Bongos Problem

Phlanx

NPC
Kommentare
2
Moin

habe ein Problem mit Bongos

Ich sehe die leeren leisten immer wenn ich in Beserkerhaltung bin und im Kampf.
Das stört extrem...weis jemand wie ich das fixen kann ?

Mfg

Phlanx

Nimm Bartender 3 ist eh viel besser
dance.gif

Kann man mit Bartender 3 eine Castbar aktivieren? Ich hab da nämlich keine Option für gefunden. Deswegen benutz ich gerade noch die Castbar von Bongos...find das Addon aber überflüssig. Kann es aber nicht ganz löschen, denn ohne Castbar spiel ich nicht.

Du könntest dir alternativ ein eigenes Castbaraddon zulegen wie z.b. Quartz oder OmniCastbar. Quartz ist zu finden auf http://www.wowace.com/files, OmniCastbar finde ich nicht mehr auf der Herstellerseite. Könnte ja für dich meine eigene Version uploaden.

Ich hab mal Quartz installiert. Nur hab ich Ingame keine Option gefunden mit der man es konfigurieren kann. Kannst du mir sagen wo ich die Option finde? Oder kann man Quartz gar nicht individuell einstellen.

Über OmniCastbar hab ich auch nichts gefunden. Aber brauchst dir nicht die Mühe machen das irgendwo upzuloaden oder es mir zu schicken. Zur Not finde ich schon ne andere Castbar.

Quartz stellst du über "/Quartz" ein. So einfach kann das Leben sein.

Stimmt. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich bedien meinen PC eben lieber per Maus und nicht per Tastatur. Aber egal - hab jetzt alles eingestellt und Bongos gelöscht.

Zurück