Blutritter in Raids ?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0

Was haltet ihr von dieser Skillung? Hab diese im moment noch nicht, aber werde es demnächst mal ausprobieren.

Die ganze Skillung ist ein wenig darauf ausgelegt, dass man Auslöschen direkt in seine Rotation einbauen kann ohne das Krankheiten aufgebraucht werden. Meiner Ansicht nach ist es ein sehr starkes Talent, was leider ohne Punkte in "Vernichtung" nicht zu gebrauchen ist.
Auch habe ich versucht möglichst viele Talente mitzunehmen, die die Style-Crits und die Stärke in die höhe treibt.
Im Blutbaum hab ich die "Heilfähigkeiten" nur mitgenohmen, um bis zum 51-Talent zu kommen.
Und ja, der Garygol mag stark sein, aber um den zu bekommen müsste ich zuviele gute Talente auslassen, die eben meine gewünschte max-Crit und max-Stärke Skillung über den Haufen werfen würde.

Hier noch ein Arsenal-Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist im Grunde die oft angepriesene, und auch im Ej Guide verfasste 51/13/7 Skillung.
Das einzige was ich ändern würde wäre die Aura weg, sowie Runenheilung, dafür die Würme oder Vampirblut mitnehmen. Beide sind besser geeignet um sich selbst zu heilen. Die 2% Raidheilung kannst du getrost weglassen, die bringt nix, die entlasted nichteinmal die Heiler. Bei Patchwerk stört sie sogar. Diese beiden Änderungen würde ich aber persöhnlich machen, wer da jetzt was macht ist bei diesem Punkten eigentlich relativ egal.

Ich hab bewusst auf die Selbstheilung verzichtet.
Das Einzige was für mich dafür sprechen würde und ich noch nicht bedacht habe ist, dass man ja mit den Bluwürmen noch n bissl mehr Dmg macht.
Werde das ganze dann villeicht mal in Betracht ziehen, vielen Dank für die Tipp's schon mal

Die EJ-Skillung hab ich mir leider nicht angeschaut
blush.gif
Kann ich ja fast schon stolz sein, selber auf die gekommen zu sein. Naja, wenn man das Spiel n bissl versteht ist's ja auch nicht schwer und jedem möglich
victory.gif

Und ich habs jetzt getestet, mit meinem EQ komm ich auf 400AP und 3% mehr Crit, was mich schon ein wenig erstaunt hat. Ganz nice und gefällt mir sehr gut
smile.gif

Die neue Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0

Tja die gute Skillung für die Rota mit "Auslöschen", man benutzt es in jeder 2. Runenrunde
IT - SS - HS - HS - OB - DC - DC - DC falls Proc
IT - SS - HSx 4 - DC Spam

und es geht wieder von vorne los....
Momentan skaliert der Blut geskillte Todesritter extrem mit der Waffe dank dem Endtalent "Tanzende Runenwaffe".
Bösartigkeit gibt gerade Feraldruiden einen extremen Schadensboost die momentan sowieso in Katze einen
dicken Dmg Output haben.

Soweit ich das übrigens gesehen habe falls man sich als DK Bösartigkeit selbst gibt dann bevor ihr die Waffe beschwört,
da meines Wissens die TRW auch vom Boost profitiert.

Ansonsten können meines erachtens Blutspecc Todesritter nur im Raid behaupten wenn es kein Hunter mit der AP-Aura hat,
der Dmg ist leider nicht soo stark vorallem da es Meleedmg ist und dementsprechend auf Mobs mit dicker Rüstung eher stark
zurückgeht.

Man sollte am besten eine Skillung spielen die der eigenen Spielweise entgegenkommt, klar ist der Spelldmg Support des Unholy sehr nice und
ein dauerhaftes pet ist auch nicht zu verachten. Aber wenn der Spieler damit nicht klarkommt bringen die besten Buffs und Supportskills garnichts!

Also bei uns im Raid werden die DKs als reine DDler mitgenommen. Und atm is es nunmal so, dass du als Blut DK nicht an den DPS eines Unholy DK rankommst. Ob der Blut Support den geringeren Schaden wieder wett macht .. darüber lässt sich streiten. Jedenfalls sind bei uns alle DKs Unholy geskillt, und fahrn in Bossfights 3k+ dps bzw. sind auch so gut wie immer unter den Top5 oft sogar unter den Top3. Skillung 17/0/54
Und spätestens bei Malygos wirds den Raid freuen wenn 2 DKs mit Grip im Raid sind
smile.gif

Und der Unholy Support für Caster durch Ebon Plaguebringer is auch ganz nett.

Also bei uns im Raid werden die DKs als reine DDler mitgenommen. Und atm is es nunmal so, dass du als Blut DK nicht an den DPS eines Unholy DK rankommst. Ob der Blut Support den geringeren Schaden wieder wett macht .. darüber lässt sich streiten. Jedenfalls sind bei uns alle DKs Unholy geskillt, und fahrn in Bossfights 3k+ dps bzw. sind auch so gut wie immer unter den Top5 oft sogar unter den Top3. Skillung 17/0/54
Und spätestens bei Malygos wirds den Raid freuen wenn 2 DKs mit Grip im Raid sind
smile.gif

Wtf mehr als ein Unholy macht im raid schonmal gar keinen Sinn. Nur der erste hat 3 Krankheiten da Ebon Plaugebringer/Cryptfever nicht stacken.
Wenn eure Blood Dks weniger Dmg machen macht ihr aber auf jeden Fall was falsch.

Castersupport bieten mehr als genug Klassen. Und haben Blood Dks etwas keinen Deathgrip?

smile.gif

Ich vermute mal Du beziehst Dich auf level 80 der DKs
rolleyes.gif

Und mit den 3k meinst Du auch den Krit(vermute ich mal)

Wenn dem so ist, dann ist Unholy als reiner DD nicht die beste Wahl, da meiner auf 74(Blut) in Inis auch zwischen 2,5 bis 4,6k macht plus Dps
victory.gif

Ist natürlich meine Meinung und ich hab bis jetzt (noch) nicht auf Unholy(test)geskillt, da ich mir DEN Spass erst mit 80 anschauen werde
unsure.gif

Ich vermute mal Du beziehst Dich auf level 80 der DKs
rolleyes.gif

Und mit den 3k meinst Du auch den Krit(vermute ich mal)

Wenn dem so ist, dann ist Unholy als reiner DD nicht die beste Wahl, da meiner auf 74(Blut) in Inis auch zwischen 2,5 bis 4,6k macht plus Dps
victory.gif

Ist natürlich meine Meinung und ich hab bis jetzt (noch) nicht auf Unholy(test)geskillt, da ich mir DEN Spass erst mit 80 anschauen werde
unsure.gif

es ist bei den 3k die dps gemeint hab ich selber schon gesehen das es unholy dks auf 3k dps schaffen

es ist bei den 3k die dps gemeint hab ich selber schon gesehen das es unholy dks auf 3k dps schaffen
ui super, ich bin blood und schaff auch 3000-3400 konstant ... an sonderbossen ala Tadeus gibts eh kein vorbeikommen an mir...

aber es will nicht heisen das unholy schlecht is... werds selber mal testen sobald ich endlich 2er T7 hab...

Hallo.zusammen ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen los werden:

Gestern Naxx 25er:

1.Schadow(fast voll 25er .eqp.) 4700 dps
2.Eule (fast voll 25er .eqp.) 3800 dps
3.DK (paar t7 paar hero/epic ,paar 25er naxx .eqp.) UNHOLY ! 3400 dps
4.DK (ähnliches eqp) UNHOLY ! 3400 dps

ein blut dk war auch dabei, er gliederte sich irgendwo zwischen einem hunter und einem mage auf hinterne plätzen.

Und das ist ganz sicher nicht meine einzige Erfahrung, ich war mit meinem DK schon in jeder erdenklichen hero als DD und auch las Tank.Naxx 10er habe ich auch schon mit jeder Skillung gespielt ob DD oder Tank unsw. also ich weiss wo von ich rede.

Ich bin schon länger 80(dk) ich habe alle erdenköiche skillungen getestet und zwar aus Sichtpunkten wie höchste nützlickkeit,grösste dps und natürlich der fun faktor weil vergesst nicht, spielt die skillung die euch auch spass macht es seid den ihr müsst im raid leistungen zeigen!

Fazit aber um hier auf den punkt zu kommen , bei gleichem equpment und selbstverständlich exakt gleichem können zieht der unholy den blut im dps böse ab.(auf raids bezogen, vorwiegend 25er!!!,... was ihr so in nexus bla bla mit 74 .... ,davon ist hier nicht die rede)

Und meine persöhnliche Meinung wenn ihr schon eure blut dk,s spielt, halte ich auch diese ganzen heal den tank heal mich selbst talente für absoluten Schwachsin, den braucht eure Tank bzw. die Heiler wenn die zu blöd sind den Tank zu zuhoten bevor alle eingesponen werden , die Hilfe von den Blut dk,s.dann seit ihr dem Boss nicht gewachsen und geht lieber mal die 10er version noch mal tryen.
smile.gif
)

Ich möchte hier keinem zu nahe treten spielt wie ihr wolt und was ihr wolt das sind nur die Fakten nach einigen erfolgreichen 10er und 25er.

