Blut Tank Skillung

Schau dir mal meine Skillung an die 50/11/10 Skillung

Nekrotarius

an Achte mal nicht auf das Equip weil das meine standart Non Hero Raid und Hero Ini equip ist
smile.gif
Das hab ich gestern so nebebei gemacht
smile.gif
für Heftigere Sitautionen benutz ich etwas anderes Equip und Trinkets

Aber mit dieser Skillung holst du neben maximalen Damage Gestern in Ony 4500 DPS noch zusätzlich viele möglichkeiten dich am Leben zu erhalten.
smile.gif
Wenn es garnet geht muss du mehr auf Selfshealing setzen als das was ich nutze, ich hab einen verdammt guten Heiler meines Vertrauen. Der in Hero auf Disziplin switched und wir dann zu fünft eben richtig aua verbreiten.

Aber auch mti dieser Skillung gehe ich auf Hardmode Raids nur halt etwas anderes Equip udn da setze ich auch ne Waffe ein die Rune des Gargoyle drauf hat. und mein Parry und Ausweichwert über 50% kommt.

Ansonsten ist das Gruppen Tanken sowie Single Tanken richtig mega mäßig Easy Going sach ich dir
smile.gif

@Nokrotarius
Hm deine Skillung ist irgendwie komsich. Warum du drei Punkte in Frost in Schwarzes Eis gesteckt hast, versteh ich ned ganz. Die hätt ich doch lieber in Unholy Nekrose gesteckt, um auch die Whitehits zu unterstützen.

Mal ne andere Frage @ all. Warum skillt ihr alle Bösartigkeit? Ist das wegen BossAgggroBurst? Also setzt ihr den vor nem Bosfight auf euch selbst?

Mal so, mal so... bei Bossen, wo alle direkt losballern, bzw wenn ich merke, dass aus irgendwelchen Gründen meine Aggro nicht reicht für den Moment, dann kann Bösartigkeit schon mal hilfreich sein. Ansonsten bekommts halt ein Melee-DD als Buff.

kk, dann werd ich das mal in meine Skillung miteinbaun, da ich immo gegen die dps von unseren Mages halten muss, die um die 11-12k dps fahren. Die jagen mich sozusagen hehe^^ Ich glaub da is die Bösartigkeit die Lösung um die AnfangsBurstAggro gut hochzustacken.

Also:
Habe es getestet und die Heilung über Mal des Blutes ist wirklich nicht rettend^^Habe das Talent aber trotzdem mitgenommen, da ich ned wusste wohin ich den Punkt sonst hätte stecken sollen.
Und zur Bösartigkeit: Die is ja der Hammer. Also genau das Ding war das "i-Tüpfelchen" das mit gefehlt hat um die Aggro zu halten.

Schau dir mal meine Skillung an die 50/11/10 Skillung

Nekrotarius

an Achte mal nicht auf das Equip weil das meine standart Non Hero Raid und Hero Ini equip ist
smile.gif
Das hab ich gestern so nebebei gemacht
smile.gif
für Heftigere Sitautionen benutz ich etwas anderes Equip und Trinkets

Aber mit dieser Skillung holst du neben maximalen Damage Gestern in Ony 4500 DPS noch zusätzlich viele möglichkeiten dich am Leben zu erhalten.
smile.gif
Wenn es garnet geht muss du mehr auf Selfshealing setzen als das was ich nutze, ich hab einen verdammt guten Heiler meines Vertrauen. Der in Hero auf Disziplin switched und wir dann zu fünft eben richtig aua verbreiten.

Aber auch mti dieser Skillung gehe ich auf Hardmode Raids nur halt etwas anderes Equip udn da setze ich auch ne Waffe ein die Rune des Gargoyle drauf hat. und mein Parry und Ausweichwert über 50% kommt.

