Bollwerk heroisch

TopDog

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Gestern abend mal mit ner Randomgruppe im Bollwerk (heroisch) gewesen.

Ging schon mal gut los, als unser Priester die Gruppe nach der der zweiten Gruppe bereits das Weite gesucht hat mit der Begründung, es würde auf einen sinnlosen Reprun hinauslaufen. Dabei hatten wir noch keinen einzigen Wipe. Es ist lediglich einmal einer gestorben, der wiederbelegt wurde. Wenn man in ner Randomgruppe unterwegs ist sollte man ja wohl schon der Gruppe etwas Zeit geben sich einzuspielen. Aber naja, jener Priester ziehrt nun meine Ignoreliste. :blub:

Gut, schnell nen neuen heiler gesucht und auch gefunden.
Weiter ging s also. Nach ein paar Mobs war die Gruppe recht gut aufeinander eingespielt und es ging recht flott voran.
Wachhabender Gargolmar war kein großer Akt und lag nach ein paar Minuten im Dreck.
Gedropt hat er:

und wie eigentlich jeder Boss noch:


Dann gings weiter.
Bei Omor dem Narbenlosen hatten wir dann doch einiges zu Knabbern, jedoch hatten wir ihn dann nach dem vierten Versuch gepackt.

Gedropt sind folgende Sachen:





Für mich also nichts brauchbares.

Mittlerweile war es dann auch schon 1:15 in der Nacht und ich wollte eigentlich abbrechen, da:
1) mein Wecker um 6 Uhr klingeln würde und
2) wir Vazruden/Nazan wohl nicht packen würden.

Na gut, zu einem Versuch hatte ich mich dann noch hinreißen lassen. Der ging dann auch in die Hose, obwohl nur knapp.
Nun ja denn. Ich hab mich dann verabschiedet mit 13 Gold Repkosten, da mittlerweile fast alles putt war. Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht.
top.gif
 
Zurück