bodenziele setzten

Helwalker89

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
30
vor 1.2 konnte man ja noch bodenziele setzt d.h. feuerregen irgentwo platzieren und casten, dannach einfach um die ecke gehen oder beim keep hinters tor, wenn man jetzt dem feuerregen 2 mal angeklicked hat ohne den runden kreis irgentwo neu zu platzieren kam der feuerregen genau da runter wo man ihn als letztes gecastet hatte z.b. vor dem keeptor (auch wenn man keine sichliene hatte) man musste halt nur in range sein
jetzt wo 1.2 live is geht das leider nich mehr da der feuerregenkreis genau um den mauszeiger gecastet
meine frage: gibts jetzt irgent ne andere mögl. bodenziele zu setzten?

Ohne Sichtlinie sollte kein cast funktionieren. Also auch keine Möglichkeit geben es nach der Änderung wieder zu "aktivieren"

Aber Bugusing so offen zugeben, würd ich mich jetzt nicht trauen, alleine schon, wegen den ganzen flames die noch kommen werden
victory.gif

von bugusing würde ich hier nich sprechen, da das ganze mit den bodenzielen setzten auch in DAoC funktioniert hat und WAR ja schließlich der "nachfolger" is
außerdem gibg das mit den bodenzielen auf dem testserver auch noch
deswegen frag ich
wenn das alledingngs von anfang an von mythic und goa nich gewollt war tut es mir leid, war ja allerdings nich der einzige und das ganze hat natürlich auch mit der schattengrube funktioniert
sleep.gif

Wurde mal von nem GM gesagt, dass der CHAR sichtlinie haben MUSS, es reicht nicht wenn man die Kamera so hindrehen kann, das man hinsieht. Wurde das auch geändert?

nein das leider noch nicht.

Häää? Bei Feuerregen und Schattengrube musste man bisher immer nur per Kamera Sicht drauf haben, aber nicht der Char direkte Sichtlinie haben.
Das ist da gerade der Sinn von GTAE. Wenn das Bodenziel aber ein mal gewählt ist kann man sich nicht mehr bewegen.

D.h. man drückt auf der Schnellleiste den Feuerregen oder Schattengrube -> Das runde teil zur auswahl des Bodenziels erscheint ... Mausklick irgendwo in Reichweite und der Feuerregen/Schattengrube beginnt sofort. Wer sich bewegt unterbricht den Zauber. Dafür braucht man aber keine direkte Sichtline.

MfG Michael

Zurück