rassen fertigkeit sind im endgame nicht so der bringe entscheid lieber nach dem aussehen (also was dir am besten gefällt)
würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
die draenei-rassenfähigkeit (trefferchance+1%) bringt sehr wohl etwas, da man so weniger hit braucht und bissel mehr schaden sockeln kann.
also wenn man als shadow nicht ans cap kommt ohne hit zu sockeln macht man was falsch^^
da man ja nur 6% braucht und die kriegt man leichter als man will^^ (klar ist es net schlecht) aber nur deswegen ne klasse zu nehemn die einem missfällt vom aussehen find ich schwachsinnig
also wenn man als shadow nicht ans cap kommt ohne hit zu sockeln macht man was falsch^^
da man ja nur 6% braucht und die kriegt man leichter als man will^^ (klar ist es net schlecht) aber nur deswegen ne klasse zu nehemn die einem missfällt vom aussehen find ich schwachsinnig
Grundsätzlich gild, alle fähigkeiten sind nützlich und ergeben sinn, welche nun mehr oder weniger darüber lässt sich streiten![]()
natürlich ist aussehend er chars das ausschlaggebende, klar, und über geschmäcker streite ich hier nicht.
aber wenn einem die rasse optisch gefällt, der rassenbonus dann noch spielerische vorteile bietet, warum nicht nehmen und nutzen ?
oder anders ausgedrückt, wenn mir mehrere mögliche rassen optisch zusagen, würde ich die nehmen, die mir spielerische vorteile bietet