Brandanschlag an Gymnasium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SARodiRIEL

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Kommentare
277
Buffs erhalten
500
Tragischerweise gab es heute wieder einmal einen Anschlag an einer (ausgerechnet) bayrischen Schule. Sicher habt ihr davon gehört, und ich möchte an dieser Stelle auf diese Tragödie nicht eingehen. Was mich allerdings (vorallem so kurz vor den Wahlen) schockiert ist das die alten Debatten um Verbotsforderungen wieder aufflammen werden.
Sieht man sich die "Meinungen" auf gängigen Volksverblödungsmaschinerien wie z.b. "Bild.de" an, stellen sich einem erneut die Nackenhaare hoch, ich zitiere:

"Schon wieder ein Amoklauf in der Schule. Wann werden endlich die Killerspiele verboten. Ich habe selber bei meinen Kindern gesehen, wie in Computerspielen wie Grand Theft Auto mit Molotow-Cocktails andere Mitspieler bewusst in brand gesteckt werden sollen. Es gibt sogar Partys und sogenannnte Clans, die sich extra organisieren und mit Spielen wie Counterstrike oder World of Warcraft Amokläufe nachstellen. Ich hoffe endlich dass die Politik reagiert und die Killerspiele entgültig verbietet."

Werden also wieder Rufe nach Verboten des "Killerspiels" WoW laut? Was meint ihr, und wie sollte man als Spieler, vorallem mit Blick auf die kommenden Wahlen reagieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück