Fragen zum Blut-Tank

ich find ja den neuen buff für random hcs lustig ... stand letztens in einer ini mit 240k life war schon ein wenig fett! die todesstöße heilen dich bei den inis so verdammt enorm, da kommste aussm staunen garnichtmehr raus
 
Soooo...

Zunächst mal muss ich mich bei RedShirt entschuldigen. Du hattest Recht mit deiner Aussage zum Lebenspool. Es sind keine 180k, sondern eher die 160k !!! Dickes Sorry. Habe mich gestern mit unserem DK-Tank unterhalten. Er hat dir Recht gegeben, dass eine solche Zahl momentan wohl "schwer" zu erreichen wäre.

Weiterhin habe ich gestern alles mögliche probiert, um dir die Tabelle aus dem WorldofLogs zu posten. Leider gelingt mir das nicht so, wie dir. Wenn du Lust hast, kannst du mir pls Schritt für Schriff erklären, wie das funkzt. Wär echt nett, wenn du eben Zeit hast.

Weiterhin funktioniert ja Armory wieder und ich poste hier mal meinen DK. Für konstruktieve Kritik bin ich sehr offen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/bloodygnome/simple

Grüße,

Dima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, armory geht wieder =)

[ code][ /code] <--

Das sind die Tags, aber ohne Leerzeichen nach der [ ...
In Worldoflogs mach ich einfach "Mit der Maus markieren, STRG-C --> zu buffed --> STRG-V in die Tags".
Das genügt ^^ evtl noch ein paar Leerzeichen wenn die irgendwo verzogen ist.

Darkmooncard Earthquake -> würd raustun sobald Du n anständiges blaues 346er hast. Die ist einfach nur Unfug (nicht umsonst für 3k im AH zu haben). Dodge = nett, /use = Müll

Epic-VZ auf Beine - naja, ok =) aber kein Muss.
+50 Mastery auf Hände ist auch nicht ohne.

Da ich annehme, dass es Dein Main ist: Therazane freispielen, geht in 2h und Du hast die kleine Schulter-VZ.

Juwe fertigskillen ^^ und die Juwe Daily-Quests machen für Marken, das dauert n Stück bis Du dann die Chimera's Eye kaufen kannst.

Beim Anschauen gern oben rechts auf "Erweitert" klicken - da siehst Du sogar schon n kleines Blizzard-Audit vom Char.

Sonst seh ich nix. Scharlachrote Geißel hab ich in Endloser Winter gepackt - aber nur weil ich im 10er bin und dauernd unterbrechen muss (hey cho gall adds, hey feludius, hey arcanotron, hey....)
Ich hab auch 5% hit und 26 wk. Aber das ist mittlerweile eher so n Luxus.
 
Super. Vielen Dank. Ja, die Karte und die Verzauberungen erhalte ich von der Gilde, daher ist das kostenlos und ich nehme es gerne mit. recht hast du mit dem Trinket natürlich. Werde es so schnell wie möglich ändern ;-) .

Der DK ist mein Twink. Werde aber deinen Ratschlag mit Therazan und Juwe auf jeden Fall schnellstens befolgen.

Das mit dem Worldoflogs habe ich so gemacht, leider macht es folgendes:

Code:
Healing done Spell Healing done Hits Crits Direct Heals Ticks Uptime Overheal # Avg Total # Avg Total # Avg Total # Avg Total Blutschild 681802 56.4 % 46 14821.8 681802 - - - 02:41 (32.8 %) 27.5 % Todesstoß 527262 43.6 % 39 13519.5 527262 - 39 13519.5 527262 - - 18.6 % Antimagische Hülle 0 0.0 % 5 0.0 0 - - - 00:10 (2.1 %) 100.0 % 1209064 100% 39 13519.5 527262 0 0.0 0 39 13519.5 527262 0 0.0 0 23.9 %

:-(

Ansonsten hier einfach der Link, ist einfacher :-):

http://www.worldoflogs.com/reports/0usnla2619clevv9/details/11/?s=5075&e=5568

Grüße, Dima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5x die VZ und ihr könntet ein 359er BoE Epic kaufen
Aber ist eine nette Leistung.

Ah ok. In dem Fall halb so wild - wobei das Skillen als Juwe dank sehr billiger Bläulinge relativ schnell geht.

Hm, komisch - ich schreib hier in ner Linuxkiste, evtl ist das copy+paste daher anders... O.o

Bei Cho'gall kannst zwischendrin gern Lichritter benutzen, hattest ja geskillt, und den Ghul opfern.
Vampirblut auf CD - hattest glaub kein einziges Mal genutzt =(
Aber sonst soweit Deine CDs gute genutzt.

Ansonsten sehen die Tankzahlen soweit gut aus, entsprechend Deinem Eq. =)
 
Moin ich bin´s nomma mit ner eigentlich dummen Frage^^

Stimmt es das 1 Ausdauer 16,81 HP points entsprechen?
Finde nix genaus im Netz, der eine sagt 1 Ausdauer = 10 HP der andere sagt 14 usw...

Hat da wer Plan von?

Gruß Stefan
 
1 ausdauer seit cata = 14 HP

dazu dann eben boni durch spec usw, was dann den 16,xx Wert ergibt
 
Also ich würde Raten erst mal an 30% Parry und Ausweichen rann zu kommen und bedenkt das man immer mehr parry als ausweichen hat durch die stärke daher lohnt es sich nicht 15% Parry und 15% ausweichen anzustreben ...!

Nach dem man die 30& hat würde ich auf mastery rüber gehen denn dann werden Parry und ausweichen zuweit runter gedrückt!

Kann mir vlt sagen ab wann man denn dann Raiden sollte (Arga war ich schon öfter) bzw mit welchen werten?

hier der Link von meinem Dk: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/thiranos/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ok, Trefferwertung und Waffenkunde praktisch nicht vorhanden, also 4.1 ready.
Aber verlässlich unterbrechen ist natürlich nicht drin =) aber du machst vermutlich zukünftig 25er oder hast dafür DDs.

Deine Meisterschaft ist sehr klein, dafür Avoid sehr hoch.
Du hast Summe 33,4% Parry+Dodge. Ich hab 28,6% Summe.
Du hast 12,95 Meisterschaft, ich 17,69.

Aber wir vergleichen Dein 346er Gear mit meinem 358er Gear, da ist also ein großer Unterschied.

Trotzdem lohnt es sich IMHO Meisterschaft zu forgen - Du hast Doppel-Avoidtrinkets drin. Und es fehlen ne Menge Enchants. Der DD Gürtel ist vermutlich besser als was Du so hattest.

Ein bissi HP-Polster sollte man haben, also 1 Stamtrinket z.B. ist durchaus sinnig.

Raiden kannst Du mit passendem Gear - also 346 sollte langen, probiers einfach mal. Doppelavoid ist nicht bei jedem Boss toll - Magmaw beißt Dich ganz ohne Avoidstats tot, wenn Du zu schnell Dein Leben verlierst (böser DoT).
 
Hi danke RedShirt für die tipps aber welches Stamtrinket würdest mir den da empfehlen das Steinerner Kern find ich echt schlecht(Rüstungsprocc wtf ) und sonst kenn ich da keine alternative?

War auch kurz nach meinem Beitrag das erste mal BoT und hab das auch gemacht stand am ende allein(der andere Tank ist leider verreckt ) vor Halfus hab dank Hand des Schutz die bösen heal verringerden Stacks los werden können und da lag er dann auch schon... bei Valiona sind wir dann leider etliche male gescheitert (lag an nem Alters schwachem Dudu)

Danke schon mal für die Antwort^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bring schon die meisterschaft , der schild absorbiert nur physicher schaden nicht magie also find ich persönlich ausweichen wichtiger (man kann ja alles ausweichen ) der schild ist nur gut um bei höhen schaden das alle ein bisschen abzuschwächen für mehr kann man den nicht gebrauchen .
man sollte mindesten bei ausweichen udn parier den wert 15-17% haben dann kann man sagen das man meisterschaft wertung mit machen kann
 
was bring schon die meisterschaft , der schild absorbiert nur physicher schaden nicht magie also find ich persönlich ausweichen wichtiger (man kann ja alles ausweichen ) der schild ist nur gut um bei höhen schaden das alle ein bisschen abzuschwächen für mehr kann man den nicht gebrauchen .
man sollte mindesten bei ausweichen udn parier den wert 15-17% haben dann kann man sagen das man meisterschaft wertung mit machen kann
Das würde ich ja gern sehen wie du einem Zauber oder Distanzangriff ausweichst
 
Hi danke RedShirt für die tipps aber welches Stamtrinket würdest mir den da empfehlen das Steinerner Kern find ich echt schlecht(Rüstungsprocc wtf ) und sonst kenn ich da keine alternative?

Gz zum Halfus Kill ^^ war sicher spannend, schön, daß es geklappt hat.

Ich empfehle das von Magmaw - weil alle 30 Sekunden für 10 Sekunden Deine Mastery steigt - fand ich anfangs doof, man muß ja jedesmal unter 35% geprügelt werden.

Mittlerweile, wenn ich mir z.B. Cho'Gall oder ähnliche Fights durchlese, wo man richtig Kellen bekommt... möcht ichs nicht missen. Der Melee-Dmg den man vermeidet ist enorm.
Das würd ich für Bosse nehmen.

Der Kern ist nett, aber leider dank schlechterer Stats den anderen Stamtrinkets unterlegen. Rüssi ist cool, aber Mastery ist cooler.

was bring schon die meisterschaft , der schild absorbiert nur physicher schaden nicht magie also find ich persönlich ausweichen wichtiger (man kann ja alles ausweichen )

Seh Dich schon bei Cho'gall dem Schatten-AoE davontänzeln. Oder bei Halfus dem Breath. oder der Schattennova...

Nein, man kann nicht *allem* ausweichen, nur *gezielten* Effekten. Per Definition kannst Du auch nicht im Valiona-Flammenstrahl stehen und rumtänzeln.

Schau mal in Dein Recount, und Du merkst was ganz überraschendes: 90% Deines erhaltenen Schadens ist... physisch =)
Entgegen Ausweichen/Parieren ist als DK Mastery-Auswirkung steuerbar. Seh ich viel Aua kommen -> Runenwandlung: DS DS DS ... dank jetzigem Stacken ein enormes Bollwerk. Davor noch Vampirblut (leider ist der Heal durch Mastery unbeeinflusst, aber immerhin) und Du steckst viel viel Weg.

Überlegs Dir nochmal, und leg Dir mal ein World of Logs hin.

hier mal ein kürzlicher Valiona/Theralionkill auf non hc

Code:
Spell  	Healing done  	Hits  	Crits  	Direct Heals  	Ticks  	Uptime  	Overheal
# 	Avg 	Total 	# 	Avg 	Total 	# 	Avg 	Total 	# 	Avg 	Total
Blood Shield 	789612 	53.3 % 	44 	17945.7 	789612 	- 	- 	- 	01:35 (29.8 %) 	21.0 %
Death Strike 	481645 	32.5 % 	41 	11747.4 	481645 	- 	41 	11747.4 	481645 	- 	- 	40.2 %
Rune Tap 	101930 	6.9 % 	8 	12741.2 	101930 	- 	8 	12741.2 	101930 	- 	- 	34.7 %
Rune Tap 	83056 	5.6 % 	32 	2595.5 	83056 	- 	32 	2595.5 	83056 	- 	- 	60.5 %
Death Coil 	24790 	1.7 % 	1 	24790.0 	24790 	1 	0.0 	0 	2 	12395.0 	24790 	- 	- 	58.7 %
Anti-Magic Shell 	0 	0.0 % 	10 	0.0 	0 	- 	- 	- 	00:35 (10.9 %) 	100.0 %
	       1481033 	100% 	82 	8432.0 	691421 	1 	0.0 	0 	83 	8330.4 	691421 	0 	0.0 	0 		33.7 %

Mit Blutwürmern 1,7 Mio Heal/Absorb in dem Fight. Ist doch ok, oder?
 
für alle die es noch nicht wissen und denen die tips hier etwas zu lang dauern, gibt es eine ganz vorzügliche Seite die man des öffteren mal besuchen sollte.

www.askmrrobot.com

einfach über "Pick a Character" den eigenen Char laden und rechts auf optimze klicken. Dort werden dann Umsockel- Vz- und Umschmiede-Vorschläge gemacht und über "Show Stats" rechts oben kann man sich anschauen was die Änderungen in Summe bewirken würden.

Bei uns in der Gilde nutzen fast alle diese Seite und bis auf unseren Firemage sind alle begeistert. (da gibts wohl noch irgendeinen Bug ingame den die Seite nicht beachtet)
 
Die Seite sieht ganz nett aus =)

Hätte mir noch meine Hit/Exp Caps weggeschmiedet, und das wars. Die BiS Liste sieht auch gut aus.

Die Stat Weights sind nice.
 
Hi es ist denk ich mal kla das man alle Frost und Unheiligrunen in DS verballert (oder die Krankheiten wenn aus gelaufen)
aber was ist mit den dadurch entstanden Todesrunen auch in DS verballern oder eher Herzstoß bin mir da immer nicht so sicher ...
 
In worldoflogs sind die Blutwürmer wie Pets aufgeführt ^^ daher hab ich Dir nochmal die Healleistung derer genannt, weil die nicht in der Einzelübersicht oben sind.

Todesrunen -> DS
Blutrunen -> HS / BB / Rune Tap

Rune Tap ist Runenheilung, korrekt.

@askmrrobot
Hab gestern mim Jäger rumgespielt (nicht 100% epic) und er hat mir Crit >Mastery>>Haste reingesetzt. Hab mal genau so umgeforgt. a) war das Hitcap nicht erfüllt, b) war Crit > Haste > Mastery für mein Gear.

Waren 1k DPS fast Unterschied - also mit Vorsicht zu genießen.
 
Zurück