Blut vs. Unholy

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Dk Gemeinde...

ich habe eine Zeit lange Unholy gepielt und mich damit in Heros usw ein bisschen ausgestattet. Mit der Skillung hab ich in Hero Instanzen gang gut DPS gefahren danke des AOE.

Jetzt hab ich gestern mal auf Blut gestkillt und muss sagen, das es mir beim ersten Eindruck mehr Spaß macht, da einfach höhere Zahlen aufblinken ;-), alleridngs ist die DPS in Heros leicht in den Keller gegangen.

Zu meiner Frage, meint ihr es lohnt sich mit meinem Equip (t9 komplett und gs 5000) auf Blut zu skillen und was macht es DPS mäßig an unterschied?

Danke schonmal für eure Hilfe....

was heisst es lohnt sich... da gibts kein lohnt es sich, das ist einfach eine frage des geschmacks, der unterschied, was den dmg angeht ist bei blood und unholy verschwindend gering, soll heissen, dass es im endeffekt eine frage des eigenen geschmacks ist. Klar macht es mit deinem Equip Sinn auf Blood zu skillen, du wirst damit single target zumindest den gleichen dmg machen, wie mit unholy, wahrscheinlich sogar einen tick mehr, mach es davon abhängig, was dir mehr spaß macht und das ist bei mir halt unholy.

Zurück