Kurz gesagt: Wenn ich einen virtuellen ausgewachsenen Orc töte, ist es ja egal, denn er konnte sich ja wehren. Töte ich ein virtuelles kleines Orc-Baby, ist es nicht egal, da es sich ja nicht wehren konnte... Oh man...
Wir haben so viele Probleme aus dieser Welt, RICHTIGE Kinder und Erwachsene verhungern un kreppieren, wärend dem wir und die Bäuche vollhauen und du regst dich über den Mord an virtuellen Kindern und Erwachsenen Fantasy-Gestalten aufregen. HALLO?
Unschuldige und vorallem ECHTE Menschen werden in die Luftgesprengt, weil es gewisse Leute gibt, die das mit ihrer Religion gerechtfertigen wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregen? HALLO?
ECHTE Tiere werden getötet und ihres Lebensraumes beraubt, weil es zu viele habgierige Menschen gibt, wärend dem du dich über den Tod von virtuellen Gestalten aufregst? HALLO?
Darüber solltest du lieber einen Thread erstellen und nicht über solchen Firlefanz! Wach auf mein Lieber, Games brauchen keine Blauhelme wie dich, sondern die Welt.
Gruss, Fisch