Böse und Brutal

• Ersteller Ersteller Krausam
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch nur ein Spiel
rolleyes.gif

wie man sich überalles aufregen kann xDD

oh man..xDD

pls close

Lasst euch doch nicht verarschen von dem kerl ^^
sowas kann man doch gar nicht ernstmeinen...
(es sei denn man ist ein 8 jähriges mädchen
jester.gif
)

Kurz gesagt: Wenn ich einen virtuellen ausgewachsenen Orc töte, ist es ja egal, denn er konnte sich ja wehren. Töte ich ein virtuelles kleines Orc-Baby, ist es nicht egal, da es sich ja nicht wehren konnte... Oh man...
Wir haben so viele Probleme aus dieser Welt, RICHTIGE Kinder und Erwachsene verhungern un kreppieren, wärend dem wir und die Bäuche vollhauen und du regst dich über den Mord an virtuellen Kindern und Erwachsenen Fantasy-Gestalten aufregen. HALLO?
Unschuldige und vorallem ECHTE Menschen werden in die Luftgesprengt, weil es gewisse Leute gibt, die das mit ihrer Religion gerechtfertigen wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregen? HALLO?
ECHTE Tiere werden getötet und ihres Lebensraumes beraubt, weil es zu viele habgierige Menschen gibt, wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregst? HALLO?

Darüber solltest du lieber einen Thread erstellen und nicht über solchen Firlefanz! Wach auf mein Lieber, Games brauchen keine Blauhelme wie dich, sondern die Welt.

Gruss, Fisch

Kurz gesagt: Wenn ich einen virtuellen ausgewachsenen Orc töte, ist es ja egal, denn er konnte sich ja wehren. Töte ich ein virtuelles kleines Orc-Baby, ist es nicht egal, da es sich ja nicht wehren konnte... Oh man...
Wir haben so viele Probleme aus dieser Welt, RICHTIGE Kinder und Erwachsene verhungern un kreppieren, wärend dem wir und die Bäuche vollhauen und du regst dich über den Mord an virtuellen Kindern und Erwachsenen Fantasy-Gestalten aufregen. HALLO?
Unschuldige und vorallem ECHTE Menschen werden in die Luftgesprengt, weil es gewisse Leute gibt, die das mit ihrer Religion gerechtfertigen wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregen? HALLO?
ECHTE Tiere werden getötet und ihres Lebensraumes beraubt, weil es zu viele habgierige Menschen gibt, wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregst? HALLO?

Darüber solltest du lieber einen Thread erstellen und nicht über solchen Firlefanz! Wach auf mein Lieber, Games brauchen keine Blauhelme wie dich, sondern die Welt.

Gruss, Fisch
Vollkommen richtig. Krass ausgedrückt, aber richtig
smile.gif

...
HALLO?!

Erinnert mich ein bisschen an Overlord, da spielt man einen bösen Herrscher der die Welt erobern will. Das Spiel nimmt genau solche Leute wie dich auf die Schippe denn dort schlachtet man Elfen die mit Bäumen kuscheln, kleine Robbenbabys die überzogen niedlich gestaltet sind oder brennt eine Blumenwiese nieder.

Der kleine Elefant tut dir also leid? Warum tut dir dann nicht auch der Taure leid, ich meine er könnte ja immerin der allein erziehende Vater von 20 Kindern sein. Diese verhungern jetzt... aber ja der Taure ist natürlich nicht süß und daher kann man ihn auch einfach so töten. In der Realität ist es euch doch auch egal das in der 3. Welt täglich hunderte oder tausende Kinder sterben, aber wenn in irgendeinem Zoo nen Eisbärbaby auftaucht wird das vergöttert und jeder der etwas gegen den Hype sagt ist ein Unmensch...

Dieses geheuchelte Mitleid das man plötzlich an den Tag legt nur weil es einem gerade passt? Michael Jackson ist auch ein tolles Beispiel. Während seines Prozesses oder eigentlich die letzten 9 Jahre hat sich kein Arsch für ihn interesiert (bis auf wenige Freunde und Fans), ja man hat sich über ihn lustig gemacht und jetzt trauern alle um ihn. Kein Wort wird über seine Schönheits OPs verloren. Kein Wort darüber das er vielleicht Kinder vergewaltigt hat. Auch die Tatsache wie Leute aus seinem Tot unmengen von Geld machen interessiert keinen... hauptsache man kann um ihn trauern weil die Trauer gerade mal IN ist.

Ist unsere Geselschaft wirklich so kaputt?

MfG arg0

ich finde es sch... egal was mir in die quäre kommt und was ich töte gut der kleine elefant is schon sehr süß aber das ist egal schau net hin wennst es net magst wie du den elefanten killst

ein unnötiger beitrag von dir-.-

Moral, moral...

Es wurden einigen Zuschauern ein Film gezeigt in dem man viele Sendungen aus den Medien vorgesetzt bekam, unter anderem wie ein Mensch von Polizisten hingerichtet worden ist (glaube mit 6 Schüssen), wenig später wurde eine Szene aus der Arktis gezeigt wo kleine Robenbabys von Wahlfänger erschlagen wurden (mit Baseballschläger).

Interessant war an dieser Untersuchung nur das dem Tod des Menschen keinen zu Intressieren schien, während viele (zumindest die Mehrheit) sich über den Filmausschnitt mit den Robenbabys beschwerten, dass man sowas doch nicht zeigen dürfte.

Nur mal so als Gedankengang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück