helado
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 103
- Buffs erhalten
- 3
hallo, kurze frage:
ich habe ab morgen mein aoc zugang und will mir einen ranger machen.
die sniper funktion find ich ja mal n richtig gutes feature!
aber seis drum, meine frage ist "was besser zum lvln ist... bogen feat-tree zu skillen oder armbrust?"
was sind denn da die vor und nachteile?
ich vergleiche die beiden skillungen immer mit stronghold,
armbrust: extremer dmg aber geringere reichweite und lange cd's.
bogen: extreme reichweite, kürzere cd's!
bin ich da so falsch... wie sieht das im spiel aus?
was könnt ihr empfehlen?
danke euch...
euer helado
ich habe ab morgen mein aoc zugang und will mir einen ranger machen.
die sniper funktion find ich ja mal n richtig gutes feature!
aber seis drum, meine frage ist "was besser zum lvln ist... bogen feat-tree zu skillen oder armbrust?"
was sind denn da die vor und nachteile?
ich vergleiche die beiden skillungen immer mit stronghold,
armbrust: extremer dmg aber geringere reichweite und lange cd's.
bogen: extreme reichweite, kürzere cd's!
bin ich da so falsch... wie sieht das im spiel aus?
was könnt ihr empfehlen?
danke euch...
euer helado