Bosskills

Glaciale

NPC
Hallo Leuts

Seit ca. 2 Tagen beobachte ich das meien Bosskills immer mehr werden bzw. sich verdoppeln, so automatisch...
Mein Level 11 (Amazona) Char war z.B. auch schon im BW und BK^^

Mit meinem Mainchar (Glaciale) war ich Samstag das erste Mal Berg Hyal, im Bosskill steht aber das ich einige Bosse 8 x mitgelegt habe, Furor Winterfrost fehlt aber ganz...

Kara... mittlerweile habe ich laut Blasc Romeo und Julia 26x (1000% nicht) gelegt, Attumen 8 x (stimmt net) den Kurator 10 x (nene, auch net) und Arans Schemen 8 x (obwohl ich den seit ich Blasc habe erst 1 x gelegt habe!)

Gruul (Maulgar und Gruul) werden dafür garnicht angezeigt...

Guckt ihr mal nach was da verfriemelt ist bitte...

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei froh, mein Profil aktualisiert sich seit Tagen nicht mehr, inkl. Bosskills!

Hmm was die Bosskills angeht, scheint die aktuelle Blasc-Version (abgesehen von den Bossen mit von Blizz geänderter ID) korrekt zu funktionieren. So heute mit Furor Winterfrost in MH getestet.

Moin,

bei mir das selbe Problem.
Meine Schamanin hat Gruul diese Woche schon 8x gelegt und Magtheridon 5x !!
Desweiteren haben sich die Bosskills von ZH und Dampfkammer verdoppelt.
Attumen in Kara allerdings wird gar nicht gezählt.

So wie es aussieht, scheint der neue Blasc, seine gespeicherten Daten nicht zu löschen, wenn die Daten übertragen worden sind. Denn, sobald ich Wow neu starte und wieder beende, kommt ein neuer Bosskill der schon besuchten Instanzen dazu, ohne das ich sie neu besucht habe

Moin,

bei mir das selbe Problem.
Meine Schamanin hat Gruul diese Woche schon 8x gelegt und Magtheridon 5x !!
Desweiteren haben sich die Bosskills von ZH und Dampfkammer verdoppelt.
Attumen in Kara allerdings wird gar nicht gezählt.

So wie es aussieht, scheint der neue Blasc, seine gespeicherten Daten nicht zu löschen, wenn die Daten übertragen worden sind. Denn, sobald ich Wow neu starte und wieder beende, kommt ein neuer Bosskill der schon besuchten Instanzen dazu, ohne das ich sie neu besucht habe

Also ist es "einfach" etwas das der Zwischenspeicher vom Blasc nach upload net gelöscht wird... da muss dann wohl ein patch her.
Attumen wurde bei mir auch ewig nicht angezeigt... am Samstag dann auf einmal...

Da kann ich mich auch nur anschließen - bei mir wird gar nichts aktualisiert, auch nach mehrmaligen manuellen Upload kommt nichts dazu.
Bei meinem Mann allerdings werden die Kills gleich mehrfach erfasst, wobei wir gemeinsam in den Inis und Raids waren.
unsure.gif

Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein.

Bei mir das Selbe ich soll angeblich Illidan schon 8x gekillt haben ^^
obwohl wir erst am 3.11 den First kill hatten xD ich finds irgentwie lustig

Ich muss mich auch mal selber korrigieren. Zwar wurden alle Bosskills der letzten Tage gezählt, Furor Winterfrost (MH) dafür aber gleich *4. Die anderen wurden bis jetzt korrekt gezählt.

Jo, bei all meine Chars ist der Bosskillzähler "versaut" weil ich lt. diesem mit meinen Chars ca. 60ma ZA diese Woche war und 9ma AQ40 und und und.....soviel Zeit hätte ich nichma wenn ich arbeitslos wäre und keinen Schlaf bäuchte
ohmy.gif

Außerdem finde ich es seeehr schade, dass aktuelle Items von buffed nicht mehr aktualisiert/aufgenommen werden. So macht das ganze Itemsuchsystem keinen Sinn mehr...echt schade. Ihr wart lange meine Favoriten-Seite bezgl. solcher Sachen, aber derzeit isses einfach nur schade wie sehr hier alles den Bach runter geht. Lieber mal n paar Newsbeiträge weniger machen und dafür euer Charakter-/Itemsystem pflegen.

Naja ma sehn wie es hier weitergeht.

Jo, bei all meine Chars ist der Bosskillzähler "versaut" weil ich lt. diesem mit meinen Chars ca. 60ma ZA diese Woche war und 9ma AQ40 und und und.....soviel Zeit hätte ich nichma wenn ich arbeitslos wäre und keinen Schlaf bäuchte
ohmy.gif

Außerdem finde ich es seeehr schade, dass aktuelle Items von buffed nicht mehr aktualisiert/aufgenommen werden. So macht das ganze Itemsuchsystem keinen Sinn mehr...echt schade. Ihr wart lange meine Favoriten-Seite bezgl. solcher Sachen, aber derzeit isses einfach nur schade wie sehr hier alles den Bach runter geht. Lieber mal n paar Newsbeiträge weniger machen und dafür euer Charakter-/Itemsystem pflegen.

Naja ma sehn wie es hier weitergeht.

Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass es bis zum 13.11 das eine oder andere Update geben wird
wink.gif

Dann lass ich den 1000en Beitrag mal hier. ^^

Das werden die Tüftler von Buffed mit Sicherheit bald richten.
Abwarten und Tee trinken.

Zurück