BM Skillung verändern, Pet richtig skillen

phexus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
huhu, ich hab mal wieder keine Ahnung aber große Klappe.. ich mag meine Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ein wenig verändern in Richtung Schaden über den VAdF aber + Effizienz um länger durchzuhalten. Das Ganze soll für pve geeignet sein und könnte so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hier mal meine Vorstellungen mit denen vom Sticky unter einem Hut:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Leider muss ich da wieder so viele Zugeständnisse machen. Gibts da noch was, das ich übersehen hätte?

Zum Pet:
ich benutze eine Katze für Raids/Instanzen. Unser Server ist leider im pve genauso zurückgeblieben wie die Sprüche im /2.. Mein Kätzchen wird also vor WoTLK maximal SSC sehen. Ihre Fähigkeiten (max): Klaue, Knurren, Sprinten, Schleichen, Vermeidung, Ausdauer, Rest: Rüstung. Mein Kätzchen fällt immer um.. recht schnell. Die Pets andrer Jäger seh ich im AoE stehen wie ein Mann aber meines liegt (trotz Dauerheilung) längst am Boden. Manche machen schon Witze aber ich kanns einfach nicht ändern. Habt ihr da einen Tipp?

Danke sagt Cysha Schwarzstahl -Stadtmädchen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

also ich sage jetzt mal nicht zu deinen vorgeschlagenen skillungen . ich verlinke dir nurmal wie ich skillen würde .(pet und BM)

also den Hunter würde ich so skillen
http://de.wowhead.com/?talent=ctbMztxRwuVoVgboV

die katze so
http://de.wowhead.com/?petcalc=MVMZzszZzcVMZzRzMZzM
edit// sry war nicht das instanz build für kätzchen ^^jetzt stimmt es. so würde ich es machen .resistenzen und vermeidung reduzieren den AOE schaden erhebilch.

das halte ich aus meiner sich für sehr gut. es gibt aber sicher hier im forum leute die sich da noch besser auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Raserei ein Punkt auf jeden Fall raus. Es reichen 4 Punkte, der 5 bringt Dir nichts mehr. Dadurch das du dickes Fell skillst kannst du keine 2 Punkte in "schneller Tod" stecken, verschenkter dmg.

Auf welche Grundwerte kommst du selber denn? Wenn Dir selber hp fehlt, kippt auch Dein Pet schnell um.

Zum leveln habe ich dickes Fell, Geisterbande und Belsatbarkeistausbildung geskillt, um nicht so schnell aus den latschen zu kippen. Da fehlen dann natürlich dmg Punkte. Wohl gemerkt meine Skillung ist nur zum leveln gedacht: http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Matthilda

In den bisherigen Instanzen kippen weder mein Pet noch ich selber schnell um.


Edit: Bezüglich Rüstung besser als Ausdauer: In Instanzen bekommt Dein Pet eig. nie direkten Schaden, nur Aoes ab. Also ist Ausdauer hier sinnvoller als Rüstung.

Nochn Edit: Halte das jedoch für eine notlösung, damit Dein Pet nicht sooft stirbt, ich würde eher die Ursache suchen und "beheben".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Werte:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Rat&n=Cysha

Ich bin erst seit 3 Wochen 70 und wie erwähnt, geht bei mir aufm Server pve mässig nicht viel. Kara muss ich drängeln, heros geht keiner.. Mk Gruul muss ich Glück haben.
Also equipmässig Tipps zu geben ist so gut wie sinnlos. Es finden sich eh keine Gruppen, ich nehm was ich bekomm, das sieht man ja an meinem Zeuch.

hallo,

also ich sage jetzt mal nicht zu deinen vorgeschlagenen skillungen . ich verlinke dir nurmal wie ich skillen würde .(pet und BM)

also den Hunter würde ich so skillen
http://de.wowhead.com/?talent=ctbMztxRwuVoVgboV

die katze so
http://de.wowhead.com/?petcalc=MVMZzszZzcVMZzRzMZzM
edit// sry war nicht das instanz build für kätzchen ^^jetzt stimmt es. so würde ich es machen .resistenzen und vermeidung reduzieren den AOE schaden erhebilch.

das halte ich aus meiner sich für sehr gut. es gibt aber sicher hier im forum leute die sich da noch besser auskennen.

zu der vorgesclagenen Skillung: Tiergeschwindigkeit ist ein never Skill. Wozu?
Tiere abrichten.. es gibt viel wichtigeres, das ich statt dessen skillen sollte. Mein Pet und verfehlen.. nie erlebt.
Aber die Richtung entspricht meinen Vorstellungen, danke für deine Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ausreichend hp hast du, blöde Frage: Knurren aus ?

Undnnochmal wenns um AOE Schaden geht: Ausdauer, keine Rüstung die schütz nicht vor AOE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Raserei ein Punkt auf jeden Fall raus. Es reichen 4 Punkte, der 5 bringt Dir nichts mehr. Dadurch das du dickes Fell skillst kannst du keine 2 Punkte in "schneller Tod" stecken, verschenkter dmg.

AUf welche Grundwerte kommst du selber denn? Wenn Dir selber hp fehlt, kippt auch Dein Pet schnell um.


ähhmmm...also jetzt vom Tierherrschaftsbaum noch was weg zu nehmen und in Treffsicherheit zu stecken, macht keinen Sinn.

Also Todbringende Schüsse voll zu machen ist auf jeden Fall Pflicht.

Schneller Tod ist nur dann effektiv, wenn man Schnellfeuer wirklich oft einsetzt - dann bleibt im Treffsicherheitsbaum somit eigentlich nur die Entscheidung wie man Punkte zw. dem verbesserten Mal und Effizienz aufteilt. Das eine supportet halt die Nahkämpfer in der Gruppe udn das andere wirkt sich auf den Manahaushalt aus. Muss man schauen wie man zurechtkommt.

Im Tierherrschaftsbaum gibts da mehr zu verteilen..kommt auch etwas aufs Equip an wie man Belastbarkeitsausbildung udn Dickes Fell verteilt und ob man ev. Katzenhafte Reflexe auch nimmt.


Erhöhte Tiergeschwindigkeit ist auch angenehm...kommt aber auch etwas darauf an ob Pet nciht eh Spurt oder Sturmangriff hat.


Das alles und auch Verb.Tier heilen udn Wiederbeleben ist aber alles auch vom Equip und dem was man machen will (Solo-Play,normale Inis,5er Inis,raiden..)abhängig.


Aber das alles steht in den Stickies.
 
Also ausreichend hp hast du, blöde Frage: Knurren aus ?

Undnnochmal wenns um AOE Schaden geht: Ausdauer, keine Rüstung die schütz nicht vor AOE!

Naja, ich weiss ja nicht ob es normal ist aber mein Pet zieht gern in der Antankphase, wenn der Tank so um 3k Aggro hat mit Fass! Aggro.. Das nenn ich jetzt nur so, es ist nicht so, dass es die kritische Schwelle überschreitet. Obwohl ichs erst ab ca 1,5k Tankaggro loshetz. Es liegt auch oft im Bosskampf über mir trotz hoher Schadensspitzen meinerseits. Aber nicht lang^^
Aber daran liegt es nicht. Es passiert nicht, dass der Boss mein Kätzchen haut, eh es overnuked pfeif ichs sofort zurück. Spiel ja schliesslich als Main selber nen Tank. Es ist die AoE, die ihm zu schaffen macht.
Knurren ist natürlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon gemerkt . der build war falsch als auch die anmerkung . war eher der lvl build. so
http://de.wowhead.com/?petcalc=MVMZzszZzcVMZzRzMZzM ist ein intanzen build den auch einige die ich kenne so verwenden (habs oben editiert) .

die resis kann man dann auch auf die bosse abstimmen. aber für anfang TK usw ist dieser build eig. ok .

hier noch anmerkungen von Angbor "was macht welcher boss" >> http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51088&sid=3 . das kann man sich auch noch durchlesen und ist sehr hilfreich im umgang mit dem pet und wann welche resi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der vorgesclagenen Skillung: Tiergeschwindigkeit ist ein never Skill. Wozu?
Tiere abrichten.. es gibt viel wichtigeres, das ich statt dessen skillen sollte. Mein Pet und verfehlen.. nie erlebt.
Aber die Richtung entspricht meinen Vorstellungen, danke für deine Mühen.

Wie in meinem vorherigen Post erwähnt ist es Geschmackssache und die Frage was man macht.
Wenn dein Pet schneller am Gegner ist, macht es früher Schaden udn du insgesamt somit mehr DMG - auch wenn es Gegner wechselt - weil du zB Aggro von einem anderen Gegner hast oder du aus irgendeinem Grund in ner Ini deinen Heiler den Hintern retten willst (Pet schicken,Einschüchterung,knurren an)

Muss ist es wohl keins..

Aber das mit Pet verfehlt nie....oO...klingt so wie die ganzen Leute die meinen sie brauchen auch keine Trefferwertung, weil sie verfehlen eh so selten.

Tipp: schau dir mal dein Combat-Log nach einem längeren Kampf an.oder besorg dir Recount oder so ein AddOn...du wirst sehen wie oft du (solange nicht am Hitcap) udn dein Pet verfehlen - das ist weit mehr als man glaubt und in der Hektik so mitkriegt.
Und ein Verfehlen ist 100% verlorener Schaden.
 
meine Trefferwertung: 183
ich beobachte schon, was abgeht. Dazu gehören die kleinen bunten Zahlen, die mein Pet verursacht. Verfehlen habe ich echt lange nicht gelesen.

