Da kann ich mich auch hinzugesellen, in den Filmen hab ich auch immer wieder "lags" drin, manchma
rennt das bild weiter, manchma bleibt der ton stehen und und und. Ich komm selber nie mit.
Ich versteh es eigentlich nicht weil ich wiederum mit HD Filmen schauen keine Probleme habe, und ich
denke ma, dass die Filme von hdro wohl kaum anspruchsvoller sind als HD's.
zu meinen System:
Core 2 Duo T7300 @ 2Ghz
Geforce 8600GT @512MB
2GB Ram
Sound: Realtek Chipsatz
Windows XP Service Pack 3 (falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte und meint dass es am SP3 liegt, täuscht sich, da dass Problem schon mit SP2 bestand)