Blut Tank Skillung

Hurty

Quest-Mob
Kommentare
147
Hallo liebe Community

Bis jetz hab ich blos als DD mein Unwesen getrieben und möchte nun auch mit dem Tanken beginnen.
Ein vollständiges Def Equip hab ich mir mit der Zeit schon erfarmt und es kann sich eig auch blicken lassen.
Es besteht zur Hälfte aus Itemlvl200 Sachen zur anderen Hälfte Mixmax aus 213,219,226 und auch ein 245.
Mir fehlt jetz blos noch eine passende Skillung. Dazu hab ich mich für Blut entschieden wegen Sg Target Aggro und es bietet mir auch ein wenig Abwechslung zu meiner DW Frost DD Skillung.
Tut mir leid wenn ich einen Thrat dafür aufmach aber ich hab hier leider nix zu aktuellen Blut Skillungen gefunden.
Ich wär euch sehr dankbar für ein paar Skillungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab meinen dk auch seit 2 tagen auf 80 und sammel auch tank und dps eq...
zum tanken hab ich mich für die ebenfalls für die bloodskillung entschieden und benutzte folgende skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5000505z0523e1v

es ist eine gute skillung für singeltargeet aggro, aber auch gruppen kann man damit relativ gut tanken.
es ist bestimmt nicht die beste skillung, aber meine
biggrin.gif

Seh ich nicht als wichtig an. Die Heilen müssen den Schaden wegheilen.
Gut könnte sie etwas unterstützen, aber auch nur für 20 Sec.
Wenn die es vorher nicht gebacken bekommen, bekommen sie es nach Vampirblut auch nicht hin.

Also ich sehe es nicht so an, als müsste man das unbedingt mitnehmen.

Wenn die es vorher nicht gebacken bekommen, bekommen sie es nach Vampirblut auch nicht hin.

schonmal was von bossfähigkeiten gehört die den Bosschaden erhöhen?

also ich weis noch das die heiler Vesaxx enrage und co. nicht einfach so wechgeheilt bekommen >_>

Vampirblut ist ein Pflichttalent blut hat schon kaum dmg reduce drinne dann müssen sie wenigstens den einkommenden heal erhöhen

schonmal was von bossfähigkeiten gehört die den Bosschaden erhöhen?

also ich weis noch das die heiler Vesaxx enrage und co. nicht einfach so wechgeheilt bekommen >_>

Kommt immer auf den Boss an.

In PdK brauchste es nicht. Wenn Anub Enrage geht, war es das für den Raid
biggrin.gif

Und ein Pflichttalent ist es meiner meinung nach trotzdem nicht.

Bei der Skillung von mir kann man ja immernoch 1 Punkt aus Morbidität raus nehmen und in Vampirblut stecken.
Ist jedem selber überlassen. Ich würde es nicht mitnehmen.

in pdk vielleicht nicht, allerdings war ich in pdok grad bei den twins teilweise schon recht froh das ich da die heiler nen bisschen unterstützen mit kann

Jop, Vampitblut und Mal des Blutes sind Pflicht. Beide zusammen gezündet sind bei mir schon oft der Lebensretter gewesen.
Und Hasseo, die Heiler müssen nicht alles wegheilen können. Es gibt genug Situationen in denen sich die Heiler mal wegbewegen müssen, aus deiner Range kommen für nen kurzen Zeitpunkt und da eine Schadensminderung zu zünden ist dann in dem Fall goldwert.$

@Aku T.
Kannst du mir mal diese Glyphe posten, kenn ich noch garned.

Die Glyphe sieht man doch auch in meinem Arsenal-Link :o)

aber kein Problem, hier isse:
Glyphe 'Vampirblut'

Zu "Mal des Blutes":
ich war lange Fan von diesem Talent, aber ich habs jetzt rausgelassen. warum?
na ja die Bosse in PDK sind eher Hardhitter, also schlagen langsam aber heftig, also bringt mir Mal des Blutes fast nix, da mich, während das Mal aktiv ist, der Boss höchstens 2-3 mal trifft. Sogar die normal Bosse, die etwas schneller, dafür nicht so heftig zuhauen, treffen mich als Tank ja kaum, also ich allein würde niemals alle 20 Stacks aufbrauchen vom Mal. Bedingt einsetzbar ist es hingegen z. B. beim Erdbeben von XT in Ulduar oder anderen AE-Schadensverursachern, da kann man ein bisschen Gruppenheilung geben, aber die ist wiederum eher gering (4% der max Hp eines durchschnittlichen DDs sind halt fast nix). Kurz: Ich fand das Talent interessant, nach ausgiebigen Tests allerdings unbrauchbar leider. Es ist nur im PVP wirklich sinnvoll und da ist es DER Lebensretter z. B. gegen Schurken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja, das klingt einleuchtend. Ich zünd halt schon rein aus Reflex Vampirblut und Mal des Blutes. Evtl erhalte ich aber in dem Moment schon so sie Helung durch Heiler, dass ich garned merk obs das Mal oder der Healer war. Werd ich mal näher testen.

von der skillung her behaupte ich war hat sich bei blut-tank seit knapp 6 monaten nichts getan, da selbst ich als wiedereinsteiger ohne probleme mit der blut skillung arbeiten kann ohne irgendwie aggro probleme zu bekommen. die sich immer wieder stellende frage warum mal des blutes skillen oder nicht liegt daran was will man sonst skillen eventuell zauberabwehr um tiefer in den tree zu kommen erfahrungen sollte man schon damit schon sammeln um wirklich die für sich geeignete skillung zu finden. ich finde das es fast den gleichen streitwert hat wie runenheilung einige skillen es einige wiederum nicht dafür nehmen sie lieber bösartigkeit und mal des blutes mit rein, letzendlich ist es jedem selbst überlassen macht eure erfahrungen inklusive merhmaliges umskillen und es wird schon klappen.....

was bist du denn für einer
yahoo.gif

und schon wieder der tag gerettet
tease.gif

vampirblut is pflicht
selbst in pdk nicht so ganz schlecht
gormok
sec tank verkackt das abspotten man hat 4-5 stacks er spottet die 30 secs mit dem stack laufen
vampirblut rein->heilerentlastung
würmer
erster down
2er enrage vampirblut 20 secs heiler entlastung

und da sagst du noch UNWICHTIG?!

Also ich hab das mal gestern getestet mit Vampirblut und Mal des Blutes.
Also ob Hardhitter oder nicht, die 10sec Vampirblut fress ich null Schaden, da ich direkt wieder hochgeheilt werde durch Mal des Blutes und das nicht gering. Also ich werd dieses Talent noch beibehalten, vor allem was soll ich sonst mitskillen, hab eh schon alles wichtige, denk ich^^

Zurück