Ansonsten ist das Gruppen Tanken sowie Single Tanken richtig mega mäßig Easy Going sach ich dir
smile.gif

Find die 3 Punkte in "Schwarzes Eis" auch etwas seltsam....würde die ebenfalls eher in
a) Nekrose <-- +12% Schattenschaden
b) Hereinbrechende Verdammnis <--Chance auf Zusatzschaden (=Aggro) durch Todesmantel-Freecasts
c) Blutgeruch <---mehr Runenmacht -> mehr dumpspells -> mehr Schaden (Aggro)

Bin mir nur net schlüssig was genau ich davon skillen soll, will die Tage auch mal Bluttank testen, bin bisher 2h-Frostie und als solcher eigentlich gut dabei, nur gibt Blut halt doch noch bissl HP-Boost und Singletarget-Aggro....

Hi,
Ich spiele nun entlich meinen ersten dk! Er ist bereits lvl 60 und ich hab mich entschieden ihn als Tank zu spielen!
Derzeit bin ich noch auf Frost geskillt möchte dies aber auf Blut ändern!
Meine Frage aber lautet wenn ich in der Frostpräsänz bin bekomme ich dann die ganzen heilungen und so von Blut auch?
Oder muss ich dazu in der Blutpräsenz sein?

Überlege mir eine Mischung zwischen Frost und Blut zu spielen!

Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!
LG Mythius

AkuT
Ich nehme meien Aussage bezüglich MdB wieder zurück. Das Ding hat mir diese ID bei Anubarak 10erPDOK Anfangs den Arsch gerettet. Wenn du MdB zusammen mit Vampirblut zündest hast du über MdB und Todesstoss einen derart hohen selfheal, dass du sozusagen nen 1/3 Heiler bist und das kann schon genzschän entlasten, is ja im Prinzip wie ne Schadenminderung. Leider hält der Effekt von MdB nur 10sec, die mir aber ne Sorgenfreie Zeit bei Anub verschafft haben. Nach den 10sec hab ich dann wieder richtig ordentlich auf die Fresse bekommen hehe^^
Du musst ja überlegen das in Vampirblut du 30% mehr Heal bekommst, das stackt mit MdB und wirkt sich auch auf den Todestoss aus. Aber ja, alleine is das Talent fèrn Popo, PVE technisch gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich spiele nun entlich meinen ersten dk! Er ist bereits lvl 60 und ich hab mich entschieden ihn als Tank zu spielen!
Derzeit bin ich noch auf Frost geskillt möchte dies aber auf Blut ändern!
Meine Frage aber lautet wenn ich in der Frostpräsänz bin bekomme ich dann die ganzen heilungen und so von Blut auch?
Oder muss ich dazu in der Blutpräsenz sein?

Überlege mir eine Mischung zwischen Frost und Blut zu spielen!

Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!
LG Mythius

Also den Heilungseffekt kannst du behalten, wenn du die verbesserte Blutpräsenz mit skillst. Dies ist aber nicht sinnvoll zu skillen, die 4%? sind eh nicht nützlich. Du musst dich zum tanken aber IMMER in Frostpräsenz befinden alles andere ist Unsinn.

Um dir am besten weiter zu helfen post ich hier mal einen Link: Klick Dieser führt dich zu dem Tank Sticky da steht alles notwendige zum DK Tank drinnen, also auch die Blut / Frost / Unholy Tank Skillung Rota + Glyphen. Einfach lesen und du verstehst schon mal das wichitgste, der Rest kommt durch Übung.

Also den Heilungseffekt kannst du behalten, wenn du die verbesserte Blutpräsenz mit skillst. Dies ist aber nicht sinnvoll zu skillen, die 4%? sind eh nicht nützlich. Du musst dich zum tanken aber IMMER in Frostpräsenz befinden alles andere ist Unsinn.

Um dir am besten weiter zu helfen post ich hier mal einen Link: Klick Dieser führt dich zu dem Tank Sticky da steht alles notwendige zum DK Tank drinnen, also auch die Blut / Forst / Unholy Tank Skillung Rota + Glyphen. Einfach lesen und du verstehst schon mal das wichitgste, der Rest kommt durch Übung.

Es ist mir kar das ich mich in Frostpräsenz befinden muss wegen den 60% Rüstungs plus und so!
Nur wenn Blut dann sollte mir die Heilung erhalten bleiben! (Meine Frage hauptsächlich wegen dem Talent wo du für nen kill ??% Leben bekommst)
Diese sollte dann auch komplet dabei bleiben!
Ich die Frostskillung überhaupt nicht gut deswegen werde ich mich wohl auf Blut umskillen!

Aber Danke für die Antwort und bessonders für den Link!
LG Mythius

Sagt mal, wenn wir gerade dabei sind hätt ich auch mal ne Frage.
Ich bau in Blut schon gut Aggro auf aaaabber mir kommt es manchmal so vor, wie wenn da irgendwo was fehlen würde. Seht euch mal meinen Char in der Signatur an. Habe wirklich fast das Hitcap und fast Waffenkundecap. Kann es sein, dass es genau diese paar Punkte sind, die mich vom 12k dps Mage abheben würden? Und ich weiss nächste Frage is irgendwie blöd, aber: Sollte ich dann Waffenkunde oder Hit als Tank überhaupt sockeln? Ich kenns von meiner Hexe, solange Hit/Spell zu sockeln bis Hit voll is und dann alles in Spell stecken. Is es dann beim DK Tank das gleiche? Sprich zB alles in Hit/Ausdauer Sockel stecken bis zum Cap und dann mit reinen Ausdauersockel ersetzen?

Sagt mal, wenn wir gerade dabei sind hätt ich auch mal ne Frage.
Ich bau in Blut schon gut Aggro auf aaaabber mir kommt es manchmal so vor, wie wenn da irgendwo was fehlen würde. Seht euch mal meinen Char in der Signatur an. Habe wirklich fast das Hitcap und fast Waffenkundecap. Kann es sein, dass es genau diese paar Punkte sind, die mich vom 12k dps Mage abheben würden? Und ich weiss nächste Frage is irgendwie blöd, aber: Sollte ich dann Waffenkunde oder Hit als Tank überhaupt sockeln? Ich kenns von meiner Hexe, solange Hit/Spell zu sockeln bis Hit voll is und dann alles in Spell stecken. Is es dann beim DK Tank das gleiche? Sprich zB alles in Hit/Ausdauer Sockel stecken bis zum Cap und dann mit reinen Ausdauersockel ersetzen?

1. Deine Waffe is mit 212 dps für nen Blut Tank eher suboptimal - Blut is sehr Waffenschadenlastig
2. Zeig mir bitte mal 12k DPS Magier am Single Target an nem normalen Boss wie Lard Jaraxxus
3. Wenn ein DD Aggro zieht ist er selbst schuld

du brauchst dich nicht vom nem 12k mage abheben... wenn er aggro zieht isser selber ist das kaum deine schuld ... hat unsichtbarkeit und spiegelbilder... wenn er die sachen nutzt kommt er nie an dich ran... aber seit wotlk hat auch der jäger totstellen verlernt...
die spielmechanik lässt es irgenwann einfach nicht mehr zu mehr tps zu erzeugen wie die dds ...

Devish
Du musst mir ned glauben, aber wir haben nen Mage in der Gilde, der wenns hochkommt 12k fährt.
Jop, meine Waffe is ned die Beste. Hab heute ne neue bekommen, aber ich warte immernoch auf eine mit Stärke drauf.

2. Zeig mir bitte mal 12k DPS Magier am Single Target an nem normalen Boss wie Lard Jaraxxus

gerade dort fahren viele mages ohne probleme 10k+ weils eben kein normaler boss ist
happy.gif

@ devish bei lord jaraxxus muss man die netherpower dispellen aber naja bei mir im raid holn sich das immer die mages per zauberraub also 12k is bei dem boss für nen mage drinne

Zurück