Blutritter in Raids ?

Wtf mehr als ein Unholy macht im raid schonmal gar keinen Sinn. Nur der erste hat 3 Krankheiten da Ebon Plaugebringer/Cryptfever nicht stacken.
Wenn eure Blood Dks weniger Dmg machen macht ihr aber auf jeden Fall was falsch.

Castersupport bieten mehr als genug Klassen. Und haben Blood Dks etwas keinen Deathgrip?

jo is mir schon klar. Atm is es so, dass wir 1-2 DK Plätze haben und unser Raid(25er) sehr dmg orientiert ist .. uns somit werden DKs quasi als reine DDler mit eingepackt. Und solang wir über den Schurken (oder gleichauf) sind beschwert sich auch keiner wegen mangelndem Support ^^ .. ich weiß klingt dämlich, ist aber so *g

Da mein Equip mittlerweile ziemlich gut is, werd ich wohl mal wieder Blut antesten. Vielleicht hat der anfängliche Eindruck auf Grund des schlechten Start-Equips auch getäuscht. Ich weiß es ned .. in den meisten Foren les ich immer noch dass an Unholy nix rankommt.
antesten, Tee (Blut) trinken.

ich dachte anfänglich immer, dass die Krankheiten nicht stacken sei ein Bug .. aber ich les in den aktuellen Patchnotes nix von einer Änderung .. dürfte wohl gewollt sein, damit ned alle Unholy skilln. oO

ahjo .. und zu Malygos .. das war allgemein auf DKs bezogen, ned auf Unholy
smile.gif

Unholy ist Anfangs sehr stark, dazu musst du bedenken das viele meinen Unholy würde alles abziehen weils AoE Schaden macht. (Gerade in Foren)

Singeltarget is Unholy sehr stark..aber mit gutem Gear ist Blood oder auch Frost besser. Ich persöhnliche spiele aber Frost(bzw imo Dw Hybrid). Blood sagt mir nicht so wirklich zu.

ich bin auch blut dk und habe mit der gruppenfindung nicht das geringste problem...aber hier mal meine skillung, mit der ich sehr guten schaden fahre

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...23020033500111q

am boss sind gut 2,3k dps zu machen mit meinem gear ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Alestraya ), vor allem mit der glyphe "Auslöschen"...

tipp: ich würde Tanzende Runenwaffe auf jeden fall skillen, weil man bei 100 Runenmacht so seinen schaden 20 sekunden lang verdoppeln kann...gekoppelt mit Bösartigkeit und den hauseigenen trinkets kommt man auf einen sehr starken schaden, den auch ein Gargoyle nicht macht

mfg

Die Runenwaffe macht leider nicht den selben Schaden wie du, vor allem ihre Styles machen deutlich weniger.
Aber dennoch ist sie, vor allem mit gutem Gear (dicke Waffe) besser als der Gargoyl.

Bei Blut bin ich immer am schwanken zwischen der 51/13/7 und der 50/0/21.....aber irgendwie tendiere ich zur Unholyversion. Der Krankheitsschaden wird ja mit steigendem Gear immer unwichtiger. Auch wenn ich die Rota etwas "holprig" finde.

War zwar kein Content Raid aus Northend dennoch habe ich heute alle HAuptstädte geraidet und war nummer 2/3 im DMG Meter vor mir 2 anderen Blod Dkßs die aber hauptsächlich single target dmg machen und Ony zu dritt geklatscht der haupt dmg kam von mir als Blut Dk auf 80 die 2 anderne warne 72er und 71er dudus.

Also Blood ist nice

Hi ein paar Fragen zum Blut-Ritter:

Mein DK ist im Moment Lvl. 67 mit folgender Skillung :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Okkultia

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich 51/13/7 oder 51/0/20 skillen soll.

Vorweg hab ich mich für die tanzende Runenwaffe entschieden, habe gelesen das die mit besserem Equipment Schadensmäßig über dem Gargoyle steht.

was spricht für die einzelnen Skillungen

1. Frost Baum
Vernichtung
Herzstoß wird durch Auslöschen ersetzt, löscht keine Krankheiten und macht mächtig bumms.
Aber was aus dem Frostbaum wäre noch sinnvoll ????
2 Punkte in Gletscherverwesung ?
3 Punkte in Zähigkeit ?
5 Punkte in Schwarzes Eis ?
Wären die Punkte mit den 3 Punkten der Vernichtung richtig gesetzt ?

2. Unheilig Baum
Bei 20 Punkten siehe meine Skillung bis Nekrose

Was macht eurer Meinung mehr Sinn ???
Oder aneders Ausgedrückt was macht in Instanzen und Raids mehr DMG ?

Eine Frage noch zu meiner Skillung:
Habe bis jetzt Vendetta mitgeskillt,da ich sonst nicht genügend Punkt gesetzt hatte um den Baum weiterzuskillen, gibt es dafür sinnvollere Möglichkeiten z.b. Runenheilung ???. Ich denke Vendetta brauch ich nicht soll ist die Lebensanzeige eh immer voll.

Danek für eure Meinungen
so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich 51/13/7 oder 51/0/20 skillen soll.

was spricht für die einzelnen Skillungen?

Der große Unterschied ist die Rota...die 51/13/7 benutzt eine bessere, effezientere Rota als die 51/0/20, der Nachteil sind die 10 "verschwendeten" Punkte in Frost um an Vernichtung ranzukommen.

Was macht eurer Meinung mehr Sinn ?
Oder aneders Ausgedrückt was macht in Instanzen und Raids mehr DMG ?

Es wurde schon öfters gesagt das der Schaden eigentlich der selbe ist. Es kommt eher darauf an wie man spielen möchte. Es existieren genügend Debatten zu diesem Thema, doch bisher konnte sich keine der beiden Skillungen durchsetzen.

Habe bis jetzt Vendetta mitgeskillt,da ich sonst nicht genügend Punkt gesetzt hatte um den Baum weiterzuskillen, gibt es dafür sinnvollere Möglichkeiten z.b. Runenheilung ?.

Das Talent was du skillen musst ist Deathrune Mastery. Aus der Frost und Unholy Rune von Obli oder Deathstrike machst du 2 mal Heartstrike, machen mehr Schaden und erzeugen mehr RP+Sudden Doom Proccs.

Habe bis jetzt Vendetta mitgeskillt,da ich sonst nicht genügend Punkt gesetzt hatte um den Baum weiterzuskillen, gibt es dafür sinnvollere Möglichkeiten z.b. Runenheilung ?.
bist du die/der selbe Norjena wie sonst?oO
vendetta ist ja mal extrem überflüssig für dps und auch fürs sololvln hats mich nicht genug gereizt um es zu skillen
51/13/7 Skillung so das nochmal die besagte skillung. du skillst halt alles so wie es angezeigt ist, somit müsste sich eiegntlich alles ergeben

Ich habe nur geqoutet, meine Antwort steht jeweils unter der Frage, war zu faul jeden Satz einzeln zu Qouten, und einen Qoute fixen sieht ja rigendwie doof aus^^.
happy.gif

hättest ja einzelteile quoten können^^ aber jetzt wo du es gesagt hast seh ich es auch wie es gemeint war^^
dachte schon ich werd bekloppt als ichd as gelesen hab xD

*den Thread aus der unteren Schublade nach oben schiebt*

War doch ne interresante Diskusion. Da ich imo auch gerade Blood gepecct bin und Blood nicht wirklich mein Spezialgebiet ist, werfe ich einfach ein paar Fragen in den Raum.

Welche Bloodskillung haltet ihr für Raidsdps besser?

Die 51/13/7 oder die 51/0/20...und skillt man wirklich nur in Unholy wegen dem Gargoyl? So stehts zwar bei Ej...aber deren Frost und Dw Specc sind beide auch nicht gerade berasuchend, Ej ist gut, aber allwissend sind sie nicht.

Was mich an Blood irgendwie stört....ist Sudden Doom, eigentlich ein tolles Talent, aber meiner Meinung nach ist eine Falsche Lösung, so etwas würder eher in den Frostbaum passen, denn dort hat man eh immer ein paar GcDs übrig, bei Blood jedoch nicht.
Wäre es nicht sinnvoll wenn die durch Suddem Doom ausgelösten Deathcoils keinen GcD hätten? (Nur die durch Suddem Doom), oder wenn es eventuell sogar wie das Schamentalent "Lightning Overload" arbeiten würde? Also den Dc einfach so mit raushauen....nur als Frage.

@ Norjena:

Bin selber seit geraumer Zeit Blood-Dk, mit einer 51/20/0-Skillung. Ich muss mir eingesteßen, dass mich Unholy-DKs am Trash in den Raids um ein paar DPS abziehen, was ich allerdings durch den enorm höheren Schaden an Singletargets wieder wettmachen kann (Hero Bosse schaffe ich mit Bösartigkeit + Trinkets + Runenwaffen ca. 4-5k DPS).
Meine Skillung hat allerdings ein kleines Manko, und zwar verfällt der Effekt von "Eisige Klauen" sobald man einen Melee-Schammi im Raid / in der Gruppe hat, der sowieso sein Windzorn-Totem stellt, falls dies aber nicht der Fall ist, wird der Damageoutput durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit enorm erhöht.

Hier mein Equip + Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Mysca

mysca

(Erster Post hier btw \o/)

Meine Frage bezog sich direkt auf die 2 richtigen Blood Skillungen (51/13/7 oder 51/0/20), ich wollte wissen welche wirklich nur im Raid die bessere ist...und dort fällt die 51/20/0 weg.
Trotzdem Danke.
Bei uns ist jeder Support abgedeckt.
Wir raiden imo mit allen Achievments (sartharion+3drakes etc) und da will ich natürlich das maximale raushohlen....bin zwar Frost und damit sehr zufrieden doch falls ich mit Blood etwas mehr rausqeutschen könnte....

Werde wohl die Tage selbst mal wieder umspeccen und die zwei Bloodskillungen vergleichen.....leider kann der Dummi keinen wirklichen Dps Tests liefern..und Theorycrafting welches beide Skillungen, und vor allem deren Skalierung genau unter die Lupe nimmt habe ich bisher nicht gefunden.

kannste mal deine frostskillung posten? @ Norjena

wennse heir rumlungert sry^^ aber bin zu faul alle seiten durchzulesen
biggrin.gif

und wieviel dps haste da so raus?

Hier mein Equip + Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Mysca

mysca

(Erster Post hier btw \o/)

also eisige klauen machen 20% Whitehit DPS... Whitehits machen ck. 30% deines schadens aus

somit bringt dir eisige klauen sagenhaffte 6% !!

und du hast AP gesockelt.. wiso nicht stärke?

ach und wozu 120 Runenmacht maximum? ich weis ja nichmal was cih mitt meinen 100 machen soll... für DC gibts sudden doom.. und Runenwaffe hatt nen CD ^^

Blutgeruch is im raid auch sehr imba !! ..ach ne warte.. das is nutzlos O_o

und das du öfter IT/Seuchenstoß nutzen must und somit 1 Auslöschen bzw 2 HS (fals todesrunen für IT/Seuchenstoß verbraucht werden) is auch nomal nen punkt den du überdenken solltest

@ Norjena, oje sorry dich komplet übersehen ^^

also Sudden doom is wirklcih oft knap, aber dadurch das der CD im Raid auf 8 sek fällt(den mechanismus blick ich immernoch net ganz) gibt es meistens am ende des zyklus nen GCD um SD rauszuhauen, auch zwischendurch kann sich die gelegenheit bieten...

allerdings stimme cih zu das es nciht instand bei proc genutzt werden kann, aber zum glück hällt der CD lange (effektiv macht der DC bei mir mehr schaden als Obli)

gargoyle hin oder her... aber auch auf elite jerks steht das spätestens ab patch ( da Runenwaffe ja 2sek länger hallten sollte besser ist)

ich fahre allerdings auch ne etwas ander rota als die auf EliteJerks.

(1.)IT- > PS (wegen Glyphe seuchenstoß) -> HS -> HS -> OB -> DC (quasi immer nen SD proc)
Phase (1.) Dient nur dem Start der Rota

(2.)IT -> PS ->HS -> HS ->HS -> HS -> Todesstoß [(ich verzichte auf das runendropping und erhalte nen CD mehr für SD) (es eröffnet sich auch hier mal ne möglichkeit nen SD proc zu nutzen ohne Runen warten zu lassen, auch vor dem todesstoß da die runen dafür im CD sein können)]

(3.)HS -> HS -> OB -> DC (quasi immer nen SD proc) [(4.) IT -> PS ->...]

--Hier geht meine Rotation ins Fliesende über (nachteil OB wird seltener genutzt)

(4.=2.)IT- > PS -> HS -> HS -> HS -> HS -> Todesstoß (da ich noch 2 Todesrunen über hab setz ich 2x HS und 1x Todesstoß, würde ich wie in (1.) OB benutzen müsste ich anstelle 2x HS, IT und PS machen!)

(3.)...

(4.)...

Es is etwas abstrackt, aber durch den im raid auftretenden 8 sek CD der runen und den eingebauten Todesstoß anstelle IT und PS hab ich mehr "lücken" für DC!
Und die verlängerte Krankheitenzeit wird immer bis zum letzten ausgereizt!

Ich hab auch anfangs die Rota aus EJ gefahren, aber irgendwan entstand das hier.

Runendropping lohnt sich eig nur wen Runen keinen freien CD haben, und bei freier rune lohnt sich ein HS einfach mehr als nen DC!

Ich habe so kontrollierte "Lücken" in denen ich meinen DC raushauen kann ohne das auch nur eine Runen ungenutzt vergammelt!

und da ich meine SD immer für diese eine effektive stelle spare sind ALLE DC Krittisch! (man sagt SD solte man soffort nutzen, da man dem nächsten HS die chance nimmt SD zu procen.. aber nen HS für nen SD zu opfern is müll!)

Die Rota ist schwer nachzuvolzihen und ganz erlich weis ich nichtmal ob es die sinvollste rota ist, aber sie ist in logischer abfolge der sinvolsten erreignisse enstanden (zumindest aus meiner sicht) und hatt sich quasi von selbst erschaffen!

am Bossdumy fahr ich mit ihr mehr DPS als mitt der 2 Zyklen standart Rota, aber wie aussagekräfftig is das schon : /

Also ich bin atm lvl 71, hab sämtliche Skillpunkte bei Blut untergebracht und bin äußerst zufrieden
wink.gif

Mir ists ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn jemand anderes mehr dps macht als ich, solange andere mit mir zufrieden sind
geht mir das also dezent am Ar** vorbei!
Somit wünsch ich euch allen frohe Weihnachten
wink.gif

mfg Doktorteufel

Zurück