blutelfen und mana

drunker

Quest-Mob
moin ... ich will als heiler auf hordenseite anfangen. da man als heiler nie genug mana haben kann (hab ich mal gehört). bringt die blutelfenfähigkeit, mit der man an mana kommt, auf lvl 70 noch irgendwas?

rassen fertigkeit sind im endgame nicht so der bringe entscheid lieber nach dem aussehen (also was dir am besten gefällt)

rassen fertigkeit sind im endgame nicht so der bringe entscheid lieber nach dem aussehen (also was dir am besten gefällt)

würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

die draenei-rassenfähigkeit (trefferchance+1%) bringt sehr wohl etwas, da man so weniger hit braucht und bissel mehr schaden sockeln kann.
auch das symbol der hoffnug (alle 5 minuten 1000 mana for free) da wäre man blöde wenn man es nicht nutzt.

auch beim blutelf, mana for free, warum nicht nutzen wenn es schon da ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

die draenei-rassenfähigkeit (trefferchance+1%) bringt sehr wohl etwas, da man so weniger hit braucht und bissel mehr schaden sockeln kann.

also wenn man als shadow nicht ans cap kommt ohne hit zu sockeln macht man was falsch^^
da man ja nur 6% braucht und die kriegt man leichter als man will^^ (klar ist es net schlecht) aber nur deswegen ne klasse zu nehemn die einem missfällt vom aussehen find ich schwachsinnig

also wenn man als shadow nicht ans cap kommt ohne hit zu sockeln macht man was falsch^^
da man ja nur 6% braucht und die kriegt man leichter als man will^^ (klar ist es net schlecht) aber nur deswegen ne klasse zu nehemn die einem missfällt vom aussehen find ich schwachsinnig

und mana for free, zumal er eh nen healer spielen will, auch schwachsinnig ??

was die draenei betrifft, hat man dann noch den vorteil, es wirkt auf die ganze gruppe, ich hatte öfters leute in der ini die nicht am hitcap waren, und davon gibs ne ganze menge. denen verhilft man so gratis zu 1% mehr hit, was den dmg output in der ini doch auch noch bissel steigert, womit ich als healer es auch einfacher hatte, da die bosse und trashs schnelle rplatt waren
smile.gif

natürlich ist aussehend er chars das ausschlaggebende, klar, und über geschmäcker streite ich hier nicht.
aber wenn einem die rasse optisch gefällt, der rassenbonus dann noch spielerische vorteile bietet, warum nicht nehmen und nutzen ?
oder anders ausgedrückt, wenn mir mehrere mögliche rassen optisch zusagen, würde ich die nehmen, die mir spielerische vorteile bietet

Ganz meiner meinung
victory.gif

Ich könnte nen draenei nicht mal spielen xD
Einfach geschmackssache, ich spiele Nachtelfe, weil mein warri Nachtelf war, ich sie am besten finde und die fähigkeiten (Elunes Anmut, Schattenhaft und Schnelligkeit) finde ich klasse im PvP^^ habe beim erstellen aber nicht wirklich drüber nach gedacht^^
Grundsätzlich gild, alle fähigkeiten sind nützlich und ergeben sinn, welche nun mehr oder weniger darüber lässt sich streiten
wink.gif

natürlich ist aussehend er chars das ausschlaggebende, klar, und über geschmäcker streite ich hier nicht.
aber wenn einem die rasse optisch gefällt, der rassenbonus dann noch spielerische vorteile bietet, warum nicht nehmen und nutzen ?
oder anders ausgedrückt, wenn mir mehrere mögliche rassen optisch zusagen, würde ich die nehmen, die mir spielerische vorteile bietet

genau so ist es, ich spiel auch dreanei (fand die vom aussehn her am besten) und mit 20 Bäm! dicken mana reg skill bekommen denn ich beim lvln never missen wollte
tongue.gif

fazit:

magst du die rasse und volksfähigkeit gut -> perfekt
magst du die rasse und volksfähigkeit crap -> auch gut
tongue.gif

magst du die rasse nicht und volksfähigkeit ist gut -> crap
magst du die rasse nicht und volksfähigkeit crap -> spielst du ein ally shami oder horden pala
tongue.gif

Zurück