Brauche dringe Hilfe...Zu Wenig DPS

Hallo an alle,

bin seit längerem 80 und habe das problem dass ich wenn ich in hero instanzen kaum über 1000 dps komme also ich habe auf bm geskillt weil ich umbedingt loque´nahak haben wollte den ich auch nach längerer zeit zähmen konnte aber daran wirds denk ich mal nicht liegen...werd natürlich nur mit glück in heros mitgenommen...habe zumindest schon die drachenreiterarmbrust und mein crit liegt bei 21% aber da ich meistens auf crit gehe ist meine trefferwertung im keller...liegt es daran?ist crit wirklich so wichtig oder sollte ich mehr auf andere dinge achten wie zb kraft oder geschwindigkeit?

ShutUpAndDance

/tanzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill um
biggrin.gif
und geh vllt erst mal paar nonhc's wenn dir das eq fehlt

Was mir gleich mal extrem negativ auffällt, ist dass Du absolut NICHTS verzaubert hast. Wenn das vor dem Instanzgang jemand aus Deiner Gruppe bemerkt, hast Du alleine deswegen schon beste Chancen, sofort gekickt zu werden.

Trotzdem meine ich, dass mit dem Equipp mehr Schaden möglich sein sollte. Eine gute Anlaufstelle für u.a. die richtige Rotation und eine verbesserte BM-Skillung findest Du in Mahonis Sticky in diesem Forum.

Die Frage, warum du keinen DMG machst, ist nicht dein ernst, oder? Du hast KEIN Item verzaubert, da wo Sockel sind, ist auch nix gesockelt, zudem hast Du nen Schmuckteil, was bei Benutzung Zaubermacht gewährt.... Also entweder ziehst Dir lieber nen Mage hoch, oder Du liest dir das hier mal durch und beherzigst das: 42
In dem, was ich Dir gelinkt habe, sind auch gute Skillungen drin, denn Deine ist nicht wirklich optimal....

Just my 5 cent

oi....2 Trinkets mit Zaubermacht, ein Ring mit bloss +STA und +INT drauf, nix verzaubert,nix gesockelt.

Verb.Aspekt der Viper nicht ausgeskillt,keine Wilde Eingebung,kein Tier abrichten,keine Langlebigkeit,kein Konzentriertes Feuer,kein Meister der Aspekte,keine Todbringenden Schüsse dafür 5 Punkte in Raserei (4 sollten reichen),Belastbarkeitsausbildung voll (soll dein Pet heros tanken?) und das beste:
Orientierung geskillt? Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt der 2. den ich gesehen hab, der das skillt!

Erschütternden Schuss brauchst auch nicht,Jägermal auch nicht, dafür Arcan (der sollte seit Patch in die Rota!),Effizienz brauchst eigentlich auch nicht - soviel wirkt sich das nicht aus (lieber Pot schmeissen und ggf. auf Viper umschalten).

Mehr will ich auf die verhunzte Skillung nicht eingehen - sieh dir bitte Stickies an, bzgl. Skillung,Verzauberung und Rota (ich wette die ist auch nicht optimal).

Hast du Ducken in der Petleiste und dort deaktiviert?

oi....2 Trinkets mit Zaubermacht, ein Ring mit bloss +STA und +INT drauf, nix verzaubert,nix gesockelt.

Ups hatte ich beim schnellen drüberfliegen übersehen. Das geht ja mal gar nicht. ^^

Trotzdem finde ichs ok, dass er hier fragt (und sich das hoffentlich zu Herzen nimmt), anstatt irgendwann mich oder sonstwen in den Wahnsinn zu treiben, weil er so Naxx mitmachen will.

Zurück