Ich hab wenig Int, daher hätt ich gern Effizienz voll geskillt. Wenn ich auf VAdF gehe, schiesse ich ja öfter, dementsprechend geht mein Mana noch schneller weg.

Die Stickies geben mir da sicher schon Hilfe, aber es ist eben doch je nach Einsatz (ich levle nicht mehr.. sondern raide wenns möglich ist, pvp nur die 10 Fights und schnell wech, mag das nicht so) unterschiedlich.
Ich möchte dem Raid behilflich sein, Mal des Jägers + Wilde Eingebung also voll.
Mein Schaden ist durchaus akzeptabel, beim letzten Kara Raid lag ich auf Platz 3.. hinter den beiden Mages.
Und die hatten einen großen Equipvorteil.
Ich bin kein Schwanzvergleicher, aber der Schaden muss eben stimmen, wenn man mitgenommen werden will.
Darum der verbesserte Aspekt jetzt. Da jetzt noch auf Schneller Tod zu gehen würde mein Mana zu sehr auffressen.

Zum Pet: es hat Spurt und ist dementsprechend ratzifatzi am Gegner. Auch im Schleichmodus. Dabei zieht es auch gleich am Anfang gut Aggro. Mein erster Crit kommt auch recht schnell, sodass ich mit Fass! ein wahres Katapult im Omen hab. Das ist im Raid nicht sehr empfehlenswert. Muss zu lange warten, eh ich eingreife. Also ist die Tiergeschwindigkeit für meinen Einsatz nach meinen Erfahrungen eher nachteilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Trefferwertung: 183
ich beobachte schon, was abgeht. Dazu gehören die kleinen bunten Zahlen, die mein Pet verursacht. Verfehlen habe ich echt lange nicht gelesen.

ähhmmm..du weisst aber, dass du nur 142 Hitwertung brauchst um eine max. Trefferchance gegen Lv73-Bosse zu haben?..alles darüber ist unnötig und sollte gegen AP und/oder BEW ausgetauscht werden.

Trotzdem wäre ich mir beim Pet nicht so sicher und würde mal öfter ins Combat-Log schauen.
 
ähhmmm..du weisst aber, dass du nur 142 Hitwertung brauchst um eine max. Trefferchance gegen Lv73-Bosse zu haben?..alles darüber ist unnötig und sollte gegen AP und/oder BEW ausgetauscht werden.

Trotzdem wäre ich mir beim Pet nicht so sicher und würde mal öfter ins Combat-Log schauen.
ja ich weiss das. Hat sich durch Lootglück so ergeben. Habe mit einigen Sachen mein Hitcap in blauem/pvp Equip erreicht und das meiste was dazu kam, hatte auch + Hit. Muss mir maln paar neue Sockel reinbauen. Beträfe je einen Sockel in den Schultern und im Gürtel. Dabei kommt als Raider natürlich als Ersatz nur Agi in Frage.
Falls es mir möglich ist, mal wieder TdM hero zu gehen um den 2. Kometen zu bekommen, fällt eh Malchazeen in der Offhand weg (-15 Hit). Dazu die beiden +8 Hitsockel getauscht wären insgesamt -31 Hit, dann hab ich 152 Hit. Ich hoffe bald auf den Säbelklauentalisman, der hat kein Hit, mein jetziger Hals hat +21. Wäre also mit dem geplanten Equiptausch dann auf 131. Nich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wir so geskillt fertig aus ende


http://de.wowhead.com/?talent=ctbM0gxRwuVoVVbRV


Und das pet ist hier nochmal erklärt.


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53508

Kein Max STamina und Rüssi.

aus Ende? Ohne Worte? Wieso dat denn? Wildtiere abrichten skill ich nicht.
Deinen Link wie man eine Katze zu skillen hätte laut Vorschrift (Ironie) hat damals schon net funktioniert. Vielleicht solltest den mal prüfen, bevor du ihn linkst.
Leider bin ich mit der Skillung nach einer Mobgruppe oom sodass mir der VAdF nichts nützt. Im Bossfight bin ich oom wenn der Boss 90% hat.. Jaja ich brauche Int. Bin aber froh, das Equip zu haben, das ich trag. Diese Woche gibts wieder kein Kara, keine Tanks, keine Heiler, MK und Gruul ausdgefallen, SSC schaff mer nix.. was hab ich da für einen Server erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm was posten manche leute hier für seltsame tier talentbäume? klaue zB muss man nicht skillen dieser talentbaum ist vollkommen falsch oO
der ehcte sieht doch so aus oder http://wotlk.wowhead.com/?petcalc

im übrigen würd ich ein dmgraidpet so skillen
http://wotlk.wowhead.com/?petcalc=zMbz0fc0zho

und als bm mit den zusatzpoints so
http://wotlk.wowhead.com/?petcalc=zcbM0fcozuko

und eine katze würd ich in wotlk schon garned als dmgpet nehmen... deren spezialfähigkeit ist stealth und das bringt kaum was....
da sind übr die pet skills http://petopia.brashendeavors.net/html/art...wotlkskills.php
für PVE raid würd ich mit BMultimate den Devilsaur nehmen. als MM den wolf

P:S.: habich den threat überhaupt richtig verstanden? wieso will er in wotlk ssc gehen? und wieso posted er den BC baum obwohl wir über wotlk reden oO
 
Wäre also mit dem geplanten Equiptausch dann auf 131. Nich gut.


Zur Not sockelst halt wieder 1x +8 Hit oder du schmeisst dir halt nen Feurigen Würztalbuk rein, der gibt dir für 30min +20 Hit.

Leider bin ich mit der Skillung nach einer Mobgruppe oom sodass mir der VAdF nichts nützt. Im Bossfight bin ich oom wenn der Boss 90% hat.. Jaja ich brauche Int. Bin aber froh, das Equip zu haben, das ich trag. Diese Woche gibts wieder kein Kara, keine Tanks, keine Heiler, MK und Gruul ausdgefallen, SSC schaff mer nix.. was hab ich da für einen Server erwischt.

Wie kann man so schnell oom gehen?Wenn du nur Zuverlässigen Schuss benutzt? Der Auto kostet doch nix
dunno.gif


Da musste halt Manaöl benutzen und Pots schmeissen und zur Not auf Viper umschalten.
 
aus Ende? Ohne Worte? Wieso dat denn? Wildtiere abrichten skill ich nicht.
Deinen Link wie man eine Katze zu skillen hätte laut Vorschrift (Ironie) hat damals schon net funktioniert. Vielleicht solltest den mal prüfen, bevor du ihn linkst.
Leider bin ich mit der Skillung nach einer Mobgruppe oom sodass mir der VAdF nichts nützt. Im Bossfight bin ich oom wenn der Boss 90% hat.. Jaja ich brauche Int. Bin aber froh, das Equip zu haben, das ich trag. Diese Woche gibts wieder kein Kara, keine Tanks, keine Heiler, MK und Gruul ausdgefallen, SSC schaff mer nix.. was hab ich da für einen Server erwischt.


Dumm Hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du schon mal was von Manapots gehört?????
Was kann ich dafür wenn der link BEI DIR nicht funzt. Hol dir mal Firefox.Dass du nicht mehr als SSC raidest kein Wunder.


öhm was posten manche leute hier für seltsame tier talentbäume? klaue zB muss man nicht skillen dieser talentbaum ist vollkommen falsch oO
der ehcte sieht doch so aus oder http://wotlk.wowhead.com/?petcalc

im übrigen würd ich ein dmgraidpet so skillen
http://wotlk.wowhead.com/?petcalc=zMbz0fc0zho

und als bm mit den zusatzpoints so
http://wotlk.wowhead.com/?petcalc=zcbM0fcozuko

und eine katze würd ich in wotlk schon garned als dmgpet nehmen... deren spezialfähigkeit ist stealth und das bringt kaum was....
da sind übr die pet skills http://petopia.brashendeavors.net/html/art...wotlkskills.php
für PVE raid würd ich mit BMultimate den Devilsaur nehmen. als MM den wolf

P:S.: habich den threat überhaupt richtig verstanden? wieso will er in wotlk ssc gehen? und wieso posted er den BC baum obwohl wir über wotlk reden oO


Dumm Hoch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir reden hier von BC nicht WOTLK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm Hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...........
Dumm Hoch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

........
Sinn und Zweck kanns ja wohl kaum sein, das ich mir nach jeder Mobgruppe nen Pot werfe. Muss keine Klasse, es wird ja mit ein wenig Vermittlung der Talente und Schüsse ein ausgewogener Schaden zu fahren sein. Das interessiert mich und nichts anderes. Die Rahmenbedingungen dazu hab ich oben definiert. Und auf Aspekt der Viper zu fahren mit Autoshoot kann ja wohl nur eine Notlösung sein.
Du hast den Horizont einer Ameise. Deine Meinung interessiert mich nicht weiter. Ich dachte, ich bekomm hier Hilfe aber solche beschränkten Besserwisser gibts überall. Halt dich einfach raus. Ich ignorier dich, egal was du schreibst.


/close pls, hat keinen Sinn - buffed könnt ihr dichtmachen, nur Idioten hier seitdem sich im Brachland rumgesprochen hat, das es euch gibt

Edit: zum Thema firefox - die Seite wird auch im IE geladen. Nur ist der Talentrechner auf Standard. Der von Petopia. Zeigt ne Fledermaus ohne Skillung. Glaube nicht, dass da der FF was besser kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück