Bouble Pot Trick?

Sune111

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallöchen,

ich habe mir um meinen Mage zu optimieren das Programm RAWR besorgt... ist eigentlich auch ne super Sache nur aus einem einstellungspunkt werde ich nicht so ganz schlau.

und zwar:

es gibt unter der auswahl Buffs beim reiter Potions die Einstellung double Pot Trick

jetzt meine Fragen:

was ist das? ist das erlaubt? und was am wichtigsten ist: wie geht das?
rolleyes.gif

danke für Eure Hilfe und Anworten

The clever use of game mechanics is to suck down a Potion of Speed, or Potion of Wild mage...right before the pull, so the timer starts counting down right away, because your not in combat. Allows you to use another one later on in the fight in conjunction with other dps cooldowns.

direkt vorm pull eins saufen udn dann im fight noch eins

1. Du hast den Titel falsch geschrieben.
2. Wenn du RAWR brauchst um deinen Magier zu optimieren machst du eindeutig 1 oder mehrere Dinge falsch.

2. Wenn du RAWR brauchst um deinen Magier zu optimieren machst du eindeutig 1 oder mehrere Dinge falsch.
Man brauch es nicht das ist klar.
Nur es ist DAS beste Programm um seinen Magier zu optiemieren.
Und selbst die Besten Magier meines Servers (einer war eine sehr lange Zeit bester bei Brutalus) benutzt dieses Programm.
Aber naja du bist sicherlich hier der oberpro und nich ich ^.^

Hm, ich schieb mal in den Addonbereich
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schieb*

Selbst für Warlocks ist es das beste vom besten.. unsern Spreadsheet kannste in die Tonne treten. Ich weiss auch ned welche null den atm Programmiert. Aber is mir auch egal.. nutze Rawr seitdem es raus ist und kann es nur empfehlen für Warlocks. (Also seitdem es auch andere Klassen beinhaltet. Davor nutzte ich es für mein Druiden.)

Es ist aber auch bekannt das Rawr NICHT bei jeder Klasse gut ist.

Fakt ist wer seine Dps bis ans maximum pushen will wird nie ums Theorycrafting drum herum kommen. Daher werden immer Programme wie Rawr oder eben Excel Sheets von nöten sein. Egal was hier einige vor mir geblubbert ham.. man kann nun mal ned alles Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst für Warlocks ist es das beste vom besten.. unsern Spreadsheet kannste in die Tonne treten. Ich weiss auch ned welche null den atm Programmiert. Aber is mir auch egal.. nutze Rawr seitdem es raus ist und kann es nur empfehlen für Warlocks. (Also seitdem es auch andere Klassen beinhaltet. Davor nutzte ich es für mein Druiden.)

Es ist aber auch bekannt das Rawr NICHT bei jeder Klasse gut ist.

Fakt ist wer seine Dps bis ans maximum pushen will wird nie ums Theorycrafting drum herum kommen. Daher werden immer Programme wie Rawr oder eben Excel Sheets von nöten sein. Egal was hier einige vor mir geblubbert ham.. man kann nun mal ned alles Wissen.

rawr + warlocks = best?
ghihihihi schon lange nimmer so nen witz gelesen xD

für einige klassen ist es ganz gut, und es ist sicher besser als gar nix, aber eigenes sheet ist immer noch besser und hilft auch viel mehr in der klassenverständniss als : item xy is better .. ok mein rawr sagt das also nehm ich das auch ..
zudem hat rawr einige wl probleme mit aderlass und co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für den Magier ist es schon recht gut. Wobei du da in Sachen optimierung nicht viel bei falsch machen kannst, das was Rawr dir sagt bekommste auf jedem dritten Thread im Magierforum hier erzählt, was Sockelung, Rota etc angeht.

Zurück