Blutkessel

D

drummen

Guest
Hallo,

wie bestimmt viele von euch wissen ist Blutkessel verbugt, sprich: Wenn man beim 2. Boss zu nah an die Gitter kommt, stürmen die Orks raus, obwohl der Hebel noch gar nicht betätigt wurde, das hat sicher auch bei euch mind. 1 mal zum wipe geführt. Nunja, der Grund warum ich den Thread aufmache ist aber ein anderer nämlich: Das dieser Bug nicht so schlecht ist wie er auf dem ersten Augenblick scheint. Vllt. schreien jetzt gleich welche bugusing, aber das ist mir egal. Also beim 2. Boss (den mit dem Großen Auge) muss erstmal der raum gecleared werden. Dann holt der Tank die Mobs von unten Links aus den Käfigen (nicht den Schalter betätigen). Die werden dann gekillt, dann kommen die Mobs von unten rechts, nachde die nicht mehr am leben sind, kommt der Boss -> Umhaun, fertig. Die andern beiden Gruppen kann man jetzt in Ruhe lassen und sich ne Menge Stress mit Manaproblemen ersparen. HF im Blutkessel.

Hallo,

wie bestimmt viele von euch wissen ist Blutkessel verbugt, sprich: Wenn man beim 2. Boss zu nah an die Gitter kommt, stürmen die Orks raus, obwohl der Hebel noch gar nicht betätigt wurde, das hat sicher auch bei euch mind. 1 mal zum wipe geführt. Nunja, der Grund warum ich den Thread aufmache ist aber ein anderer nämlich: Das dieser Bug nicht so schlecht ist wie er auf dem ersten Augenblick scheint. Vllt. schreien jetzt gleich welche bugusing, aber das ist mir egal. Also beim 2. Boss (den mit dem Großen Auge) muss erstmal der raum gecleared werden. Dann holt der Tank die Mobs von unten Links aus den Käfigen (nicht den Schalter betätigen). Die werden dann gekillt, dann kommen die Mobs von unten rechts, nachde die nicht mehr am leben sind, kommt der Boss -> Umhaun, fertig. Die andern beiden Gruppen kann man jetzt in Ruhe lassen und sich ne Menge Stress mit Manaproblemen ersparen. HF im Blutkessel.

Ja kann man sich sparen ber wen man erholt ist gibts ne Menge XP und die alsse ich mir ungerne entgehen du gehst ca 10mal rein und lässt sie aus da hasst du knapp (wenn erholt) 100 000 XP verpasst wen nicht noch mehr.

Sagt mal, wie handelt ihr denn die Vernichter der Teufelswache, vorm Endbossraum?

Habe gestern den ersten Versuch im heroischen Modus mit einer schön eingespielten Gruppe, allerdings ohne Jäger oder Warlock gemacht und wir kamen recht flüssig durch bis zu benannten Mobs (gut, 3 x sterben in der Lernphase vom Event beim zweiten Boss, danach saß es dann aber), die uns mal gewaltig und bis zur Erschöpfung in den Hintern getreten haben.

Die ersten beiden haben wir noch unter Verlusten und mit Full Damage ausschalten können, das war aber reines Glück (zwei auf einmal sind nicht wirklich länger als 10 Sekunden tankbar - dann stirbt man als Tank)

Was sagen die Leute mit mehr Praxis? Hexenmeister oder Jäger sind vermutlich Pflicht, um einen zuverlässig rausnehmen zu können, oder?

Oder Schurke, den einen blenden den anderen umhauen (in 6 Sek.) den zweiten umhauen.... Sonst ist Hexer natürlich die beste Wahl

Hi,
War gerade eben im BK und mir sin wieder die Tränen gekommen bei dem scheiss bug, für den ich komischer weise 15€ monatlich bezahle.
Funktioniert bei uns net, und wenn ich den Boss pulle kann ich den net ins Targen nehmen o.O
Also is der "Buguse" völlig fürn Ar...!

mfg.vikale

Zurück