sharthakan
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2009
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Community
Habe gesucht und Onkel Google gefragt, aber nix gefunden.
Mein Rechner bereitet mir beim Zocken einige Sorgen.
Ewig ruckelt es, sei es in Hauptstädten oder in entlegenen Gebieten.
Grafik Einstellungen sind auf Minimum, und alle AddOns aus.
Mein Rechner:
P4 CPU mit 3.4 GHz
4GB RAM
eine 16k I-Net Leitung
und eine 513 MB Grafikkarte
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe echt keinen Schimmer warum ich so ein Geruckel im Spiel habe.
Danke für eure Mithilfe und Anregungen.
Habe gesucht und Onkel Google gefragt, aber nix gefunden.
Mein Rechner bereitet mir beim Zocken einige Sorgen.
Ewig ruckelt es, sei es in Hauptstädten oder in entlegenen Gebieten.
Grafik Einstellungen sind auf Minimum, und alle AddOns aus.
Mein Rechner:
P4 CPU mit 3.4 GHz
4GB RAM
eine 16k I-Net Leitung
und eine 513 MB Grafikkarte
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe echt keinen Schimmer warum ich so ein Geruckel im Spiel habe.
Danke für eure Mithilfe und Anregungen.