Brauche bitte hilfe, Pc Problem!

Zar300

NPC
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey, weiß das is zwar nit wirklich das richtige forum dafür aber ich frag einfach ma nach, vllt kann ja jemand helfen
wink.gif


Und zwar habe ich eben versucht das game "Red Faction: Guerrilla" zu instalieren, das hat auch geklappt bis auf einmal der komplette screen beim letzten strich gefreezed ist.

Ich darauf hin nix weiter böses gedacht und den reset knopf betätigt ums nochmal zu probieren.

Nu is es aber so das der Rechner bis zum "willkommen" screen bootet, dann oben links ein paar rote rechtecke erscheinen und kurz darauf der rechner wieder neustartet. Das geht nun die ganze zeit so.
Mein vater meinte das sie das schonmal gehabt hätten, der grund dafür war wohl ein windows sicherheits update. Mit der windows CD und dem zurücksetzen des rechner wärs dann wieder gegangen aber leider is der letzte rücksetzt punkt schon ewig her und es sind wichtige daten auf dem rechner.

Wäre nett wenn jemand ne idee hätte.
Zur Hardware des Pc´s könnt ich vllt. was schreiben, hab da aber nich so richtig plan von wo ich das seh unso ^^
aber ich glaube auch nich das es damit was zu tun hat.

naja hoffe auf hilfreiche hilfe =)



€: ok hat sich eredigt, er installiert den rechner einfach neu :/
find das teil zum löschen des threads nit.. naja close plz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre aber nicht nötig, denn es gibt bei XP so etwas wie eine "Reparaturinstallation", die funzt auch dann, wenn auf der CD eine ältere Version enthalten ist.

Man sollte danach zwar komplett neu installieren, aber immerhin könnte man so zb noch die Mails sichern und so Kram eben.
 
Zurück