Bongos2 mit Druide

Makaveli

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi

bin seid monaten begeisteter Bongos 2 nutzer...eben ist mein druide lvl 20geworden,jetzt steht ich vor meinem ersten problem
sad.gif


wenn ich in bärengestalt wechsle wird automatisch aus meiner actionbar1 ne andere wo ich alle bärenfähigkeiten drauf habe..wenn ich wieder zurück in drui form gehe wechselt die bar auch wieder automatisch zurück...
da ich jetzt 20 bin und eben die Katzengestalt erlernt habe mußte ich leider feststellen das wenn ich in kadsen form gehe die bar gleich bleibt und ich müßte ne extra bar für die kadse anlegen
sad.gif
...(bei meinem krieger gehts doch auch 3 stances=3 bars die autom. wechseln)
genau dies möchte ich aber nicht da ich alle aktionen über tastatur steuere und nicht gerne aktionen mit bsp. Shift+1 nutze sondern nur 1,2,3, usw drücken will...
gibts da irgend ne einstellung an der ich das ändern kann oder gibts irgendwas wie z.b "Druidbars" als addon was sowas kann?


danke


mfg Maka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wird mein problem nicht verstanden oder kennt sich da keiner aus?^^
 
Ist glaube ich ein Bug , hab schon von vielen gehört dass die Katzenbar nicht erscheint bzw es keine gibt.
 
Für die Leiste 1 kannst Du ja Wechselleisten für die verschiedenen Formen anlegen.

Z.B. Leiste 7 für den Bär, Leiste 8 für die Katz

Wenn Du jetzt in Katzenform gehst, wird aus Leiste 1 die 8 und Du hast alle Katzenfertigkeiten, die Du Dir reingelegt hast. Analog dazu Leiste 7 in der Bärenform.

Mein Dudu ist 40, ich benutze auch Bongos 2 und habe mit dem Leistenwechsel sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück