Arenaskillung

onkeljason

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
23
Neben dem ganzen Raiden bin ich auf die Idee gekommen mal die Arena zu besuchen
victory.gif

Nunja mein Arenapartner wird ein Holy-Pala sein und jetzt überleg ich mir halt ne Skillung und wollt euch fragen, was ihr dazu meint bzw. sagt mir, wenn ihr eine Verbesserung wisst.



1. Welchen Tree soll ich als Main nehmen?

Also ich denke da an MM oder BM



BM:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


+ 18 Sek immun gegen alle bewegungseinschränkende Effekte
+ Einschüchterung und Streuschuss
+ Meine und die Heilung von meinem Pet werden um 10% erhöht, was ziemlich hilfreich sein kann
+ ...

- wenig Burstdmg
- keine Bereitschaft
- ...


MM:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


+ Jede Menge Burstdmg
+ Schimärenschuss
+ Unterdrückender Schuss
+ Bereitschaft
+ Streuschuss
+ ...

- kein Wildes Herz
- hohes Distanzangrifftstempo
- ...



Das währen mal meine Ideen...sicher noch Ausbaufähig bzw. zu Verbessern.

Würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungen mitteilen könnt und mir sagen welche der bieden Skillungen besser ist oder ob ihr überhaupt eine andere Skillung vorschlägt.

Danke schonmal an alle SINNVOLLEN Antworten.
tongue.gif
 
hab gestern zum ersten mal als SV arena gemacht. im 2vs2 wars ein 8-2 und im 3vs3 mit doppelheal ein 6-4.
 
Zurück