MfG

Es wäre toll wenn du sagen könntest bei welchem Boss das war.
Ich nehme diese Liste nur dann Ernst wenn sie von Patchwork stammt, von jedem anderen Boss, oder gar vom ganzen Raid sag ich dazu nix. Den Unholy macht sehr viel AoE.....

So wie ich das lese das du vom Dk ungefähr soviel Ahung wie meine Socken vom Teekochen. Blood selfheal Talente? Wenn ich Blood Dps skille habe ich keine Selfheal, außer den Würmern, und die werden nur geskillt weil sie mehr Schaden als die Alternativen machen. Wie gesagt, Dps Vergleiche sind imo nur von Patchwork zu gebrauchen.

Bin zur Zeit Blood Geskillt 50/0/21 und fahre imho zu wenig DPS. Exakte Zahlen habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich denke irgendwas zwischen 1,800-2,600 dps (wenn es nicht doch eher gegen 2k geht :> ).
Wir sind zur Zeit noch in Naxx 10er unterwegs und versuchen uns da einzudecken. Unsere Gruppe ist recht Meleelastig, deswegen bin ich mehr, oder minder freiwillig Blood (10% AP-Buff).
Ich empfinde Blood als arg Equiplastig und vor allem Waffenlastig, was ja auch anhand der Talente, welche größten Teils den physischen Schaden erhöhen, ersichtlich ist und denke ich würde im selben Equip als Unholy gute 500 dps mehr fahren. Meine blaue Klinge aus den HdS sollte auch so langsam mal abgelöst werden. : /
Zumindest bei Achavaron, dem Tausendwinterheinzen halt, fährt man als Unholy deutlich besser. Rüstungsumgehung durch Scourge Strike ftw, aber sofern der zickige Kel mir mal seine Axt schenkt, werde ich hoffentlich einen entscheidenden Dmg-Boost erfahren.

Imho würde ich mal sagen, sofern ihr noch am Anfang der WotLK-raids steht, lohnt sich Unholy oder evtl sogar Frost, mehr. Bei besserem Equipstand dürfte sich das Blatt wenden, oder auch nicht.

Ich denke demnächst werde ich auch mal wieder Blood oder Frost testen.
Spätestens wenn meine Dw Skillung generft wird -.- was bald kommt, da es manche Leute einfach toll finden ihre neuen Dps Rekorde im Offiforum zu posten. Wenn das bekannt wird das die beste Dps Skillung Dw ist....

servus
ich bin tank und habe mich daszu entschlossen dk's nur dann in die grp zu holen wenn sonst absolut nix zu finden ist
tut mir leid wenn ich da alle in einen topf werfe aber es geht anscheinend nicht anders
hatte echt viel geduld und mir immer gedacht "ah das wird sicher nur das eine a.loch sein"
von ninjaloot - über ständig selbst pullen wollen (obwohl als dd mit) - dmg pralen - ....
wobei mich das ninjalooten am meisten stört
letztens in der feste dark:
hab grad paar leuten aus der gilde in der ini geholfen da ein tank fehlte
hatten schon nen tk in der grp
am anfang wurde gesagt alles was nicht gebraucht wird kommt zum dissen
also passen oder bedarf
1. boss down -> dk macht gier
2. boss down er würfelt bedarf (vor allen andern) auf ein tank item
da fragte ich ihn was der scheiss soll
er meinte "wenn ich 80 bin skille ich eventuell auf tank um"
daraufhin meinte ich ich würfle ab jetzt auch auf stoff da der krieger in 3 addons auch heilen kann
hab ihn dann gekickt und ab auf ignor

sowas in der richtung ist mir jetzt schon so oft passiert irgendwann reichts
natürlich haben alle klassen schwarze schafe
aber ich wart jetzt mal ab biss sich die dk's akklimatisiert haben und nimma denken nordend ist ihr reich und sie könig

so long
greez

Norjena, sollte das ein sarkastischer Seitenhieb auf meine womöglich bescheidene Skillung sein, oder ist Dw wirklich so stark?

Norjena, sollte das ein sarkastischer Seitenhieb auf meine womöglich bescheidene Skillung sein, oder ist Dw wirklich so stark?

Nein ist kein Seitenhieb.
Mir kam einfach mal eine Dw Skillungsidee..im Grunde etwas völlig neuartiges, mit einer neuen Rota, ich wandle BS Blutrunen in Todesrunen um, diese verwende ich für Icy Touch als "Mainangriff".
Am Ende kam dabei eine 0/32/39 Skillung heraus, diese habe ich mehr oder weniger im Offiforum in einem SKillungsthread (nur für Dw) bekannt gemacht.

In diesem Thread meinte dann jemand er reicht die Skillung an einen Gildi weiter. Dieser Gilde hat sie ebenfalls getestet, gestern, auf einem relativ lagfreien server, und an Patchwerk damit 5,2k Dps gefahren, das wäre imo wohl die höchste Dk Dps.... Was mir an der Sache rust ist das er im Grunde den Ruhm erntet, obwohl er eifnach nur ne Skillung geklaut hat, und halbswegs raiden konnte, ich hatte zwar gestern ebenfalls einen Raid, aber der musste wegen Lags abgesagt werden.

Irgendwo in seinem Thread gibt er dann zwar sogar zu die Skillung nur von mir kopiert zu haben..aber naja. Das Problem ist das Blizzard den Dk ja nicht als Dwler sehen will, also zumindest nicht besser als Zweihand. Da es kaum eine Möglichkeit diese Skillung zu nerfen....wird Blizzard warscheinlich irgendetwas komisches machen, zb alle wichtigen Talente "Black Ice" oder "Impurity" tiefer in die Bäume schieben, oder was eher der Fall sein wird, diese nerfen..und dann sind alle Dw Speccs ziemlich fürn po.

Hier ist der Link zu dem Thread.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...99270&sid=3

Hier ist der "Orginal" Thread, in dem die Skillung von mir vorgestellt wird, auf den Seiten 4 und 5.....wer es lesen bitte. Ist eindeutig von wem sie stammt und das diese sie kopiert haben.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...02133&sid=3

Naja wers lesen will, ich fühle mich ziemlich verarscht, und hoffe das Blizzard die Skillung so nerft (falls sie es tun, aber gehe starkd avon aus wenn sie so stark bleibt) das Zweihand Deep Speccs und andere Dw Speccs noch rentabel bleiben, möchte nicht unbedingt Blood skillen müssen. Wenn Zweihand dann Frost
happy.gif

Du weißt ja für ein bisschen anerkennung und Ruhm würden die meisten Leute ihre eigene Familie umlegen ...

servus
ich bin tank und habe mich daszu entschlossen dk's nur dann in die grp zu holen wenn sonst absolut nix zu finden ist
tut mir leid wenn ich da alle in einen topf werfe aber es geht anscheinend nicht anders
hatte echt viel geduld und mir immer gedacht "ah das wird sicher nur das eine a.loch sein"
von ninjaloot - über ständig selbst pullen wollen (obwohl als dd mit) - dmg pralen - ....
wobei mich das ninjalooten am meisten stört
letztens in der feste dark:
hab grad paar leuten aus der gilde in der ini geholfen da ein tank fehlte
hatten schon nen tk in der grp
am anfang wurde gesagt alles was nicht gebraucht wird kommt zum dissen
also passen oder bedarf
1. boss down -> dk macht gier
2. boss down er würfelt bedarf (vor allen andern) auf ein tank item
da fragte ich ihn was der scheiss soll
er meinte "wenn ich 80 bin skille ich eventuell auf tank um"
daraufhin meinte ich ich würfle ab jetzt auch auf stoff da der krieger in 3 addons auch heilen kann
hab ihn dann gekickt und ab auf ignor

sowas in der richtung ist mir jetzt schon so oft passiert irgendwann reichts
natürlich haben alle klassen schwarze schafe
aber ich wart jetzt mal ab biss sich die dk's akklimatisiert haben und nimma denken nordend ist ihr reich und sie könig

so long
greez
war ja anscheind ne random gruppe, sonst wär ja der dk auch in der gilde gewesen. in randomgruppen überlass ich auch nicht einfach so dem verzauberer items die sonst keiner braucht es sei denn er gibt mir die mats die raus kamen. sonst steht er am ende mit vollen taschen da und ich im schlimmsten fall mit nichts und darf trotzdem reppen gehen.

Mit rnds ist es immer sone Sache...ich hatte schon alles Mögliche. Schurken die dem Heiler Stoffitems wegwürfeln...3DDs in einer 80er Hero von denen keiner auch nur 1k Dps geschafft hat.....usw usw.
Man kann dies nicht auf alle beziehen, es gibt immer solche und solche.

war ja anscheind ne random gruppe, sonst wär ja der dk auch in der gilde gewesen. in randomgruppen überlass ich auch nicht einfach so dem verzauberer items die sonst keiner braucht es sei denn er gibt mir die mats die raus kamen. sonst steht er am ende mit vollen taschen da und ich im schlimmsten fall mit nichts und darf trotzdem reppen gehen.

naja normal wird das entzaubert und am schluss drum gewürfelt....
wegen reppen: was soll der tank dann sagen?
bin echt scho so oft in ner hc ini gwesen und hab nix bekommen
und wenn einer rep kosten hat, dann der tank
naja ok, die dk's auch wenn sie meinen sie müssen aggro ziehen

lg

Zurück