Bongos_Map

Hipschie

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Bongos gezogen und habe eine Frage dazu.
Das Modul Bongo_Map(oder so ähnlich) macht das man die Minimap verschieben kann und noch einige andere Dinge mit ihr anstellen kann. Soweit so gut.
Nun habe ich das Problem das ich wenn ich die Bongo Liesten und Fenster frei verschiebbar habe und das Map-Modul geladen ist ich nicht mehr an den Button an der Map rankomme mit dem ich die Leisten alle wieder fix bekomme, da die Minimap selber verschiebbar ist.

Gibt es einen "/" Command mit dem man die Bongoleisten evtl fixieren kann? Weil ansonsten das Map-Modul Bongos selber ad absurdum führen würde.

Danke schonmal für die Hilfe
biggrin.gif


Gruß
Hipschiesdf
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Bongos gezogen und habe eine Frage dazu.
Das Modul Bongo_Map(oder so ähnlich) macht das man die Minimap verschieben kann und noch einige andere Dinge mit ihr anstellen kann. Soweit so gut.
Nun habe ich das Problem das ich wenn ich die Bongo Liesten und Fenster frei verschiebbar habe und das Map-Modul geladen ist ich nicht mehr an den Button an der Map rankomme mit dem ich die Leisten alle wieder fix bekomme, da die Minimap selber verschiebbar ist.

Gibt es einen "/" Command mit dem man die Bongoleisten evtl fixieren kann? Weil ansonsten das Map-Modul Bongos selber ad absurdum führen würde.

Danke schonmal für die Hilfe
biggrin.gif


Gruß
Hipschiesdf


/bob = Bongos Options
smile.gif

sdf
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Bongos gezogen und habe eine Frage dazu.
Das Modul Bongo_Map(oder so ähnlich) macht das man die Minimap verschieben kann und noch einige andere Dinge mit ihr anstellen kann. Soweit so gut.
Nun habe ich das Problem das ich wenn ich die Bongo Liesten und Fenster frei verschiebbar habe und das Map-Modul geladen ist ich nicht mehr an den Button an der Map rankomme mit dem ich die Leisten alle wieder fix bekomme, da die Minimap selber verschiebbar ist.

Gibt es einen "/" Command mit dem man die Bongoleisten evtl fixieren kann? Weil ansonsten das Map-Modul Bongos selber ad absurdum führen würde.

Danke schonmal für die Hilfe
biggrin.gif


Gruß
Hipschiesdf

Hatte ich auch!
Einfach mal kurz ausloggen, Bongos-Minimap bei denn Add-Ons abhakeln und wieder starten. Weiß nicht ob es einen einfacheren Weg gibt :cry:sdf
 
einfach /bongos config eingeben und dann kommt so ein fesnter mit lock window oder so da den haken wegmachensdf
 
man kann auch

/bob unlock
/bob lock

eingeben und so alle Bongo elemente verschiebbar machen bzw. wieder fixieren.
 
Zurück