artic48
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 27.04.2008
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 108
M1ghtymage falls das mit der Schrift mir galt, was hast du eigentlich dagegen das ich in anderer Schrift schreibe ??
Naja bei deiner Signatur, kann man was anderes auch nicht erwarten.
Naja das zum DK, das er keine Mischung zwischen Krieger und Hexenmeister ist deine Meinung. Fest steht er ist Nahkämpfer
und hat Zauber. Mit welchem Nahkämpfer würdest du ihn denn vergleichen, M1ghtymage ??
Dann würde die Aussage aus dem Gamestar Sonderheft Dez./Jan. 08 nicht stimmen. Denn die bestätigt meine Meinung.
Aber was anderes. Bei der Frage was nun effektiver ist "Runenheilung" oder "Vampirblut", sei noch dahin gestellt.
Ich halte es auf jeden Fall für sinnvoll, einen dieser 2 Fähigkeiten zu skillen.
Denn es gibt auch Heilermangel auf manchen Realms. Oder es sind nie genug on, um den Healansprüchen nach zu kommen.
"Vampirblut" = Erhöht 20 Sek. lang die durch Zauber und Effekte erzeugte Menge an Gesundheit um 50%.
"Runenheilung" = Wandelt 1 Blutrune in 10 % Eurer maximalen Gesundheit um.
"Verbesserte Rununheilung" = Erhöht die durch "Runenheilung" gewährte Gesundheit um 33% und verringert ihre Abklingzeit um 10 Sek.
Ich denke auf "Runenheilung" etc. kann man erst verzichten wenn man im lvl schon höher ist, da man diese Fähigkeit früher nutzen kann.
Naja bei deiner Signatur, kann man was anderes auch nicht erwarten.
Naja das zum DK, das er keine Mischung zwischen Krieger und Hexenmeister ist deine Meinung. Fest steht er ist Nahkämpfer
und hat Zauber. Mit welchem Nahkämpfer würdest du ihn denn vergleichen, M1ghtymage ??
Dann würde die Aussage aus dem Gamestar Sonderheft Dez./Jan. 08 nicht stimmen. Denn die bestätigt meine Meinung.
Aber was anderes. Bei der Frage was nun effektiver ist "Runenheilung" oder "Vampirblut", sei noch dahin gestellt.
Ich halte es auf jeden Fall für sinnvoll, einen dieser 2 Fähigkeiten zu skillen.
Denn es gibt auch Heilermangel auf manchen Realms. Oder es sind nie genug on, um den Healansprüchen nach zu kommen.
"Vampirblut" = Erhöht 20 Sek. lang die durch Zauber und Effekte erzeugte Menge an Gesundheit um 50%.
"Runenheilung" = Wandelt 1 Blutrune in 10 % Eurer maximalen Gesundheit um.
"Verbesserte Rununheilung" = Erhöht die durch "Runenheilung" gewährte Gesundheit um 33% und verringert ihre Abklingzeit um 10 Sek.
Ich denke auf "Runenheilung" etc. kann man erst verzichten wenn man im lvl schon höher ist, da man diese Fähigkeit früher nutzen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: