D
drummen
Guest
Hallo,
wie bestimmt viele von euch wissen ist Blutkessel verbugt, sprich: Wenn man beim 2. Boss zu nah an die Gitter kommt, stürmen die Orks raus, obwohl der Hebel noch gar nicht betätigt wurde, das hat sicher auch bei euch mind. 1 mal zum wipe geführt. Nunja, der Grund warum ich den Thread aufmache ist aber ein anderer nämlich: Das dieser Bug nicht so schlecht ist wie er auf dem ersten Augenblick scheint. Vllt. schreien jetzt gleich welche bugusing, aber das ist mir egal. Also beim 2. Boss (den mit dem Großen Auge) muss erstmal der raum gecleared werden. Dann holt der Tank die Mobs von unten Links aus den Käfigen (nicht den Schalter betätigen). Die werden dann gekillt, dann kommen die Mobs von unten rechts, nachde die nicht mehr am leben sind, kommt der Boss -> Umhaun, fertig. Die andern beiden Gruppen kann man jetzt in Ruhe lassen und sich ne Menge Stress mit Manaproblemen ersparen. HF im Blutkessel.
wie bestimmt viele von euch wissen ist Blutkessel verbugt, sprich: Wenn man beim 2. Boss zu nah an die Gitter kommt, stürmen die Orks raus, obwohl der Hebel noch gar nicht betätigt wurde, das hat sicher auch bei euch mind. 1 mal zum wipe geführt. Nunja, der Grund warum ich den Thread aufmache ist aber ein anderer nämlich: Das dieser Bug nicht so schlecht ist wie er auf dem ersten Augenblick scheint. Vllt. schreien jetzt gleich welche bugusing, aber das ist mir egal. Also beim 2. Boss (den mit dem Großen Auge) muss erstmal der raum gecleared werden. Dann holt der Tank die Mobs von unten Links aus den Käfigen (nicht den Schalter betätigen). Die werden dann gekillt, dann kommen die Mobs von unten rechts, nachde die nicht mehr am leben sind, kommt der Boss -> Umhaun, fertig. Die andern beiden Gruppen kann man jetzt in Ruhe lassen und sich ne Menge Stress mit Manaproblemen ersparen. HF im Blutkessel.