Ein Troll macht Pause

Anni®!

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Kommas, Punkte, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden doch sowieso toootal überbewertet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
merk ich auch Ig immer wieder =)
 

Pamela1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass über 50% der Leute hier leider nicht die Mühe gemacht haben deinen absolut unterhaltsam geschriebenen Bericht zu lesen. Ich wurde prima unterhalten und danke für 10min schmunzeln im Gesicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Btw - der Mage hat bei mir auch nen K*-Stempel bekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Stonewhip

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Kommentare
212
Buffs erhalten
107
Hier steht drin das der account gelöscht wurde : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=103202

Damokles, wir werden dich und deine Berichte vermissen

Ja leider. Bleibt nur die Frage, ob ihm der Kragen geplatzt ist (was ich DURCHAUS verstehen könnte bei der Post die er wohl bekommen hat) oder er einfach "aufgegeben" hat. Sollte Letzteres zutreffen, haben WIR ihn "vergrault", bzw. die negativen User, dieser WoW-Community. - Für einzelne User dieser Community kann man sich anscheinend einfach nur schämen..
 

strix

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wieso schaffen es manche Leute einfach net, die zwei Sekunden die Luft anzuhalten, die es bedarf, ein Browser-Fenster zu schließen, wenn einem etwas nicht passt? Wenn man etwas nicht verstanden hat? Muss wirklich immer jeder geistige Bockmist verschriftlicht werden?

Anderen ihren Spaß lassen, tut nicht weh. Wirklich nicht.

Schade Damokles
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Esda

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.145
Reaktionspunkte
14
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
das kann doch nicht sein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ohne Damokles ist das Buffedforum nur halb so interessant...

Ohrensammler, tu was! Du hast doch noch Kontakt zu ihm oder?
 

Heydu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
771
Reaktionspunkte
2
Kommentare
408
Bye Bye Damo
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

jetzt hab ich 54% weniger Grund, Buffed.de zu besuchen
ich tat das nur wegen Damos Berichte

Aufwiedersehen Damo, wir kennen dich nicht persöhnlich, aber wir kannten deine Schreibweise und deine Art, deine Leser mit deinen Berichten zu fesseln, zum lachen bringen, oder auch Schmunzeln lassen =).
Merk dir meine Worte: Man stirbt, wenn man vergessen wird =) Du wirst bei uns einen ganz speziellen Platz haben. Ich hoffe, dass du das hier lesen wirst. Ganz liebe Grüsse

Und Leuts, ich weiss, wieso Damo sein Acc hat löschen lassen, jedenfalls glaub ich das.
Der Klügere gibt nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SyntaXKilla

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Buffs erhalten
31
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Ach, wenn ich das Bild zu dem Spruch doch finden würde -.-

Schade, Damokles hat mir die langweiligen Firmenaufenthalte echt versüßt ^^
Und auch wenn die "Disskussion" (falls man es so nennen kann) mit Vreen und Nomine08 echt lustig war als ausenstehender
ist es doch schade, wie es nun geendet hat -.-
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Plattenbau

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Kleine Anmerkung:

Ich lese an sich gern mal so zwischendurch im Forum. Meistens endet das nach vier oder fünf Freds des öfteren mit einem leichte Gefühl der Verärgerung über die Qualität der Beiträge.

Idiotische Kommentare von Leuten, die einen Fred nicht richtig durchlesen, nicht verstehen und ähnliches sind da nur die Spitze des Eisberges.
Da gibt es noch so einiges andere: Dümmliche Beleidigungen, Sinnfreie Diskussionen die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben, First und Troll gespamme, SuFu whiner, Hilfsmoderatoren, Countfarmer und was weiß ich nicht noch alles

Dieser ganze Crap, der gefühlte 80% aller Antwort-Beiträge ausmacht, wuchert wie Unkraut und Spass beim Durchlesen ist anders.

Kommt dann mal ein Fred wie der von Damo, dann hat es sich immerhin wieder mal gelohnt reinzuschauen. Und was passiert? Das Unkraut wuchert wie üblich alles zu und man fühlt sich einfach nur zum Kotzen, wieder mal zu sehen wieviele geistige Flachpfeifen unfreiwillig mein "Gehör" gefunden haben

All Denen die das oben Geschriebene nicht richtig verstehen: Nein es liegt nicht an Euch, flame on


Passieren wird eh nix, mein Beileid Herr Gast

PS: Einfach mal Fresse halten passt ja nicht richtig, weil es ein e-Medium ist, das Forum. Also einfach mal nicht auf Antworten drücken, wenn man nicht wirklich etwas beizutragen hat ausser Dünnpfiff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scrätcher

Guest
Musst es ja wissen... Bin zwar nicht gläubig, aber das muss jetzt sein:

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

Ich denke wir verstehen uns...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht.....

Ich habe Damokles hier im Forum als Mensch geschätzt,

seine Art von Humor hat mir gefallen,

für seine Texte hab ich ihn bewundert

und eigentlich könnte ich einen Stein werfen, wenn ich denn wollte!


Frag dich mal: Was ist Sprache? Ist sie nur Mittel zum Zweck um Informationen auszutauschen? Oder ist Sprache ein Mittel um Geschichten lebendig zu vermitteln. Um andere "teilhaben" zu lassen an Erlebnissen oder sie einfach nur mit einem schmunzeln für ein paar Minuten in das Reich der Phantasie zu entführen.

Eine Sprache hat nicht immer für alles das passende Wort und Damokles verstand es unheimlich, Gefühle in einem Gleichnis oder einer Metapher zu veranschaulichen.

Sein Lohn? Ich behaupte mal die Kommentare mit "Danke, ich hab Herzhaft gelacht!". Es machte ihm Freude, Freude zu bereiten.

Leider gibt es immer Neider oder Menschen die sowas nicht mögen. Die Grundsätzlich alles abwerten wollen was andere Menschen gut finden nur um sie zu ärgern und durch dieses Ärgern fühlen sie sich dann besser.

So geschah es das durch die Metapher (Übersetzt): "Du bist nicht der erste Mensch, der andere Meinungen schlecht machen und verbieten will!" angreifbar wurde.

Ja vielleicht hätte er 5 min länger drüber nachdenken sollen bevor er antwortet, nach dem er schon des öfteren geärgert wurde. In dem Moment wo eine Person ins Bühnenlicht tritt, wird alles beobachtet was sie tut! Und wehe wer für einen Moment "nur Mensch" ist und ein Fehler unterläuft! Manche Geier kreisen solange herum bis sie genau das sehen und hacken auf diesem Punkt herum, das der ganze Rest des Bühnenstücks in den Hintergrund rückt.

Dann ist es an der Zeit den Hut zu ziehen und sich zu verabschieden. Denn genauso wenig wie er jemals dank erwartet hat, würde er hier geschützt werden. Und letztlich würden die Geier triumphieren über eine Person, die anderen Menschen nur ein lächeln auf die Lippen zaubern wollte.


Ja, ich könnte wohl einen Stein werfen! Aber wozu? Um die Geier zu "füttern"? Denn Damokles würde es wohl nichts bringen.....
 
S

Stevesteel

Guest
ja, lasst uns alle im Kreis sitzend eine Tasse Hirsetee gemeinsam trinken, einen Gedenkthread für Damokles (der dann aber Damärtyrermoklesgedächtnisthread genannt wird) eröffnen und um ein virtuelles Lagerfeuer tanzen.
Anstatt hier rumzuweinen, macht lieber Werbung für ihn (kA, ob er irgendwo im www nen Blog hat) oder verlinkt seine Erfahrungsberichte in eurer Signatur anstatt hier die Betroffenenschiene zu fahren.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnarak

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
332
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
@Plattenbau und Scrätscher

100% /signed

aber warum sollte es in Buffed Forum auch mal was zum schmunzeln und lachen geben ? Ist ja fast nur noch ne Flame Comm ! Wie schon jemand so schön geschrieben hat, nun fällt noch ein Teil des Anreitzes weg hier mehr als mal flüchtig zu stöbern.

machs gut Damo
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Plattenbau

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Und zu Scrätchers Kommentar über mir:

Geier, Miesmacher, Dummschwätzer und Co haben in diesem Forum einen Freifahrtsschein, leider und so wird das Ganze zur Brutstätte für Psychophaten...

Das ist das eigentliche Problem, treffen tut es dann Menschen die versuchen, sich selber dagegen zu wehren (ohwohl das Andere für Sie tun müssten)

Das ist auch der einzige Fehler den man nicht machen darf: auf Dummflöten einzugehen (Schildschlag und gut is)


Vielleicht können wir ja 2 Foren aufmachen, eins wo Alle die es wollen wie bisher rumlullen können und eins wo sich Leute treffen, die das nervt


@Stevestell: ich whine nicht, ich kotze vor Wut

sorry, natürlich steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stevesteel

Guest
hehe,
1. Stevesteel
2. solch eine 2 Klassenforengesellschaft gibts doch schon.
Oberklasse: offizielles WOW Forum & Elitejerks (in beiden meist sachlicher Umgangston & gute Moderatoren)
der Rest: buffed.de
 

soul6

Rare-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, dann ist Nomine08 die 14 Jährige "Dr.Pfeiffer Testversion"
welcher der Verursacher für Damokles Bann war ?!
Na dann mal viel Spass beim durchlesen seiner Eigeninterprätation (http://my.buffed.de/user/435244/) :

Ich bin NICHT Murloc,
Ich bin NICHT nachtragend,
Ich bin NICHT im Virtual Life gefangen,
Ich bin NICHT dumm,
ich bin EUER TOD


Naja nach dieser kleinen show zum wesentlichen:
Ich bin minderjaehrig wenn ihr es so nennen wollt,
meiner Meinung nach bin ich ein recht guter Schueler (ich weiss nicht was die lehrer immer gegen fuenfen und sechsen haben!in der ersten Klasse wurde mir beigebracht dass ich mehr Ehrenpunkte fuer Hohe Noten bekomme...)
...stirb du scheiss hordler!...sorry pvp angelassen.
wohne in Hessen, Deutschland da wo die Scheisse blueht...
Bin halb Amerikaner und bin GEGEN Obama.
baue im Moment die ein oder andere Bombe zusammen da es ja heisst dass jeder WoW Spieler ein Potenzieller Amoklaeufer ist.(wenn ihr welche wollt schreibt mich an die erste kostet extra fuer euch nur 1500 Euro!)


Ach ja und 9 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich NICHT verrueckt bin,
eine Summt...


Mit Freundlichen Gruessen

Der den ihr nicht persoenlich kennen wollt!


omg, wenn das wirklich so ist, dass der Bann durch "DAS Kiddy" kam, dann liebe Moderatoren löscht mein Profil bitte auch gleich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



lg
randy

p.s.: mmmhhh ? mal überlegen ? verstossen solche Profile nicht gegen die Netiquette ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten