Ein Troll macht Pause

warum wurde damokles buffed acc gelöscht? oO

ich hoffe doch nicht !!!
wie kann man nur.. -.-

*schweige minute*

sehr gemein,auch wenn er was falsches geschrieben hat (???!) n paar tage/stunden bann reicht,
aber doch ned den ganzen acc... o.O"
 
Hm... war villeicht ein guter bericht...
unsure.gif
naja... nach dem ersten Absatz hab ich aufgehörtz zu lesen.
 
warum wurde damokles buffed acc gelöscht? oO

Mein Verdacht geht in diese Richtung:

ich nehm an bezüglich seines posts in einem anderen thread , wo er sagte das er sich beleidigen lassen müsse per pm oder posts und wenn er sich wehrt gleich nen anrauner von den mods bekommt.

Da hat sich wieder ein "Schmalspurhans" dazu auserkoren gefühlt, Damokles oberflächlich zu beleidigen und dem ganzen Zynismus auch noch das Schwindeletikett "konstruktive Kritik" aufzukleben. Dann hat er mit gewollter Ignoranz eine Metapher nicht in ihren eigentlich gewollten Sinn übersetzt sondern absichtlich so falsch verstanden wie er es wollte! Damit er Damokles einen Verstoß gegen die Nettetikette unterstellen kann.

Ja um das falsch zu verstehen muß man geistig schon deratig tief fliegen, das der Bauch des Flugzeuges eigentlich schon voller Maulwürfe sein müßte!

Aber es gibt halt Menschen denen es Spaß macht, Andere zu ärgern und Damokles gab wohl auf und zog seinen Hut!

Na toll!

Jetzt hat der "Troll" sein Ziel erreicht! Die absolute Bereicherung dieses Forums "Damokles und all seine Erfahrungsberichte die es noch nicht gibt" sind WEG!
 
Mein Verdacht geht in diese Richtung:



Da hat sich wieder ein "Schmalspurhans" dazu auserkoren gefühlt, Damokles oberflächlich zu beleidigen und dem ganzen Zynismus auch noch das Schwindeletikett "konstruktive Kritik" aufzukleben. Dann hat er mit gewollter Ignoranz eine Metapher nicht in ihren eigentlich gewollten Sinn übersetzt sondern absichtlich so falsch verstanden wie er es wollte! Damit er Damokles einen Verstoß gegen die Nettetikette unterstellen kann.

Ja um das falsch zu verstehen muß man geistig schon deratig tief fliegen, das der Bauch des Flugzeuges eigentlich schon voller Maulwürfe sein müßte!

Aber es gibt halt Menschen denen es Spaß macht, Andere zu ärgern und Damokles gab wohl auf und zog seinen Hut!

Na toll!

Jetzt hat der "Troll" sein Ziel erreicht! Die absolute Bereicherung dieses Forums "Damokles und all seine Erfahrungsberichte die es noch nicht gibt" sind WEG!

Das erklärt einiges aber ist trotzdem nicht die feine englische Art ... der Typ der Damokles da auf die Schüppe genommen hat..das hab mitbekommen..hab meinen senf auch dazu abgegeben was dem einfällt... aber das nun sowas draus kommt... hätt nie gedacht y.y

danke für deine aufklärung/erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt einiges aber ist trotzdem nicht die feine englische Art ... der Typ der Damokles da auf die Schüppe genommen hat..das hab mitbekommen..hab meinen senf auch dazu abgegeben was dem einfällt... aber das nun sowas draus kommt... hätt nie gedacht y.y

danke für deine aufklärung/erinnerung
Ok, dann lassen wir diesen Thread eben in Erinnerung an Damokles einfach nicht ruhen >.<

ehrenhalber
victory.gif




Wir wollen ihn wieder haben, wir wollen ihn wieder haben,
wir wollen, wir wollen,
den Damokles wieder haben! :yell:
dwarf.gif
 
Ok, dann lassen wir diesen Thread eben in Erinnerung an Damokles einfach nicht ruhen >.<

ehrenhalber
victory.gif




Wir wollen ihn wieder haben, wir wollen ihn wieder haben,
wir wollen, wir wollen,
den Damokles wieder haben! :yell:
dwarf.gif


/vote for SyntaXKilla

sie/er hat recht !

Gebt ihn wieder!
dwarf.gif


victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wird dieser Thread dann aber zum totalen Spam verkommen, und genauso wie der andere geclosed...

Gruß,
Nim
 
war auch ein großer fan der Erfahrungsberichte-schade

*trauer
 
na da brauch aber jemand ganz dringend aufmerksamkeit was?

omg? manche leute machen sich die mühe schreiben nen großen text. Ob er einen interessiert sei dahin gestellt, aber dann ließt man ihn auch nciht. Ab das schlimmste sind so kommentare wie deiner!

Lass es einfach bleiben oder schreib was sinnvolles. Glaub mir davon haben wir alle mehr!
Danke
 
Omg Christian Pfeifer -.-
Wenn ich den Namen schon höre. Ich sag nur Kölner Aufruf.
 
Find's auch echt gut geschrieben.
Und alle die das nicht gelesen haben
sollten es tun.
Und er hat gar nicht mit WoW aufgehört.

w00t.gif
 
Wieso wurden denn auch allen anderen Erfahrungsberichte gelöscht?
Ich fand sie grad als Neuling (Einstieg in WOW Juni2008) sehr lustig und interessant.

Ich konnte sie noch alle lesen, aber das man sie sich hätte kopieren müßen und speichhern sollen als txt.-Datei hätte ich nie erwartet.
Sollte also jemand das getan haben, so möge er dies doch bitte unter Einhaltung der Copyright Rechte von Damokles wieder einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wurden denn auch allen anderen Erfahrungsberichte gelöscht?
Ich fand sie grad als Neuling (Einstieg in WOW Juni2008) sehr lustig und interessant.

Ich konnte sie noch alle lesen, aber das man sie sich hätte kopieren müßen und speichhern sollen als txt.-Datei hätte ich nie erwartet.
Sollte also jemand das getan haben, so möge er dies doch bitte unter Einhaltung der Copyright Rechte von Damokles wieder einstellen.

Die sind nicht weg, die Links sind nur kaputt. Auf irgendeiner der vorangegangenen Seiten jat jemand die rivhtigen gepostet.
 
Die sind nicht weg, die Links sind nur kaputt. Auf irgendeiner der vorangegangenen Seiten jat jemand die rivhtigen gepostet.

Oha danke, schnell suchen, speichern und freuen...

Ach ja vote for Damokles come back...lass dir nicht die Laune von ein paar Spacken vermiesen.

Wer so schreibt wie du hat mehr RL, als die paar Honks die meinen mit Einzeilern deine Posts zu kommentieren.
Denen geht halt nach 140Zeichen(die letzten 20 sind für die Jamba Werbung) die Puste aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Bericht toll.
victory.gif


Ist mir sogar auch mal passiert, dass mich einer immer wieder zum Duell aufgefordert hat (auch ein Gnom - Zufall? ^^), und ich dann nach langen Versuchen ihm mitzuteilen, dass ich kein Bock auf ein Duell habe, doch das Vergnügen gegeben habe, mit mir zu kämpfen.
Joa, ich hab ihm dann eins auf die Rübe gegeben und er begann zu flamen. Allerdings war das im Lokalen Chat und ein anderer drohte ihm mit einem Ticket. Dann hat er's auch gelassen.
meeting.gif
 
Danke an den ach so tollen Foren troll wir wissen deine reife sehr zu schätzen mir unbekannter und ich möchte mich in aller Form und höfflichkeit für deine tollen worte und ausdrucksweisen bedanken die wir hier alle sehr zu schätzen wissen auf das dein tolles episches leben auch weiterhin so klasse wie jetzt ab lauft und du auch weiterhin so viele reale freunde haben wirst.
 
Danke an den ach so tollen Foren troll wir wissen deine reife sehr zu schätzen mir unbekannter und ich möchte mich in aller Form und höfflichkeit für deine tollen worte und ausdrucksweisen bedanken die wir hier alle sehr zu schätzen wissen auf das dein tolles episches leben auch weiterhin so klasse wie jetzt ab lauft und du auch weiterhin so viele reale freunde haben wirst.

Und Satzzeichen brauchen wir eh nur in der Signatur
Bis auf den . der das Ende eines Post bedeutet.

War nicht bös gemeint, aber ist es so schwer mal ein kommata zu setzen?
Als Übung: ein Kommata könnte ein Hilfspunkt sein, um mal Luft zu holen.
Nu atme mal ein und lese deinen Satz mit einem Atemzug laut vor!

Ich wette bei bei "in aller Form" wurds schwer die dritte Zeile überhaupt zu lesen,
und dann noch zu wissen, was eigentlich in der zweiten Zeile stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück