Blut oder Unheilig?

DerBOB2

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Leute,

also und zwar bin ich frisch 80 geworden und farme jetzt zur Zeit noch meinen Schmied hoch. Wenn ich das denn mal Irgendwann in absehbarer Zeit hinbekommen hab farm ich ein paar Hero's um an "Einsteiger" Equip zu kommen.

Nun wäre es aber schön zu wissen mit welcher Skillung man am Anfang (also mit "schlechtem" Equipment) am meisten DPS fahren kann.
Renne zur Zeit mit einer typischen 51/13/7 Skillung rum (mit der fahre ich ca 1,2k DPS, wie gesagt ich renn noch mit dem Equip von den Quests rum^^).
Ich habe mich natürlich auch ein wenig schlau gemacht und ständig lese ich, dass Blut auf frisch 80 schlecht ist, da Blut eher Equip-abhängig ist.

Also welche Skillung wäre denn auf frisch 80 gut? Blut oder Unholy (Frost ist nicht so mein ding
wink.gif
). Wenn ihr gleich mal eine Rota dazu schreiben könntet wäre das natürlich auch nicht schlecht =).

Ok dann bis später

MfG

Unholy wird, auch für Heroics anfangs am besten sein.

Eine Rota werde ich hier nicht posten, die stehen wirklich schon in unzähligen Threads. Mit Sicherheit ist einer oder mehere davon auch auf der ersten Seite zu finden.

hmm würde dazu sagen blut ist eher so gezielten dmg gegen einzelnde ziele z.b bosse da ist das sehr wertvoll unhelig ist eher für pvp weil massen dmg und dots etc geht aber auch für inis machst halt dmg an grp und einzelnde allerdings ist die rota bei unheilig etwas eigenwillig xD nya meine erfahrung war als blut werde ich öfters zu raids mitgenommen als unheilig die achten ja alle mit ihren (recount)auf den boss dps würde dir aber zu unheilig raten da fährst du auch mit frischen 80er equip guten dmg

Zuletzt bearbeitet:
Unholy macht anfangs auch Singeltarget mehr Schaden als Blood.
Erst mit wirklich gutem Gear (25er) kann Blood und auch Frost vorbeiziehen.

denk erst mal nach welche art von dk dir mehr gefällt.

willst du viele hohe krits sehen , dann geh frost
willste aoe schaden machen geh unholy
willste physischen schaden machen geh blut

wenn du dich für einen baum entschieden hast, dann bleib dei dem, guck dir die skills an, geh zum talentplaner rechne bisschen den schadenzusammen. finde für DICH die perfekte skillung und dann skill um. bedenke nur ,dass jeder skillbaum seine pflichttalene hat
wenn die skillung für dich stimmt, wirst du auch mit schlechtem equip gut schaden fahren, mit besserem equip noch mehr.

wenns dir hilft: es gibt auch 80er dks die mit t7 teilen rumlaufen und in einer hero ini nichtmal die 1k dps marke erreichen können.

wenns dir hilft: es gibt auch 80er dks die mit t7 teilen rumlaufen und in einer hero ini nichtmal die 1k dps marke erreichen können.
Das halte ich für ein Gerücht. 1,5k schafft mit T7-Parts wirklich jeder Troll. Ich bin Full Blue ohne Gems und Enchants und ich haue locker 1,5k+ dps raus

Das halte ich für ein Gerücht. 1,5k schafft mit T7-Parts wirklich jeder Troll. Ich bin Full Blue ohne Gems und Enchants und ich haue locker 1,5k+ dps raus

doch das stimmt!! als tank mach ich tatsächlich nur bis zu 1k dps (momentan eher 950~) =)

So Hallo nochmal.

Also da ich mich nicht entscheiden konnte ob Blut oder Unholy (weil beides einfach Spaß macht) und in mir eigentlich schon immer ein Tankerherz gepocht hat hab ich mich für Frost Tank entschieden =).
Problem ist das ich zwar schon getankt habe, aber eigentlich nie in WoW.
Ich werde nochmal einen neuen Thread aufmachen, weil es 1. hier nicht reingehört und 2. der andere thread dann anderen vllt. auch weiterhelfen könnte =).

Ich bedanke mich trotzdem für die Antworten =)

MfG

OOOHHHH bitte nicht noch ein TANKthread.. bitte nicht....

Zurück