Kleine PVE Skillungs Bewertung

123Kill

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo liebe Mitjäger
victory.gif



Da der Nerf Patch ja kommen wird und BM da sinnlos wird habe ich hier 2 Skillungen Vorbereitet und würde gerne mal eure Meinung zu hören.Mein Hunter raidet aktiv in Naxx und hatt schon die ersten t 7 teile


SV : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330502135300321


MM :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich bitte um ehrliche Meinungen


MFG 123Kill
 
Sv sieht soweit ganz ordentlich aus - 3 Punkte im Scharfschützentraining muss man abwägen, ob die bei den meisten Bossen auch zur Geltung kommen.

Beim MM bin ich mir nochnicht ganz schlüssig, denn der nächste Patch kommt ja...
Aber jedenfalls sind 3 Punkte im Verb. Arkanen Schuss schlecht aufgehoben, genauso fehlen 2/2 in Schneller Tod.
2/3 von Belastbarkeitsausbildung in verb. Petrezz. Den Rest kann man variieren ohne viel falsch zu machen.

Ausserdem kann man nicht sagen, dass der BM sinnlos wird, trotz heftigem Nerf denke ich das der BM trotzdem recht gut spielbar bleibt und mit einigem Engagement seine Daseinsberechtigung behält
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lvl zwar noch mit mein hunter aber ich werd wohl so skillen MM bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem damage habe auch einiges im EJ-Forum nach gelesen wegen mm weil mich bis auf sv nicht wirklich BM intressiert.

bin mir aber nicht so sicher ob sich das noch lohnt das tier zu skillen mm ohne pet dadruch das mein pet eh etwas weniger schaden macht da ich das support pet habe das 30% des mana wiederherstellt
 
Hmm aber meinst du nicht 15 % mehr dmg bei arkaner bringt was wenn das Mana von dem auf das vom Steady angepasst wird ?Und so toll ist schneller Tod nun auch wieder nicht 2 min cd gesenkt hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber schon ein enormer Unterschied, ob du 3 oder 5 Minuten wartest... Viele MMs verwenden Schnellfeuer ja sowieso eher als Manareggfähigkeit (60% weniger Kosten, dickes Mana zurück)
Denke mal, das ist Geschmackssache, wenn man Bereitschaft immer einsetzt wird der CD sowieso auf Effektive 3 Minuten begrenzt...

ich lvl zwar noch mit mein hunter aber ich werd wohl so skillen MM bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem damage habe auch einiges im EJ-Forum nach gelesen wegen mm weil mich bis auf sv nicht wirklich BM intressiert.

bin mir aber nicht so sicher ob sich das noch lohnt das tier zu skillen mm ohne pet dadruch das mein pet eh etwas weniger schaden macht da ich das support pet habe das 30% des mana wiederherstellt
Um Himmels Willen, skill Pfeilhagel mit! Statt Entfesselter Zorn bei BM den Unterdrückenden (Unterbrechen ist immer gut, wenn der Schurke mal pennt, oder keiner da ist, oder man dochmal PvP macht, und Pfeilhagel ist eine 10% Chance, mit einem Schuss mochmal lecker + Schaden zu bekommen, die auf jeden Fall mehr bringt als +16% mehr Petschaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei EJ haben die mal vergleicht obman den pfeilhagel skill oder zuverlässiger schuss usw alle zusammen sind jetzt alle nicht so imba unterschied ob man die talent man reinsetzt vielleicht wird das mit dem patch etwas anders. grade rüssidruchstechen wird ja nicht angezeigt geht aber auch auf alle attacken usw. oft sind die unterschied 20dps oder sowas
 
Zurück