BM und Raid?

Junius

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
25
Hallo!

Ich bin eigentlich überzeugter Treffsicherheitsjäger und spiele diese Skillung seit der Closed beta( naja, bis auf 6 Wochen SV damals vor dem nerf ;-) ).

Meine Frage:

hat jemand Erfahrung mit dem Umstieg von MM auf BM im Raid? (derzeit:Kara, Gruul und Mag)

Welche Skillung würdet ihr vorschlagen (wenn möglich unter Berücksichtigung der erweiterten Reichweite im SV-Tree)

Meine derzeitige Skillung und Ausrüstung könnte ihr über den Buffed-Link unten sehen.

Über einige hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!

Danke sehr.

MfG

Junius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Ihr Euch immer über EURE Skillung versucht Gedanken zu machen, denkt vielleicht erst einmal nach und macht Eure Äuglein auf oO
Man, ich mag auch nicht wirklich 10 mal das gleiche Schreiben...

Mathematisch und bis Magthe macht der Raid-BM IMMER mehr Schaden als der MM, vorausgesetzt, der Spieler hat was drauf.
Skillung:
Irgendwo in dem Thread gepostet
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13717

MM macht auch sehr viel Schaden, jedoch bin ich mit schlechterem Equip vor unserem dritten Jäger und ich weiß, dass er seinen Char spielen kann. Haben mal beide den jeweils anderen Char gespielt und das Bild änderte sich nicht... Raid-BM > MM

Zum thema Raid und BM hab ich auch noch ne frage, ihr kennt ja bestimmt bei Gruul den Effekt, wo er leute wild durch die gegend schleudert. Je nach dem, wieviel leute neben einem stehen, am ende des Versteinerungs effekts, erhöht sich der Schaden auf den Spieler.
Es heißt im Raid vor Gruul deshalb immer pets weg.....ist das richtig? zählt das Pet bei diesem Effekt wirklich genauso mit? wenn dem so wäre, muss man das Pet wirklich perfekt steuern können, was ich mir inder Hektik des kampfes selbst kaum zutraue. Da ich gerade BM bin und heute Gruul ansteht, wäre es sehr wichtig für mich zu wissen, ob man durch das Pet schaden bekommt (Bei diesem einen Angriff, ich weis nicht genau wie er heißt).

MfG Blue

Das Pet versteinert aber erhöht nicht den Shatter-Effekt auf andere Spieler und bekommt selbst auch keinen Schaden.

Das Pet versteinert aber erhöht nicht den Shatter-Effekt auf andere Spieler und bekommt selbst auch keinen Schaden.
Danke dir, ich bin echt begeistert!!
biggrin.gif

Und noch ne frage zu BM und Raid...eigentlich sollte man doch unbedingt "Animal Handler" skillen 4% +hit, wenn man als BM raidet oder? habs jetzt noch net ausprobiert, aber wenn ich dran denke wie oft man verfehlt als hunter wenn man kein +hite equib hat, dann muss das doch bei dem Pet genauso so sein oder? die Frage ist nur, auf was verzichten? hab eigentlich alles geskillt, wovon ich ausgehe das es elementar für meine Skillung ist...
Um die Frage auf den Punkt zu bringen: Wie Wichtig ist nach euren Erfahrungen trefferwertung für das pet?

Edit: war heute das erste Mal bei Gruul als BM....und ich muss sagen, ich bin begeistert. Wäre mir mein Pet nicht gleich am anfang bei Raufgar gestorben - ich möcht mir gar nicht ausdenken, wo ich im DMG meters gestanden wäre....doch der punkt ist, das ich alleine bei den Trashmobs solch einen derben DMG zuwachs hatte, das ich den Verlust des Pets bei Raufgar fast ausgleichen konnte...FAZIT: BM ist durchaus empfehlenswert.....und wird seinem schlechten Ruf bei weitem nicht gerecht....ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszu probieren

Animal Handler ist sone Sache...
4% Hit sinds glaub ich für das Pet und ganz ehrlich, die sind mir ziemlich egal. Ich bekomme nicht mit, dass mein Pet wer weis wie oft verfehlt... Natürlich wäre es mit Sicherheit hilfreich, dazu müsste ich aber anderswo Abstriche machen, welche ich nicht gewillt bin einzugehen.

Wenn ich Animal Handler mitskillen würde, dann so:
http://www.wowhead.com/?talent=meb00xgRwuVoVVbRV

Dann fehlt aber ein Punkt in Frenzy - welcher aber nicht weiter tragisch sein sollte, in 8 Sekunden trifft mein Pet mindestens 1 mal kritisch und 80% proccen ebenfalls nahezu immer.
Und es fehlt ein Punkt in Mend Pet, was ich wiederum etwas tragischer finde. Mend Pet ist der einzige Faktor, an welchem ich OOM gehen kann, daher sind mir Punkte da drin immer sehr lieb.

Natürlich könnte ich 2 Punkte von Geisterbande in Mend Pet packen, was wahrscheinlich sogar sinnvoller wäre, aber irgendwie hab ich Geisterbande viel zu lieb gewonnen
tongue.gif

Ansonsten gilt:
Combatlogs speichern, einmal mit AH, einmal ohne AH und vergleichen.

Zurück