Hier mein Equip + Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Mysca
mysca
(Erster Post hier btw \o/)
also eisige klauen machen 20% Whitehit DPS... Whitehits machen ck. 30% deines schadens aus
somit bringt dir eisige klauen sagenhaffte 6% !!
und du hast AP gesockelt.. wiso nicht stärke?
ach und wozu 120 Runenmacht maximum? ich weis ja nichmal was cih mitt meinen 100 machen soll... für DC gibts sudden doom.. und Runenwaffe hatt nen CD ^^
Blutgeruch is im raid auch sehr imba !! ..ach ne warte.. das is nutzlos O_o
und das du öfter IT/Seuchenstoß nutzen must und somit 1 Auslöschen bzw 2 HS (fals todesrunen für IT/Seuchenstoß verbraucht werden) is auch nomal nen punkt den du überdenken solltest
@ Norjena, oje sorry dich komplet übersehen ^^
also Sudden doom is wirklcih oft knap, aber dadurch das der CD im Raid auf 8 sek fällt(den mechanismus blick ich immernoch net ganz) gibt es meistens am ende des zyklus nen GCD um SD rauszuhauen, auch zwischendurch kann sich die gelegenheit bieten...
allerdings stimme cih zu das es nciht instand bei proc genutzt werden kann, aber zum glück hällt der CD lange (effektiv macht der DC bei mir mehr schaden als Obli)
gargoyle hin oder her... aber auch auf elite jerks steht das spätestens ab patch ( da Runenwaffe ja 2sek länger hallten sollte besser ist)
ich fahre allerdings auch ne etwas ander rota als die auf EliteJerks.
(1.)IT- > PS (wegen Glyphe seuchenstoß) -> HS -> HS -> OB -> DC (quasi immer nen SD proc)
Phase (1.) Dient nur dem Start der Rota
(2.)IT -> PS ->HS -> HS ->HS -> HS -> Todesstoß [(ich verzichte auf das runendropping und erhalte nen CD mehr für SD) (es eröffnet sich auch hier mal ne möglichkeit nen SD proc zu nutzen ohne Runen warten zu lassen, auch vor dem todesstoß da die runen dafür im CD sein können)]
(3.)HS -> HS -> OB -> DC (quasi immer nen SD proc) [(4.) IT -> PS ->...]
--Hier geht meine Rotation ins Fliesende über (nachteil OB wird seltener genutzt)
(4.=2.)IT- > PS -> HS -> HS -> HS -> HS -> Todesstoß (da ich noch 2 Todesrunen über hab setz ich 2x HS und 1x Todesstoß, würde ich wie in (1.) OB benutzen müsste ich anstelle 2x HS, IT und PS machen!)
(3.)...
(4.)...
Es is etwas abstrackt, aber durch den im raid auftretenden 8 sek CD der runen und den eingebauten Todesstoß anstelle IT und PS hab ich mehr "lücken" für DC!
Und die verlängerte Krankheitenzeit wird immer bis zum letzten ausgereizt!
Ich hab auch anfangs die Rota aus EJ gefahren, aber irgendwan entstand das hier.
Runendropping lohnt sich eig nur wen Runen keinen freien CD haben, und bei freier rune lohnt sich ein HS einfach mehr als nen DC!
Ich habe so kontrollierte "Lücken" in denen ich meinen DC raushauen kann ohne das auch nur eine Runen ungenutzt vergammelt!
und da ich meine SD immer für diese eine effektive stelle spare sind ALLE DC Krittisch! (man sagt SD solte man soffort nutzen, da man dem nächsten HS die chance nimmt SD zu procen.. aber nen HS für nen SD zu opfern is müll!)
Die Rota ist schwer nachzuvolzihen und ganz erlich weis ich nichtmal ob es die sinvollste rota ist, aber sie ist in logischer abfolge der sinvolsten erreignisse enstanden (zumindest aus meiner sicht) und hatt sich quasi von selbst erschaffen!
am Bossdumy fahr ich mit ihr mehr DPS als mitt der 2 Zyklen standart Rota, aber wie aussagekräfftig is das schon : /