Bräuchte Hilfe wegen eines Launcherfehlers

moin
ich habe den fehler auch
ich habe das spiel 2 mal neu gemacht und .NET framework 1.1 Service Pack 1 gelöscht und neu drauf gemacht was kan ich noch machen
 
Es gibt da ein heftiges unerwartetes Problem, was diese Fehler immer wieder verursacht:
Wenn der Internet Explorer aus irgendeinem Grund im Offline Modus ist (was auch z.B. durch I-Tunes passieren kann, wenn man offline versucht den Itunes Shop aufzurufen), kann der Launcher nicht mehr starten. Bestenfalls bekommt man die aktuellen News angezeigt, aber verbinden ist nicht.

Also einfach mal schauen, ob der do... IE vielleicht auf Offline steht.
 
also ich hab auch noch n problem.
denn ich hab HdRO normal installiert..
nur dann wenn es heisst Spieler-Daten werden überprüft heisst es immer es sei ein Fehler aufgetreten....
Könnte mir bitte einer helfen?
hab Vista
und bin n PC noob, also bitte so erklären das ichs auch verstehe...

hoffe auf ne schnelle antwort
und danke schon ma..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Fehler auftritt, wird auch meistens eine Kenn-Nummer angezeigt.
Da du Vista hast, tippe ich auf Fehler [201].
Wie du den behebst, findest du hier, Punkt 10.3.

SOllte es das nicht sein, sag uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, sonst können wir dir nicht helfen. ;D
 
es kommt nich ne fehlermeldung...
es läd alle dinge
verbindung
programme werden überprüft
aktualisierung des programmes
und dann bei spiele-daten werden überprüft steht dann:
Bei der aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten:
daten konnten nicht gelesen werden
 
Ich stelle hier auch mal ne frage :

Ich kan HDRO net starten da ich .NET framework 1.1 net installiert habe kann dieses auch net installieren da ich duch windows vista home premium schon die 3.0 habe und weiss net mehr weiter plz hep !

mfg th3on3
 
Ich stelle hier auch mal ne frage :

Ich kan HDRO net starten da ich .NET framework 1.1 net installiert habe kann dieses auch net installieren da ich duch windows vista home premium schon die 3.0 habe und weiss net mehr weiter plz hep !

mfg th3on3

Du kannst trotzdem Net framework 1.1 installieren, die 3er version beinhaltet nicht die Vorgängerversionen.
 
wenn ich es installiere läuft es aber kurz vor Schluss kommt die Warnung :

"Failed to load resources from resource file Please check your setup"

wenn ich ok drücke kommt : Rolling back action

mfg th3on3
 
Dann solltest du vielleicht mal das Setup-File neu runterladen.
 
Ich habe das schon ungefähr 15 mal von der microsoft seite runtergeladen

mfg th3on3
 
Ich hab nen problem..und zwar hab ich sound probleme bei introsecuen bzw alle Scenen wo was gesprochen wird...zb wenn mans spiel startet oder wenn ich mir die klassen videos anzeigen lass....

Der fehler zeigt sich so das jede 2 sekunden der sound ausfällt...

woran kann das liegen?
 
Vielen dank dass ihr alle euch so viel mühe gebt uns bei unseren Probs zu helfen

Danke!!!
 
Ich hab nen problem..und zwar hab ich sound probleme bei introsecuen bzw alle Scenen wo was gesprochen wird...zb wenn mans spiel startet oder wenn ich mir die klassen videos anzeigen lass....

Der fehler zeigt sich so das jede 2 sekunden der sound ausfällt...

woran kann das liegen?


Weißt du zufällig deine Hardware Daten?
 
Ich hab nen problem..und zwar hab ich sound probleme bei introsecuen bzw alle Scenen wo was gesprochen wird...zb wenn mans spiel startet oder wenn ich mir die klassen videos anzeigen lass....

Der fehler zeigt sich so das jede 2 sekunden der sound ausfällt...

woran kann das liegen?

Hatte so ein Stottern auch mal bei HdRO + Ingame-Voice. Weder Game neu installieren, noch das Installieren irgendwelcher Treiber brachte was.

Die Lösung war bei mir:

Einfach mal in der Systemsteuerung die Hardware-Beschleunigung der Soundkarte runterstellen. Bei mir hats geholfen und ich habe keine Probleme mehr.
Zu finden bei WinXP unter: Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio/Soundwiedergabe/Erweitert/Systemleistung, da etwas mit dem Schieberegler spielen bis es passt. Bei mir steht er auf dem 2ten Strich von links und alles passt. Hoffe mal das hilft dir weiter.
 
Und an die ganzen leute wo er die daten nich scannen wollte hatte am anfang das selbe problem (is aber jetz schon n jahr her also naja unzuverlässig eher^^) und mir wurd gesagt viren scanner zone alarm alles drum und dran wärend des installierens aus. Ja mir hats geholfen danach liefs reibungslos aber wie gesagt ein jahr her^^
 
Ich hab nen problem..und zwar hab ich sound probleme bei introsecuen bzw alle Scenen wo was gesprochen wird...zb wenn mans spiel startet oder wenn ich mir die klassen videos anzeigen lass....

Der fehler zeigt sich so das jede 2 sekunden der sound ausfällt...

woran kann das liegen?


Weißt du zufällig deine Hardware Daten?

Ich tippe auf einen Realtek Chipsatz, geh in den Optionen auf Audio->Soundfeatures und stell von "Generic Hardware on Realtek..." auf "Generic Software on Realtek..."
um. Sollte helfen
 
Ich list mal alles auf was ich über mein pc weiß

Also ich hab nen AMD sepron 2400+ (auf nen 2800+ getacktet)
Gecube HD 2600 +Pro agp X8 (auch bisle übertacktet)
onbord soundkarte C-Media 3D (oder so...)
Mainbord ist Asrock K7S41

Hab windows XP service pack 3 und direct x 9

Aktuellste treiber hab ich natürlich (für meine on bord soundkarte gibts leider keine aktuelleren treiber als einen von 2004)

hmm mehr fällt mir nicht ein.

Ich hab es schon ungetacktet versucht hilft aber nichts und die Sound beschleunigung runter zu stellen leider auch nicht ich hab hier gluab noch so 4 bis 5 alte soundkarten rum liegen...weiß net mal ob die noch gehen ich versuch die jetzt...:/ es nervt echt wenn man herr der ringe genießen will und die ganzen story secuenen nicht gehen und ich sie mir 4 bis 5 mal anhören muss damit ich auch alles weiß
 
Schau unter Systemsteuerung welcher Treiber drin ist, du musst alles auf deinen Soundtreiber stellen, das gleiche im Spiel
 
hmm ist auch alles richtig kann da auch nur meinen momentanen anwehlen...find das komisch überall geht sound ohne probleme nur in den Filmen spricht ab und zu der sound weg
 
Da kann ich mich auch hinzugesellen, in den Filmen hab ich auch immer wieder "lags" drin, manchma
rennt das bild weiter, manchma bleibt der ton stehen und und und. Ich komm selber nie mit.
Ich versteh es eigentlich nicht weil ich wiederum mit HD Filmen schauen keine Probleme habe, und ich
denke ma, dass die Filme von hdro wohl kaum anspruchsvoller sind als HD's.
zu meinen System:

Core 2 Duo T7300 @ 2Ghz
Geforce 8600GT @512MB
2GB Ram
Sound: Realtek Chipsatz
Windows XP Service Pack 3 (falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte und meint dass es am SP3 liegt, täuscht sich, da dass Problem schon mit SP2 bestand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück