Blutelf und Schurke

S

Schwingi

Guest
So hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es schon herausgefunden haben aber hier will ich mal fragen wie sich der Blutelf wohl als Schurke spielt oder ob ich mir doch nen Pala oda stoffi machen soll?
 
Wie ein Zwerg, Mensch, Gnom, Nachtelf, Troll, Ork und Undead Schurke auch?! Was soll daran groß anders sein?
 
Wieso soll er sich groß anders spielen, als bei anderen Völkern?
Bis auf die Rassenfertigkeiten ist ja nichts unterschiedlich - oder meinst du eben das?
 
Genau wegen den Rassenfertigkeiten aba wenns eh nicht viel anders macht dann es ja eh egal braucht nix mehr schreiben
victory.gif


naja trotzdem danke
top.gif
 
Na ja, das mit dem Silence könnte sich schon lohnen, und dass man so Energie wiederbekommen kann, könnte für gewisse Builds ganz praktisch sein.
Also der Blutelfe könnte sich schon in die Favoritenliste der Schurken spielen.
 
Zurück