Account wieder gehackt - nun gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo liebe Buffed-Leute,

ich habe eine kleine Frage . . .

mir ist es schon 2 oder 3 mal passiert das ich gehackt worden bin . . . ich weiss nicht wieso ich aber immer dann wenn ich ein paar Wochen inaktiv war . . .

Naja alles ging gut . . . und ich habe mein Zeug wiederbekommen Passwort geändert und mir am Ende dann den Autenticator fürs Handy besorgt.
Jetzt habe ich mir ne PrePaidKarte gekauft und wollte wieder ne Runde spielen . . . aber dann konnte ich nicht mehr auf World of Warcraft im Battlenet Account zugreifen da ich permanent gebannt worden war. . .

. . . zu meiner Überraschung steht in einer Email das ich nach langer Überwachung überführt worden bin . . .

ich habe mit Accounts gehandelt und Gold verkauft sowie SpeedLevel Angebote angeboten x)
Naja . . . schön wärs dann hätte ich jetzt Geld . . . aber nicht mal das habe ich . . .

Lohnt es sich da noch eine Gegenbehauptung einzureichen?
 
Woher sollen wir das denn wissen?!
Frag doch am Besten Blizzard selbst!

Vielleicht ist ja doch etwas an dem Banngrund wahr - oder der Hacker hat diese Services genutzt.

Und so wie Du hier bewußt den Sticky ignorierst ... ignorierst Du bestimmt auch Sichheitsempfehlungen.
Den Rest erspare ich mir jetzt lieber ...

-> Ein Informationsthread zum Thema Accountsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt, haben wir für dieses Thema einen Sammelthread.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück