BossKillCounter - aus "Normal" wird "Hero" Kill

Osric

Rare-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
17
Ein herzliches Hallo in die Runde,

verzeiht mir, wenns zu diesem Thema schon was gab (hab leider nichts gefunden).

Ich war am Samstag (24.05.08) SL/Hero. Leider konnten wir Murmur nicht killen (die Mobgruppen davor schienen verbuggt zu sein). Nachdem sich dann unsere Gruppe aufgelöst hatte, bin ich in die HdZ2 Ini auf Normal und wir haben dort Aneos gekillt.

Als ich dann am Montag in meinem Profil in der Boss-Kill-Übersicht nachgesehen habe, stand der Kill nicht unter Normal sondern auf Heroisch (und nein, ich war bisher noch nie in der HdZ2 im heroischen Modus).

Blasc lief im Hintergund die ganze Zeit - ich habe zw. den Instanzen auch nicht ausgeloggt bzw. den Char gewechselt.

Kann jemand den Fehler bestätigen, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

So long.

Osric@Alexstrasza

Ja, den Fehler hatte ich auch schonmal. Hab sogar Arkanist Doan auf heroisch gekillt
victory.gif

Das Problem tritt auf wenn man in einer Gruppe war, die für Hero-Inis markiert war, man verläßt die Gruppe und anschließend wird man in eine Gruppe eingeladen, die nicht auf Hero steht... Man selbst bleibt anscheinend für BLASC auf Hero und so kommt es zu dem Kill im falschen Schwierigkeitsgrad.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Jo danke, musste letzten Samstag wieder die Erfahrung machen...

Bollwerk Hero Boss nicht gekillt bekommen und anschliessend mit einer neuen Gruppe TDM Normal gewesen. Nun hab ich 'nen Kael'thas Sonnenwanderer Kill auf Hero...

Ärgerlich, naja vllt. kommt ja bald ein Fix dafür.

Gruß
Osric

Vielen Dank für den Hinweis,

wir schauen uns die Bosskills nochmal an, und prüfen wo genau das Problem liegt.

Hm, scheinbar hab ich noch ein ganz anderes Problem.

War letzten Samstag nur in Mecha (normal) und selbst da hab ich nen Hero-Kill gutgeschrieben bekommen.

Jemand ne Idee?

Wenn ich meinen Rechner starte, startet Blasc automatisch mit (allerdings ohne Aktivität - Addonverwaltung ist z.B. komplett leer). Dann klicke ich im Tray auf neue Blasc-Version suchen. Danach stehen mir auch alle Optionen (z.B. Addonverwaltung) zur Verfügung. Nach dem Update der Addons starte ich WoW über den Blasc-Client.

Früher habe ich nach Windowstart Blasc erst beendet und dann neu gestartet, seit ner Weile mache ich das nur wie oben beschrieben. Vllt. ist das ja mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück