch hilfreich einen "ähnlichen" hier zu finden
smile.gif
 
0,1-100%!
Oder anders ausgedrückt: es ist praktisch VOLLKOMMEN schnuppe! NIEMALS CRIT SOCKELN! (Denke das du da draufhin hinaus wolltest)

Teils ein fail da crit gesockelt wird bei einem sockelboni ab 6 stärke dann aber auch nur 10str 10 crit manche sockeln auch 20str aber ich bevorzuge dir 10 crt 10 stärke variante
 
btw: durch das erlooten von Tyrannischer Köpfer ist meine Wk gesunken, jetzt habe ich Armschienen und Handschuhe mit je +15WK verzaubert und komme auf 21WK (dann hehme ich noch bufffood ein um bischen mehr zu haben) -> wieviel dps-Einbusse habe ich dadurch? und würdet ihr noch mehr umsockeln um auf 26WK zu kommen? hab 4erT9-Set und da ist ja nur auf dem Helm WK drauf
rolleyes.gif


bin für Tips wie immer dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Gargoyle-Makro steht was von Blutfuror... ähm, ist das nicht ne Horden-Axt?? Meinst Du evtl Blutwandlung!??
 
Zurück