BOE Waffenwahl beim Moonkin 4.2

Qira

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Hallo Liebe Eulenkollegen,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar stehe ich gerade vor der Wahl was ich meiner Eule mal gönnen könnte. Zur Zeit trage ich noch Incineratus & Buch des bindenden Willens!

Nun bin ich am überlegen ob ich mir den Lichtgeschmiedeter Elementiumhammer als Mainhand oder ob ich auf den Stab Spitze der scharlachroten Pein wechseln soll.

Was denkt ihr bringt mehr? Bevorzugt ihr eher eine Main & Offhand oder mögt ihr Stäbe lieber?
Gibt es eigentlich irgendwo eine B-i-S Liste für Moonkins die aktuell ist? (Patch 4.2)

Bin im Moment einfach sehr unschlüssig was die Wahl der Waffen angeht, sicherlich droppen noch bessere Items in den Feuerlanden nur mich würden halt einfach mal die BOE Items interessieren im Vergleich zu denen die ich trage.

MFG Qira
 
378er Kolben + Buch haben 23 Int weniger(mit VZ)als Stab. zusätlich kannst du Krit in Tempo Umschmieden und hättest nur 41 Tempo weniger, gegebenenfalls, das du beim Kolben Meisterschaft>Tempo Schmiedest.

Würde mit ner anderen/besseren Nebenhand anders aussehen.
 
Wieso fragen die Leute eigentlich so oft nach BiS Listen wenn sie sowieso nicht die Möglichkeit haben diese Items zu erreichen?

Es wäre deutlich einfacher wenn man sich Item für Item vornimmt und schaut welches Item denn nun besser ist. Auch bei dir lässt es sich nicht einfahc so klären wenn man nicht das gesamtbild kennt.

Im Prinzip ist der Stab besser da mehr Int , aber wenn du dadurch dein Hitcap verlierst wäre er wiederum schlechter, oder wenn du durch die 40 weniger Haste einen Hastbreakpoint verlierst , wäre er schlechter usw..
 
Zurück