Blutritterinnen questen gerne.

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Meine Kleine Paladina ist jetzt Level 21 geworden. Gestern wurde sie 20 und konnte somit mit der zweiten Paladinquest beginnen.

Es war recht anspruchsvoll, sie musste nämlich gegen 4 Blutritter nacheinandern kämpfen. Ohne Unterbruch. Ihr mana reichte knapp aus, doch auch ein heiltrank musste dran glauben, aber schliesslich schritt sie siegreich zu ihrem Auftraggeber zurück.

Somit ist sie nun eine Adeptin des Blutritterordens. Aufgrund dieses status zeigte sich einer ihrer Ausbildner bereit, ihr eine ganz besondere Waffe zu schmieden, vorausgesetzt, sie würde die Materialien dazu besorgen.
Er reichte ihr eine Liste.

Sie schluckte etwas leer, als sie die Liste sah, was sie alles zu besorgen hatte.

1. Eine Insignie der Blutritter vom Leichnam eines Blutritters in der Todesfeste

Diesen Auftrag hatte sie schnell erledigt, da sie sowieso noch einige quests zur Todesfeste führten. Unter anderem sollte sie den Verräter Drakan Drathir erlegen, was sie auch prompt mit einer gruppe helfenhafter Kämpfer machte.
Nebenbei erlangte sie die Insignie und bekam als Questbelohnung für den Kopf von Drakan eine neue Waffe.

2. Einen verderbten Koredelstein von den Nagazauberinnen in der Tiefschwarzen Grotte.

Dies war schon eine schwierigere Aufgabe, da diese Naga etwas stärker waren als andere (Elite) doch ein netter Jäger aus ihrer gilde half ihr dabei *Gruss an Miccio* Und so konnte sie nach 2 getöteten naga den Edelstein bereits in den Händen halten.

Zwei Zutaten fehlen noch, und sie wird sich diese bald besorgen. dafür muss sie aber in Instanzen gehen, was zurzeit doch etwas schwer ist, da sie kaum eine Gruppe findet.

3. Blut des Hasserfüllten aus dem Flammenschlund
und
4. Eine Kiste mit blutgeschmiedeten Blöcken, von der sie hofft, dass der Schmied, der sich in der Burg Schattenfang aufhält, ihr nähere Informationen dazu geben kan.

Ich halte euch auf dem Laufenden über die Entwicklung meiner Blutritterin.

hier angefügt noch eine slideshow mit ein paar neuen Screenshots.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Bilder 1-3 Level 20 Paladin Quest
4/5 Windläuferturm in Geisterlande
6/7 Sylvanas singt, als ich ihr die Halskette bringe, ein wunderschönes Lied.
8 Höhlen des Wehklagens
9 Auf dem Zeppelin mit Kitty Pryde
10 Westfall: Wir haben die todesminen gecleart.
11 Ashenvale auf dem Hordeflugmount
12 Zandalarinsel (auf dem Schwumm nach Westfall)

jeah super und gratz
aja schöne bilder

und das lied von sylvanna windrunner find ich auch toll
bin froh dass es auf der bc cd ist ^^ zum immer wieder anhören

ach die Inis machen wir, wenn du das nächste mal on bist. Waruki kann ja da wieder die Rübe hinhalten ^^. Für die Nagas hätte ich dir ja eigentlich auch einfach das Pet mitgeben können. Aber irgendwie is es in der Hinsicht stur, und will mit niemand anders mit ^^

@Kitty: Ooh, wie genial. Ich würde so eine Cd auhc gerne haben. Gibts da ne möglcihkeit? Brennen? Hochladen?

@starseed: Nun, es ist nicht leicht, aber es ist auch nicht besonders schwer. Extrem einfach fand ich es aber trotzdem nicht.
Nun, wir werden schauen, also ich werd die Quest auf jeden fall fertig machen.

@miccio: Joha, das wär schon nett. flammenschlund sollte ja in unserem level einfach sein 20/21..
*kicher*

Zurück