Bnet bzw Account frage

nekori

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
huhu buffed community
smile.gif

hätte da mal eine frage wenn mein account gehackt werden sollte und ihn jemmand zum bnet account macht kann ich dann mit meiner account email adresse das passwort zurücksetzen o.ä.?

und sollte ich lieber mein account zu einem bnet account machen lassen damit mich kein anderen abziehen kann?

seit den letzten wochen hört man viel über geklaute accounts etc bin mittlerweile sehr vorsichtig mit meinem account und möchte nicht das mir auch sowas passiert.

MFG nekori
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kannst du nicht! Du musst dich dann mit Blizzard in Verbindung setzten denen erklären das du das nicht warst und auch nicht willst. Dann werden sie die Accounts von einander trennen.

korrigier mich, aber die hacks werden ja nicht gemacht um dir dein account zu klauen und somit wär auch kein grund vorhanden, für ein hacker, deinen account umzuwandeln

mit anderen worten ich sollte besser mein account umwandeln?

ps: doch die hacks werden gemacht um mein account zu klauen ^^

Wandel ihn selber um, bevor es ein anderer tut.

Es spricht auch nichts dagegen das du deinen acc jetzt schon umwandelst, dann kann das nicht passieren.

wenn er deinen Account zu seinem B-Net hinzufügt kommst du nicht mehr in die Accountverwaltung da du seine E-Mail-Addy u das PW nicht hast

wenn es passiert ist (was ich keinem Wünsche) mußt du das Webformular ausfüllen bzw anrufen

Wenn du wirklich sicher gehen willst erstelle einen B-Net account u füge deine WoW accounts hinzu dann ist ein umwandeln eines normalen Accounts in einem B-Net nicht mehr machbar.

Und wenn du einen draufsetzten willst hol dir den Authenticator

ich versteh nicht warum alle leute so am b.net account zweifeln?
ihr habt alle beim aktivieren von wotlk zugestimmt, dass euer wow acc bald in einen bnet account umgewandlet wird.

machts gleich! bevor es ein anderer tut.

Ob jetzt normaler Acc geklaut oder Bnetaccount ist doch irgendwie egal oder?
Falls der wegkommt hast du erstmal nen Problem egal welche Accountart.

ok wisst ihr was ich machs jetzt lieber, was für nachteile hat man mit dem Bnet account?

Und warum macht das denn nicht jeder und alle lassen sich ihre accounts klauen?!

Weil sich Vernunft erst spät durchsetzt. Viele wissen alles besser, also wie in der Schule. Der Lehrer kann noch soviel erzählen, die wenigsten interessiert es. Erst wenn man selbst gehackt wurde, werden viele halbwegs vernünftig

Bnet Acc ist nicht egal, wenn du 2 PCs hast, und bei einen mal WoW nimmer geht oder betriebssystem neu aufgelegt wurde, kannste nicht von andern rüberziehn da das bei Battle net nicht geht macht lauter fehler
tongue.gif

ich weis kein richtiger grund, aber das nervt
jester.gif

spiel WoW nimmer aber wenn ich noch spieln würd, auf jeden fall Bnet rein^^

Und bald wird der B-net Account pflicht. Dazu kommt das die Beta des neuen Addon nur über einen B-net Acc verfügbar ist.

huhu buffed community
smile.gif

hätte da mal eine frage wenn mein account gehackt werden sollte und ihn jemmand zum bnet account macht kann ich dann mit meiner account email adresse das passwort zurücksetzen o.ä.?

und sollte ich lieber mein account zu einem bnet account machen lassen damit mich kein anderen abziehen kann?

seit den letzten wochen hört man viel über geklaute accounts etc bin mittlerweile sehr vorsichtig mit meinem account und möchte nicht das mir auch sowas passiert.

MFG nekori
smile.gif

Mach diesen blöden acc nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Meiner wurde darüber gehackt alles weg und blizz gibt ihn mir nicht wieder warum auch immer!!!

Bnet Acc ist nicht egal, wenn du 2 PCs hast, und bei einen mal WoW nimmer geht oder betriebssystem neu aufgelegt wurde, kannste nicht von andern rüberziehn da das bei Battle net nicht geht macht lauter fehler
tongue.gif

ich weis kein richtiger grund, aber das nervt
jester.gif

spiel WoW nimmer aber wenn ich noch spieln würd, auf jeden fall Bnet rein^^

Schwachsinn letzte woche noch gemacht WoW auf den Lappi gezogen, nur bei 2 Betriebsystemen kanns Probleme geben aber der Installertion ists egal ob man nen Acc Namen oder E-Mail Adresse eingibt.

Und B-Net Acc's können genause gehackt werden wie normale nur man bekommt sie in der Regel schneller wieder.
Dazu kommt geh nur über wow-europe auf b-net es gibt mittlerweile ne menge Fake Seiten.

Zurück