Probleme mit Bongos2

Gnarlick

NPC
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HiHo Leute

Ich möchte mit meinem Druiden und meiner Schurkin das Addon Bongos2 nutzen -> Frage : werden bei bongos2 die Aktionsleisten umgeschaltet bei Änderung der Gestalt ?? ( Bärengestalt,Katzengestalt,Stealth)

Beim früheren Bongos konnte man unter Options - Punkt: "Stances" den Leistenwechsel einstellen

Beim neuen Bongos 2 finde ich keine Einstellmöglichkeit !

Wer arbeitet damit oder weiss Rat !

Tschüssi
 
huhu,

ich hab auch bongos drauf und spiel nen Krieger beim Krieger gibt es normal auch 3 Haltungen aber ich hab mir alle meine Aktionen in mehrere Leisten gepackt sortiert nach nach den Verschiedenen Haltungen die die ich in der dementsprechenden Haltung nicht nutzen kann sind schwarz dann kannste se auch net benutzen*logisch* oder (hört sich vielleicht ein bissle verwirrend an)
 
Die Stance-Option ist aus dem Hauptmenü geflogen. Du findest Sie jedoch im Optionsmenü jeder einzelnen Leiste wieder (einfach rechtsklick). So kannst Du einstellen, welche Leiste Du sehen willst, wenn Du normal dastehst, Verstohlenheit, Bär, Katze usw.
 
Ich hab auch ein problem mit dem Addon:
Ich habe das Addon nur für meinen Mainchar aktiviert und jetzt sind die Hotkeys auf der Mainbar meiner anderen Chars weg und ich kann auch nicht mehr mit der Tastatur steuern.
Habe das Addon schon öfters deinstalliert und den WTF Ordner gelöscht aber das Problem taucht immer wieder auf!
 
Ich hab auch ein problem mit dem Addon:
Ich habe das Addon nur für meinen Mainchar aktiviert und jetzt sind die Hotkeys auf der Mainbar meiner anderen Chars weg und ich kann auch nicht mehr mit der Tastatur steuern.
Habe das Addon schon öfters deinstalliert und den WTF Ordner gelöscht aber das Problem taucht immer wieder auf!
Drück mal Esc -> Tastaturbelegung ... wirkt Wunder
 
ja das hat ich auch ESC - tastaturbelegung - standard
gut das du so toll mit Textbrocken um dich werfen kannst ...
dunno.gif

hast du auch auf OK gedrückt? ist mir schon öffters passiert das ich das vergessen habe
rolleyes.gif
 
hmm ich hab viele gefragt aber keiner hat mir sowas geraten....wie auch immer ich probiers morgen gleich ma aus ^^
 
Yo ich hab n großes Problem: Ich kann net looten. Weiß einer ob das überhaupt was mit den Bongos zu tun hat???
Ich denke schon da ich bei mehreren Addonpacks mit Bongos nie looten konnte.
Wenn jemand mehr weiß bitte ich um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus^^
 
evtl mal schaun ob das loot/roll fenster aktiviert ist ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich ahbe Bongos2 auch (bin shurke) wenn du in Stealth wechseltst dann ist das feld leer und du kannst die neuen Attacken rein ziehen so ist es bei mir also Normal ahbe ich meine einen attacke udn in stealth dann die andren.

Fazit: Es müsste eigtl.von aleine wechseln.
 
Yo all

Hab ein Problem mit meiner Experience-leiste. Sie zeigt nichts mehr an, seitdem ich die letzte Version von Bongos 2 installiert habe. Ausserdem kann ich sie nicht mehr in ihrer Länge ändern.

Weiß da einer Rat???
dunno.gif


Gruß
Daggerspell
 
Zurück