Bräuchte Hilfe wegen eines Launcherfehlers

Schnell die Standard-Fragen klären:
Windows Vista? Wenn ja, Admin-Rechte?
Firewall? Wenn ja, Freigaben erteilt und Ports geöffnet?
 
Schnell die Standard-Fragen klären:
Windows Vista? Wenn ja, Admin-Rechte?-nein kein vista,ja admin
Firewall? Wenn ja, Freigaben erteilt und Ports geöffnet? firewall lässts es durch,ports sidn alle offen.

kann es was damit zu tun haben das ich kein IE hab?
 
Schau mal ob dir das hilft, aus dem Offiziellen Forum.

Error accessing Service.asmx

Problem:
Folgender Fehler ist beim Zugangsversuch aufgetreten … Service.asmx

Lösung:
Stelle sicher, dass du .NET framework 1.1 Service Pack 1 über die Windows Update Seite oder die Microsoft Hauptseite installiert hast.
• Schalte alle ad-aware Programme ab
• Versuche einzuloggen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, arbeite Dich durch die weiteren Schritte.
• Erstelle eine Kopie der Datei Launcher.exe und speichere diese außerhalb des Herr der Ringe Verzeichnisses, sodass du Änderungen bei Bedarf schnell wieder rückgängig machen kannst.
• Öffne deine Launcher.exe.config Datei (z.B. mit Notepad)
• Füge direkt über <appSettings> in der Launcher.exe.config folgende Zeilen ein:
<system.net>
<defaultProxy>
<proxy usesystemdefault="false"/>
</defaultProxy>
</system.net>

Dadurch umgeht der Launcher die Proxyserver-Einstellungen in den Internetoptionen. Speichere die Datei und versuche, dich einzuloggen.
Sollte dies nicht funktionieren, hast du möglicherweise sehr spezielle Proxy-Einstellungen zur Verwendung des Spiels. Möglicherweise müssen die Einstellungen noch weiter durch die zusätzlichen Flags, die im MSDN- (Microsoft Developer Network) gelistet sind (link beistehend), angepasst werden. Dein ISP wird dir hier höchstwahrscheinlich helfen können.
http://msdn.microsoft.com/library/d...roxyelement.asp
 
Mehr Infos wären nicht schlecht. Was genau passiert denn? Hast du zuvor eine einschneidende Einstellung vorgenommen, dass es nicht mehr funktioniert? Alle Updates gemacht? (Hat bei mir schon mal an fehlenden Treibern gelegen) Im Falle, dass gar nichts mehr hilft...komplette Neu-Installation. Ich weiß, sehr nervig und zeitaufreibend, wegen der vielen Patch Downloads, aber wenn kein Ausweg mehr hilft.
Viel Glück trotzdem bei der Fehlersuche
wink.gif
 
Immer super: "Gib uns doch mal mehr informationen, wir wissen ja gar nicht, wo das problem ist. Aber Programm neuinstallieren hilft."
 
Immer super: "Gib uns doch mal mehr informationen, wir wissen ja gar nicht, wo das problem ist. Aber Programm neuinstallieren hilft."

Die da wären und wozu? Fehlermeldung ist gepostet, Launcherfehler wurde lokalisiert. Entweder Neuinstallieren oder Support anschreiben.
 
Meine Aussage war ein imaginäres Zitat, und sie bezog sich auf den Mufthy.
 
Immer super: "Gib uns doch mal mehr informationen, wir wissen ja gar nicht, wo das problem ist. Aber Programm neuinstallieren hilft."

Kein Grund schnippisch zu werden, will ja lediglich helfen
wink.gif

Da mir dieses Problem nicht bekannt ist, hab ich nur versucht es noch etwas zu hinterfragen, könnte ja sein, dass ihm noch etwas eingefallen, oder aufgefallen, oder was auch immer ist. Aber Programm neu installieren hat mir in der Tat schon des öfteren geholfen. Also immer schön locker bleiben Vetaro
top.gif
 
schreib doch einfach ma anden support die helfen dir dann
mir wurde auch schon bei so einem ähnlichem fehler geholfen
 
hi hab auch das gleichprob das er mich mich nicht verbindet wenn ich im launcher das einfüge
<system.net>
<defaultProxy>
<proxy usesystemdefault="false"/>
</defaultProxy>
</system.net>
verbindet er mich zwar bringt mir dann aber bei der uberprüfungsseite die meldung das er den launcher aktualiesrt und das programm neustartet und nach dem neustart gehts dann natürlich nichtmehr hab zwar schon denn support angeschriben allerdings haben die mich auchnur darauf verwiesen eine neuintalation zumachen und die .NET framework 1.1 Service Pack 1 zu löschen und neu zu instaliern.
wär echt cool wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte da ich bis etz zimlich enteucht von dem spiel bin
 
So jetzt ging das spiel ne zeitlang udn nu hab ich selbiges Problem...bräuchte nochmal hilfe^^
 
Mehr Infos wären nicht schlecht. Was genau passiert denn? Hast du zuvor eine einschneidende Einstellung vorgenommen, dass es nicht mehr funktioniert? Alle Updates gemacht? (Hat bei mir schon mal an fehlenden Treibern gelegen) Im Falle, dass gar nichts mehr hilft...komplette Neu-Installation. Ich weiß, sehr nervig und zeitaufreibend, wegen der vielen Patch Downloads, aber wenn kein Ausweg mehr hilft.
Viel Glück trotzdem bei der Fehlersuche
wink.gif

DAs Prob ist ja,dass eben garnichts geht es patcht nichtmal...wenn es daran liegt,das sich keinen Internet Exploder hab (zumindest funzt der nichmehr) dann wäre hilfe von da auch ok^^
 
hi hab auch das gleichprob das er mich mich nicht verbindet wenn ich im launcher das einfüge
<system.net>
<defaultProxy>
<proxy usesystemdefault="false"/>
</defaultProxy>
</system.net>
verbindet er mich zwar bringt mir dann aber bei der uberprüfungsseite die meldung das er den launcher aktualiesrt und das programm neustartet und nach dem neustart gehts dann natürlich nichtmehr hab zwar schon denn support angeschriben allerdings haben die mich auchnur darauf verwiesen eine neuintalation zumachen und die .NET framework 1.1 Service Pack 1 zu löschen und neu zu instaliern.
wär echt cool wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte da ich bis etz zimlich enteucht von dem spiel bin

denke mal das liegt nicht am spiel sondern eventuell an den fehlenden satzzeichen denn der support kann deine mails so eventuell gar nicht lesen da ihn das einfach zu sehr anstrengt ich versteh nur nicht warum du vom spiel enttäuscht bist das kann ja gar nichts dafür das dein rechner es nicht möchte oder sehe ich das falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler gefunden und behoben.VErflucht sei dieser Internet Expl.^^
 
hätte ich jetzt nciht gedacht dass es daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück