Brauche dringend Hilfe!

Namsoon

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern abend so gegen 18:30 wird einfach die Verbindung zum Spieleserver getrennt. Ich will mich neu einloggen und da steht das der Account nicht freigegeben ist oder sowas in der art. Ich habe mich im Internet in meinen Account eingeloggt und da steht das der deaktiviert wurde und beim Abbonement (das noch bis 7.Juni läuft) steht bei der Zahlung das da eine Rücklastschrift erfolgt ist. Ich denke mal das Konto war nicht gedeckt von dem die abbuchung für WoW erfolgt, das ist nicht mein Konto, daher kann ich das nicht überprüfen.
Was ich viel bescheuerter finde ist das ich mich seit dem der Account deaktiviert ist nicht mehr im Forum einloggen kann, wie soll ich jetzt bitte fragen was ich machen soll? Und wenn man bei denen einmal mit einem Anruf durchkommt dann herzlichen Glückwunsch...
Das Geld wurde gestern abend noch nach überwiesen, also was muss ich jetzt machen? Nur warten? Und wenn ja wie lange (schmacht ^^)? Das ist doch doof, die Zeit die mir jetzt "gestohlen" wird kriege ich ja nicht hinten angehängt, aber bezahlen muss ichs trotzdem...

Und dann was viel wichtigeres: ich wollte mich heute morgen nochmal einloggen, und da kam dann das hochladen vom patch, dann muss man da ja auf "neustarten" drücken damit der den Patch dann herrunterläd aber da kommt dann bei mir so ein Fenster das der Patch nicht gestartet werden konnte. Das ist so weil ich Windows Vista habe (irgendetwas mit den Rechten von Blizzard und Windows Vista beisst sich, also wer da eine lösung weiß, bitte helft mir), ich muss die patches also immer manuell herunterladen, aber wo finde ich den? Ich habe bei WoW-Source nur den patch 2.1.0 als letzten patch gefunden, das ist ja der vorletzte patch gewesen, wo bekomme ich den neuesten patch her?

Der neuste Patch ist 2.1.0 und dazu gibt es einen Sticky-Thread..
Schätze der Account wird erst freigeschalten, wenn Blizz das Geld erhalten und verbucht hat, musst also so lange warten mit zocken..

das mit dem abbuchen hatte ich auch mal,als ich jedoch dort angerufen habe wurde mir gesagt das mein account für das lastschriftverfahren gesperrt sei und ich ih nur mit hilfe einer kreditkarte wieder aktiviern kann da ja ein zeitraum genutzt wurde welcher mit dem monatlichen abo (gamecard) nicht gedeckt werden kann

zu deinem problem mit vista kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe irgendwo meine ich hier schonmal soetwsgelesen, einfach mal die suchfunktion benutzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber wenn das Geld nachgeschickt ist und eingetroffen ist dann müssten die das doch eigentlich wieder freigeben oder nicht? Wie lange kann das denn längstens dauern..?

Das mit dem patch: warum läd der bei mir dann was runter wenn ich mich einloggen will? Ich glaube das ist ein Hotfix /dazu steht was auf WoW-Soruce das heute ein Hotfix erschienen ist), nur weiß ich nicht wo da der unterschied ist ^^ ist ja auch egal, der läd was runter, und ohne das er das nicht drauf hat kann ich mich sowieso nicht einloggen aber automatisch kann ich es ja nicht runterladen! Also wo kann ich das runterladen, was auch immer der runterläd?

Naja, aber wenn das Geld nachgeschickt ist und eingetroffen ist dann müssten die das doch eigentlich wieder freigeben oder nicht? Wie lange kann das denn längstens dauern..?

Das wäre dann eine Überweisung - was keine gültige WoW-Zahlungsmethode ist, das Geld kommt garantiert nur zurück und der Account bleibt dicht. Bei gesperrten Zahlungsmethoden musst du dich an den Blizzard-Rechnungssupport wenden, eigenmächtige Nachüberweisungen funktionieren da nicht.

Wobei zu bezweifeln ist, dass Blizz das Geld dann rücküberweist... mir ist schon vermehrt zu Ohren gekommen dass Leute, die überwiesen haben, das Geld nur sehr schwer wiederbekommen haben. Daher machs wie ZAM sagt, und wende dich an den Rechnungssupport. Ein Mal kannst du dir eine gescheiterte Lastschrift erlauben, beim 2. Mal bleibt dein Account dicht, bis du eine andere Zahlungsmethode wählst (Gamecard z.B.).

Also: Anrufen -> Den Support bitten das Geld noch einmal abzubuchen (aber sichergehen dass auch genug Geld drauf ist!) -> Fragen was mit deinem überwiesenen Geld passiert (zur Not von deiner Bank zurückbuchen lassen!) -> Hoffen dass es schnell geht
wink.gif

Und wie denken die sich soll man das anstellen da fragen zu stellen? Ich komme bei denen mit einem Anruf einfach nicht durch und wie soll ich mich im "Zahlungsmethoden"-Forum einloggen wenn der Account gesperrt ist?

Ich habe meine logg in Daten in Zeitlupe und genaustens eingetippt, die SIND richtig aber da steht immer "Accountname oder Passwort Falsch!". Liegt das überhaupt daran das der Account deaktiviert ist?

hatte das gleiche prob

das geld kannste knicken , das bekommste nich mehr wieder :>
war ein langer e-mail verkehr mit einem nette blizz mitarbeiter
nach ca. 15 mails hatte ich keine lust mehr
anscheind hat es blizz nötig so sein geld einzutreiben

du musst halt jetzt 1x mit kreditkarte zahlen und dann kannste wieder game cards nehmen

oder du lässt das abo einfach weiter laufen und keiner merkts
biggrin.gif

Ich glaub mein Bruder wird sauer wenn er das liest.. das wird der bestimmt nicht auf sich sitzen lassen!

Also das Problem mit dem patchen habe ich gelöst bekommen, da ich hier ein bisschen gesucht habe und einen link auf die WoW Seite gefunden habe wo etwas zu stand und daraus konnte ich mir dann etwas zusammenreimen ;D

Also man muss WoW mit Rechtsklick--->als Administrator ausführen und dann läd der alles automatisch runter, so muss man das mit Vista machen wenn der Patch nicht startet, falls das Problem mal wer haben sollte...

Aber das mit dem Zahlen verstehe ich nicht ganz, was wenn man keine Creditkarte hat, wie ich zum Beispiel? Wiso wird das dann gleich alles gesperrt... Ich habe irgendwie keinen blassen schimmer was ich jetzt genau machen soll... warten kommt mir ein bisschen "nichts erreichend" vor nach dem was ich hier jetzt gelesen habe!

Du kannst ab jetzt nicht mehr im Lastschriftverfahren zahlen. da gibt es 3 Lösungen:
Kreditkarte (die natürlich jeder hat)
T-online ist auch eine Zahlweise
oder die gamecards.
top.gif

....... Fragen was mit deinem überwiesenen Geld passiert (zur Not von deiner Bank zurückbuchen lassen!)

geld kannste nur zurückfordern, wenn es abgebucht wird. wollte auch mal geld zurückfordern welches ich überwiesen habe. laut bankangestelltem geht das aber nur am gleichen tag und wenn das geld noch nicht auf dem anderen konto angekommen ist.

Ich dachte, die Gamecards kann man nur bei aktiven Account nehmen? Also wenn eine Lastschrift zurück ging, dann kann man den Account nur mit Kreditkarte oder über T-Online freischalten (sofern man nicht mit dem Support telefonieren mag. Wenn er wieder freigeschaltet ist, dann kann man eine GTC benutzen.

Ich kann allen "Wackelkandidaten" nur raten: Lasst keine Abbuchung platzen, das verursacht nur Ärger und unbehagen. Legt den Account vor der nächsten Abbuchung still und kauft euch eine GameTimeCard. Mit der könnt ihr den Acocunt wieder aktivieren und nichts wird mehr abgebucht.

Zurück