Blutritter in Raids ?

P

philits

Guest
hab da mal eine frage, werden blutritter, sprich reine ddler, überhaupt gern in instanzen und raids mitgenommen ? weil er hat ja eigentlich nicht wirklich cc und so.

da ich mir grad einen undead raufspiele und mir echt viel spaß macht werd ich den vl zu meinem main machen und wenn ich dann keinen anschluss an raids finde ist das schon kacke.

und könnt ihr vl auch gleich die optimale skillung für einen Blutritter posten ? der also hauptsächlich auf raids aus ist und nebenbei halt questen kann.

wär super wenn ihr mir das alles beantworten würdet
 
Ein Blutritter? Ich glaube nicht das Du einen Untoten Paladin spielst oder?

Meinst Du nicht doch eher einen Todesritter? Wenn Du nen Todesritter meinst dann warte erstmal ab bis Du 70 bist und entscheide Dich dann ob er Dir noch immer Spass macht. Er bleibt nämlich nicht ewig so stark ;-)

(Sry für offtopic)
 
Also Skillen würde ich so:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...23020033500111q

(habe bewusst das End-Talent vom Blut baum nicht mitgeskillt da ich davon echt nicht überzeugt bin, und der Gargolye meinermeinung nach mehr Schaden macht)

Und ob wir jetzt CC haben oder nicht ist ja eig. auch egal, da wir doch einen sehr guten Raidsupport erbringen können, seis mit Horn des Winters, Blutaura, Bösartigkeit, Mal des Blutes oder mit Stärke der Montrosität. Genauso ist der Schaden nicht zu verachten den wir austeilen können.


Für Kritik und/oder änderungsvorschläge bin immer offen.

//
Alo
 
Todesritter auf Blut spezialisiert sind in meinen Augen nur als Support-DDler in einem Raid zu gebrauchten, deren Hauptaufgabe darin liegt, durch die div. Heiltalente und Unterstützungsmöglichkeiten, die Maintanks und DDler zu unterstützen, und den Heilern etwas unter die Arme zu greifen. Nebenbei können Sie natürlich Schaden machen ^^
 
Man sollte sich im klarem sein, das der Todesritter eine Mischung aus einem Krieger
und einem Hexenmeister ist. Aufgrund seiner Nahkampffähigkeiten und seinen Zaubern.
Und ein auf Blutgeskillter DK ist nicht zu verachten, mit ein paar Skillpunkten aus Frost und
Unheilig ist er genau so gut wie ein Krieger.
Nur allen Spielern ist noch nicht klar, in Gruppen, das der Todessritter wie der Krieger
zuerst angreifen muss sonst kann er keine Wut aufbauen. Leider gibt es immer wieder so übereilige
Fernkämpfer wie Jäger oder Hexenmeister die dem DK somit die Agro klaeun
Wie sich ein blutgeskillter DK im PVP spielen lässt hab ich nicht ausprobiert, weil ich ihn erst
mal nur angespielt habe. Bisher ist mein DK erst kurz vor lvl 59 und hat diese Skillung
Todesritter Alles andere wird sich noch finden denn er ist ja neu, und man mus sich erst mal darauf einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man auch in ganz normaler Schrift schreiben btw^^

Nein, der Todesritter ist keine Mischung aus Krieger und Hexer.

Er arbeitet weder mit Wut, noch Flüchen sondern mit einem vollkommen anderen System. Blut würde ich nicht unbedingt als Supporterskillung abschieben. Nur weil es 1 Talent gibt, dass gut auf nem Boss wäre für einige Sekunden ist man noch lange kein reiner Supporter.
Blut macht mindestens soviel Dmg wie Frost bsp.-weise. Aber darüber sollten wir hier nicht streiten, ich kenne bereits deine Meinung Edi und du meine^^.

Bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft weiterhin Tankmangel geben wird oder jetzt jeder DK tanken will . . .
 
also CC ist in raids wumpe, zumindest als melee. schurken CC wird in raids auch nicht genutzt.
es gibt einige gründe blut DKs in raids mitzunehmen. da wären der support und der DK muss nicht so viel geheilt werden wie zb ein schurke.

ob blut nun die max dps skillung in raids ist, kann ich nicht sagen. mein DK ist erst 70. ich denke es liegt auch am gesamten raid setup. wenn viele
melees im raid sind, macht sich frost sehr gut wegen hast buff.
rein vom dmg her ist unholy auch nicht zu verachten ^^
 
Ein Blutgeskillter Todesriter macht auch über 70 noch richtig gut schaden. Bin jetz knapp vor 74 undwerde vermutlich ab nächsten Mittwoch Raidne wenn es sich mit meinem Levle zeitplan ausgeht. Und wieso solltest du als Blut DK ein Supporter sein nur wegen Runenheilung die der gruppe erst etwas mit der Glyphe bringt und wegen mal des Blutes das ist volkommenen schwachsinn.

naja meine meinung
 
Mein DK ist bereits 80, sein Tree sieht wie folgt aus:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...32c50003t2302z0

Denke das ist "so ziemlich" die sinnvollste Blood-PvE Skillung!

Grüße
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Danj^

Das ist exakt die PvE Skillung zu der ich kommen möchte. Nur habe ich den einen Punkt in Vampirblut bisher bei der Runenheilung. Ist der Heileffekt bei Vampirblut höher; ist also der Punkt dort besser, sprich effektiver, aufgehoben?
 
Blut geskillte Todesritter sind schon ok für den Raid. Mal abgesehen davon das es 1 Millioen Leute gibt die genau das Spielen wollen. Der Dps ist ok,kommt aber nich an einen MeeleShamy( der nebenbei auch gut supportet ) oder Schurken herran. weniger Heilung / keine ist nötig. Horn des Winters können alle DKs daher nicht wirklich ein Argument ( es wird sicher ein Frostritter für hastebuff dabei sein der hats in sich ). Blutaura halte ich für völlig überbewertet, aber mein Gott gibt nen kleinen Bonus warum also nicht, ist aber nicht ausschlaggebend denke ich. Der 10 % Raidbuff ist natürlich super stark und rechtfertigt die Klasseim Raid ebenso wie das oben genannte Talent wodurch 4 % Schaden geheilt wird den der Boss verursacht. ( oder so ähnlich :-D )

Also Sinn machen tut er schon, aber einer reicht völlig aus und drum reissen wird man sich nicht, da gefühlte 80 % der Todesritter Blutgeskillt sind.

ALso wer nen Puren DD spielen will sollte meiner meinung nach nicht unbedingt einen DK spielen.....Ich bin letzens als DD in eine Instanz mitgeganen ( sonst immer Tank ) und es hat ...um ehrlich zu sein wenig Spaß gemacht....Da find ich andere KLassen spannender was den puren Dmg angeht. Aber vllt bin ich schon zu sehr auf die Tank rolle fixiert :-)
 
Kimo das was Wune des Blutes macht ist wenn das Ziel das der Gegner/Boss angreift schaden bekommt wird es um 4% seines mx life´s heilt
 
Mein DK ist bereits 80, sein Tree sieht wie folgt aus:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...32c50003t2302z0

Denke das ist "so ziemlich" die sinnvollste Blood-PvE Skillung!

Grüße
victory.gif
Ich finde diese Skillung auch am sinnvollstem für Blood, außer dass ich Runenheilung statt Vampirblut skillen werde.

Warum?

Vampirblut beeinflusst nur den DK, der es anwendet. Runenheilung heilt aber dank der Glyphe alle Gruppenmitglieder um ganze 10% ihrer gesamten Gesundheit.

Ich würde sagen:
Runenheilung = Raid
Vampirblut = Solo
 
( es wird sicher ein Frostritter für hastebuff dabei sein der hats in sich ).
stackt nicht mit Schamittem U know?

du sagst DK ist nicht so die dd klasse... ich war Blau im Obsidiansanktrum 10er drin... und war 3ter ... die anderen waren schon zum zteil epic/naxx geard.. und wesi wer ertser war? nen besser equipter DK!
 
Wayne ob es jetzt so ist. Die Klasse ist nunmal nicht os konzipiert vor allen anderen zu stehen und das ist auch gut so. Und wenns sies derzeit doch tut....dann erstmal weiter freuen
smile.gif
 
stackt nicht mit Schamittem U know?

du sagst DK ist nicht so die dd klasse... ich war Blau im Obsidiansanktrum 10er drin... und war 3ter ... die anderen waren schon zum zteil epic/naxx geard.. und wesi wer ertser war? nen besser equipter DK!

nehm ich dir ab! ganz ehrlich wenn man sich mal den post auf EJ (siehe post von thegui) anschaut, dann wird einem einiges klar! kann ich nur empfehlen wobei englischkenntnisse vorausgesetzt sind! thx again...
ausserdem wird der dk in zukunft nicht als 1er in der dmgliste zu finden sein! das ist ja auch nicht die idee.
 
bis auf vampirblut ist die skillung gut.
ich persönlich skille auch lieber die runenheilung. finde nicht das sich die 20 sek für bonusheilung wirklich lohnen da du ohne runenheilung auch sonst nur noch denn todesstoß und die 2% der aura hast.


ich verstehe nicht warum ihr da überhaupt reinskillen wollt im raid gibt es heiler und die ganzen heilungen sind jetzt raidübergreifen vom Priester der CoH z.B.

also lieber die punkte aus vampirblut und runenheilung in nen anderes talent setzten z.b. in blutwürmer die mache wenigstens schaden.
(nen anderer fall wär es wenn man bosse offtanken möche dann würd ich vampierblut nehmen um den healer zu entlaßten.
ich wüd eher diese skillung nehmen


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 (fettes thx an Norjena)
 
Zurück